Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pacific Rim: Uprising (Pacific Rim 2)

Gestartet: 05 Dez 2012 11:09 - 444 Antworten

Veröffentlichung:
26.07.2018
Laufzeit:
111 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juni 2014 22:21

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hört sich gut an! Der erste war richtig gut!
Geschrieben: 09 Juni 2014 04:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Super duper News. Immer her damit, nachdem der erste verdaut worden ist, denk ich das ich darauf auch gut könnte
test.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2014 07:58

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen

Das Freut mich sehr..

Egal ob die Welt der intellektuellen , Mich als Blöd darstellt oder den Scheiterhaufen schon am bauen sind...

Ich Fand Den Film Super Mega Gei:::::

Ich denke , ihr versteht mich..

Wochenend Feierabend Film mit hohen potzenial das Gehirn zu entspannen und den stress abzubauen..

Braucht Mann , Frau oft nicht..
Geschrieben: 12 Juni 2014 16:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mir vom ersten zwar mehr erhofft aber unterhalten konnte er mich dennoch. Und ich bin schon so ein kleiner Nerd, der mit genau diesen klischees seinen Spaß hat, sprich Optik und Action war genial. Wenn Del Toro jetzt noch die Längen, welche aus dem aufgepumpten "Charakterdrama" resultiert ausmerzen kann und mich dazu bringt mit den Schauspielern bzw. ihren Rollen ein wenig mitzufierbern, wäre ich doch schon sehr angetan.

Wird also auf jeden Fall gesichtet....
Geschrieben: 12 Juni 2014 17:41

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Pacific Rim 2 will be a Sequel, Script Currently in the Works!

http://www.scified.com/site/pacificrim2/pacific-rim-2-will-be-a-sequel-script-currently-in-the-works
Geschrieben: 12 Juni 2014 20:43

gelöscht

Und diesmal dann hoffentlich im scope format.
Geschrieben: 12 Juni 2014 20:51

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Oh Nein. Lasst mich mal das Drehbuch schreiben. Ich mach da noch mehr hirnlosen Müll als Del Toro und Team es je könnten.

In meinen werden die Mechs selbstdändig, weil die Menschen, die unterschätzt haben, und ihre eigene Technik nicht mehr unter Kontrolle haben. Die Mechs ein Eigenleben entwickelt haben, sich gegen die Menschen stellen und diese in diesen Cockpits alle sterben, weil die wichtigen Dinge im meschlichen Gehirn überlastet werden.

Die Mechs rasten aus wie eine eigene Gottheit und nehmen beim Kampf gegen die Kajus keine Rücksicht mehr. Trampeln die Menschen mit kaputt, die ihm weg stehen. Die restlichen überlebenden Menschen planen sich Godzilla zu holen und der kämpf dann gegen die anderen Kajus und die Mechs und nur einer kann gewinnen.

Fertig ist mein Drehbuch :rofl::thumbdown:
Geschrieben: 12 Juni 2014 23:45

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von r2d2
Oh Nein. Lasst mich mal das Drehbuch schreiben. Ich mach da noch mehr hirnlosen Müll als Del Toro und Team es je könnten.

In meinen werden die Mechs selbstdändig, weil die Menschen, die unterschätzt haben, und ihre eigene Technik nicht mehr unter Kontrolle haben. Die Mechs ein Eigenleben entwickelt haben, sich gegen die Menschen stellen und diese in diesen Cockpits alle sterben, weil die wichtigen Dinge im meschlichen Gehirn überlastet werden.

Die Mechs rasten aus wie eine eigene Gottheit und nehmen beim Kampf gegen die Kajus keine Rücksicht mehr. Trampeln die Menschen mit kaputt, die ihm weg stehen. Die restlichen überlebenden Menschen planen sich Godzilla zu holen und der kämpf dann gegen die anderen Kajus und die Mechs und nur einer kann gewinnen.

LOL, also Fantasie haste, das muss man Dir lassen:rofl:
Geschrieben: 13 Juni 2014 07:37

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von r2d2

Ich denke das würde passen. Viel länger war das 1. auch nicht:thumb: :rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Juni 2014 08:21

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

US Start: 07.04.2017

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 582 Gäste online.