Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 02 Feb 2010 23:36

mastermic

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hey zusammen.. seit knapp einem jahr hab ich nun einen bluray player, in der zwischenzeit den grösstenteil meiner dvd sammlung bei ebay verkauft, vereinzelte dvds hab ich noch. diese sammlung musste für die bluray weichen. anfangs hat ich mir gesagt, nicht unbedingt jeden film, sondern nur top umsetzungen und blockbuster zu kaufen, mittlerweile hab ich knapp an die 80 blurays und es ist leider kein ende in sicht. wieso ich bevorzugt blurays kaufe, vorrausgesetzt dass der film mich auch anspricht, ist die tatsache, dass das steeleinfach edler aussieht. gewisse steels stören mich dann doch, wie z.B. das es universal es bei public enemies nicht schaffte, ein steel mit fsk logo aufkleber herausbringen aber es bei inglorious basterds es doch möglich ist, das steel von public enemies durch das flatschen sieht aus wie.. zum anderen stört es mich dass auch majors wie warner es nicht schaffen, steels ohne flatschen heraus zubringen.. überhaupt schafft es warner kaum eine hd deutsch spur auf die bluray zu pressen.. :-( zumal auch die wende steels, siehe gran torino, einfach auch kacke aussehen. aber es gibt sicherlich auch positive beispiele wie sony, deren steels toll aussehen, ohne fsk flatschen auf dem cover.. komischerweise lässt es sich mit einem kleber regeln, wieso es die anderen auch nicht so machen, erstaunt mich negativ. mittlerweile hab ich schon paar steels.. bevorzuge es vor dem amaray, vorrausgesetzt in deutschland erhältlich und auch bezahlbar. Die grösste enttäuschend des letztens jahres auf bluray war terminator 4, nein der film war nicht schlecht und die schauspieler waren auch gut.. story technisch ging es,.. auch das steel sieht super aus.. aber wieso die bluray bis heut nicht problemlos auf meinem bluray player läuft, dahinter bin ich bis heut nicht gekommen.. bildtechnisch die grösste enttäuschung überhaupt ist was ich so bis jetzt gesehen habe, keie frage fight club.. habe das steel hier liegen und mal angemacht um zu schauen.. der hammer wie schrott die bildqualität ist,.. wer da beim erstellen der bluray gepennt hat würd ich auch mal gerne wissen. hoffe dass die remastered uk version mal zu uns rüber kommt. lieblingsschauspieler sind u.a. matt damon, leonardo di caprio, denzel washington, will smith um einige zu nennen.. der beste film 2009 fand ich persönlich inglourious basterds.. auch wenn avatar schon sehr gut ist.. eine grosse enttäuschung empfand ich transformers 2 und 2012, auch wenn da das steel vermutlich gekauft wird. eine frechheit der firmen, meist warner ist wenn die meinen, dolby digital 5.1 ton auf die disc zu packen.. hallo?! aus der dvd zeitalter sind wir raus.. universal hat mit der wahl von dts alles richtig gemacht und sony erst recht, auch wenn da mal truehd, pcm oder am besten dtshd zum einsatz kommt. hd ton ist auf einer bluray pflicht, auch wenn sich vielleicht der hörbare unterschied für einen normal sterblichen mit ottonormalverbraucher ohren und einer mickrigen anlage in grenzen hält.. dts ziehe ich dolby klar vor. da ist der unterschied zumindestens teilweise hörbar. somit möchte ich hier mit mitglied des steelclubs werden, ohne wenn und aber.. ;-)
Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Hey :D

einfach nen bisschen erzählen, warum und wieso Du auf Steels stehst, vielleicht ( kein muss ) nen bisschen was von Dir...das reicht schon :thumb: und dann bist Du rucki zucki im Kreis der ... Junkies :cool:
Geschrieben: 03 Feb 2010 00:28

Invisible Woman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

herzlich willkommen mastermic!

1048206_468732309886493_1109152657_o.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2010 00:48

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Perfekt :D Michael :D

auch von mir schonmal ein "Willkommen" in unserem Kreis der Steeljunkies :thumb:

Und wenn Du nun auch noch auf schwarz-gelb stehst ists ober perfekt ;)
Geschrieben: 03 Feb 2010 00:53

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo mastermic
Willkommen bei den Steel-Junkies! :thumb::D

P.S.: Ziemlich anstrengend zu lesen dein Text. Gelegentliche Absätze erleichtern die Lesbarkeit! ;) (Nix für ungut!)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 03 Feb 2010 04:23

Sebi23

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schorndorf
kommentar.png
Forenposts: 1.647
Clubposts: 2.447
seit 09.01.2009
display.png
Samsung LE-55A959D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 902 mal.
Sebi23 Verkaufe viele Bluray\'s und DVD\'s im MP!

Herzlich wilkommen mastermic im Club der Süchtigen!
Sebi23.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2010 11:36

mastermic

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

SICHER, es gibt nur eins.. und das ist DER BVB..!!!:thumb::thumb::thumb:

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Perfekt :D Michael :D

auch von mir schonmal ein "Willkommen" in unserem Kreis der Steeljunkies :thumb:

Und wenn Du nun auch noch auf schwarz-gelb stehst ists ober perfekt ;)
Geschrieben: 03 Feb 2010 12:16

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo mastermic

dann mal ein herzliches Willkommen im Club und viel Spaß hier :);)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 03 Feb 2010 12:21

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mastermic
SICHER, es gibt nur eins.. und das ist DER BVB..!!!:thumb::thumb::thumb:

:thumb::thumb::thumb: BvB10.jpg :thumb::thumb::thumb:

:D so sehe ich das auch :D
Geschrieben: 03 Feb 2010 12:23

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Wünsch dir hier viel Spaß im Club!
cat.jpg

Geschrieben: 03 Feb 2010 12:39

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 388 mal.

Ein herzliches willkommen an alle neuen!
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 88 Benutzer und 4540 Gäste online.