Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Welchen Player sollte ich kaufen?

Gestartet: 27 Nov 2012 23:33 - 35 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2013 15:53

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

naja

bei Samsung habe ich eher schlechte Erfahrungen mit dem Firmwaresupport, würde daher keinen empfehlen

Panasonic und Sony sind in diesem Punkt wesentlich besser
Geschrieben: 10 Jan 2013 17:23

Gast

meine Schwester hat jetzt einen Player vor zwei Jahren gekauft, jetzt gehen die ersten Filme nicht mehr....ich würde auch Panasonic oder Sony wählen.
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:25

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Guter Samsung Player und schönes Heimkino-Erlebnis schließt sich irgendwie aus... Meiner Meinung nach.

Oppo, oder wenn es ein preiswerteres Gerät sein soll, Sony oder Panasonic.
Geschrieben: 11 Apr 2013 17:22

Bruno87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe einen Samsung BD-Player und ich bin absolut unzufrieden! Nach jetzt ca. 2 Jahren wird keine Blu-Ray Disc mehr erkannt. Erst nach zig maligen Neuladen laufen die völlig einwandfrei.
Nervt riesig...
Werde morgen einen Neuen kaufen (Hab nächste Woche Urlaub und Geburtstag und das will ich mir nicht wegen eines defekten BD-Players versauen lassen) Ich schwanke auch zwischen Panasonic und Sony.
LG Fabian

Geschrieben: 11 Apr 2013 18:17

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

nach 2 jahren verabschiedet sich halt bei den meisten billigen playern direkt mal der laser. merkt man dann gut wenn cds noch laufen blurays aber nicht. ;)

mein panasonic bdt tuts aber immernoch nach jetzt über 2 jahren intensiv einsatz (bei mir läuft das ding nicht wie bei andern nur 2 mal in der woche) ^^

deswegen würde ich mir aber auch nie nen ganz teuren player wie einen oppo kaufen. auch da geht der laser irgendwann mal vor allem andern kaputt.

nur diese kaugummi automaten qualität die samsung und LG liefern würde ich mir nie kaufen egal wie billig
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Apr 2013 09:04

Bruno87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich werde mir auch kein Samsung Gerät mehr kaufen. Schaue jetzt aber auch in den etwas höheren Preisklassen... Bei mir ist ein Blu-Ray Player auch JEDEN Tag im Einsatz (Schaue kein Fernsehen) und dann muss wohl etwas qualitativ hochwertigeres her. Ich bin den BD-Player DMP-BDT335EG von Panasonic etwas am liebäugeln.

Geschrieben: 13 Apr 2013 10:52

djwache

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lindhorst
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 14
seit 07.03.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Ich hatte bisher auch einen Samsung aber Firmwaretechnisch war das ein Disaster. Danach hatte ich einen Sony, da lief alles, Firmware gab es auch relativ lange, habe ihne jetzt nach vier Jahren nur abgegeben weil er über ist. Funktioniert noch wie am ersten Tag.
Im Moment habe ich noch einen BD60 der auch vier Jahre alt ist und sehr viel gelaufen ist und der tut auch noch wunderbar, jetzt hat er es aber etwas ruiher weil er im Schlafzimmer steht, jetzt den Panasonic BDT130 und der hat am dritten Tag ein Firmwareupdate bekommen und läuft jetzt auch super. Mal sehen wie lange ;)
Geschrieben: 13 Apr 2013 11:50

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.

@bruno

wenn du auch zu denen gehörst die Filmkorn immer bemängeln solltest du schnell schauen das du noch einen Panasonic der vorherigen generation bekommst
Panasonic setzt jetzt auch MTK-Chips ein, die das Filmkorn überdeutlich sichtbar machen, im Gegensatz zu den vorher von Panasonic eingesetzten Uniphier-Chips
Geschrieben: 13 Apr 2013 13:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

gibts dazu irgendwo nen bericht bzw vergleich?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Apr 2013 13:26

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.

Hi

im Hifi-Forum hat jemand den 500 mit dem 335 verglichen

das der MTK überschärft wurde aber schon öfter berichtet

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 1521 Gäste online.