Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Gestartet: 20 Nov 2012 16:56 - 92 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2012 11:57

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am wichtigsten ist mir mittlerweile auch die Gesundheit von mir und meiner Familie. Dass alle friedlich zusammen kommen und ein schönes Fest haben. Früher war ich auch "Weihnachtshasser", aber mit dem Alter hat sich das geändert.

Materiell wünsche ich mir Socken. Habe Größe 50, und richtig gute, lang haltbare Socken sind schwer zu finden, und wenn, dann teuer.
Außerdem einen neuen Küchentimer, Mist, ich finde gerade den Link nicht. Das ist so ein kugelförmiges Vögelchen, das mit seinem Schnabel auf die Minuten zeigt, und wenn die Zeit abgelaufen ist soll es irre lustige Geräusche machen. Bin ich sehr gespannt drauf :D.
Geschrieben: 22 Nov 2012 12:13

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Bäh, als Läufer und Mountainbiker sch*iße ich auf Schnee. Ich wünsche mir grüne Weihnachten bei 15°. :p :rofl:
Als Läufer sollte Dir Schnee nichts ausmachen. :p
Im Gegenteil, Du solltest Dich sogar an seiner ganzen Pracht erfreuen. :thumb:

Und wenn's doch mal zu viel werden sollte und alles vereist und nur noch rutschig ist, versuch's mal hiermit:
http://www.amazon.de/gp/product/B001CZJBC0/ref=oh_details_o02_s00_i00

Wobei: Ich hab mir die vor ziemlich genau einem Jahr geholt, nachdem der Winter 2010/11 so unerwartet stark ausfiel - und was passierte? So gut wie kein Schnee! Hoffentlich hab ich diesen Winter endlich mal Gelegenheit, die Teile auszuprobieren! :cool:
Geschrieben: 22 Nov 2012 12:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.271
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27062 mal.
Erhielt 31848 Danke für 13988 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Bäh, als Läufer und Mountainbiker sch*iße ich auf Schnee. Ich wünsche mir grüne Weihnachten bei 15°. :p :rofl:

Warum mit Kleinigkeiten abgeben. 25°C und Strahlender Sonnenschein, wenn schon denn schon :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Nov 2012 12:47

Gast

Nein zu Weihnachten gehört schließlich Schnee und keine Sonne!
Geschrieben: 22 Nov 2012 13:05

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ob Schnee oder Sonne ist mir reichlich egal. Einzig wünsche ich mir viel Gesundheit für meine Lieben und mich! :pray: Den Rest kaufen ich mir selber wie ich mag :rofl:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 22 Nov 2012 13:22

Nille87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank, genau sowas ist das Gesuchte :):thumb:

Ich hoffe auch mal wieder auf eine weiße Weihnacht :) War früher bei uns Standard, mittlerweile leider nicht mehr. Gehört meiner Meinung nach irgendwie dazu :)

sig.JPG
Geschrieben: 22 Nov 2012 13:28

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Ein gutes Essen mit der Familie. Außerdem steht noch Unterwäsche auf meinen Wunschzettel! :)
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 22 Nov 2012 15:12

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von bibo84
Als Läufer sollte Dir Schnee nichts ausmachen. :p
Im Gegenteil, Du solltest Dich sogar an seiner ganzen Pracht erfreuen. :thumb:

Jajaja. Ein paarmal ist das ja auch putzig, aber wenn es dann wochenlang nicht mehr aufhört, reicht es dann auch. Strecken >20km werden dann irgendwann unverhältnismäßig anstrengend. Außerdem beißt dann die Kälte im Gesicht. Wenn ich eine Maske oder irgendwas anziehe, bekomme ich zuwenig Luft. :(

Zitat:
Und wenn's doch mal zu viel werden sollte und alles vereist und nur noch rutschig ist, versuch's mal hiermit:
http://www.amazon.de/gp/product/B001CZJBC0/ref=oh_details_o02_s00_i00
Die Dinger hab ich schon seit mehreren Jahren im Einsatz. Auf Schnee sind die auch gut, aber auf Eis sind sie bestenfalls zum Spazierengehen geeignet. Dafür sind Spikes besser. Hab ich ebenfalls, und zwar einen Icebug Pytho. :D
Geschrieben: 22 Nov 2012 15:55

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich wünsche mir die Rückkehr der Limited Cinedition Mediabookreihe und komplett neue Blu-rays zu Stirb Langsam 1 und 2 sowie den Recut von Teil 4.
Geschrieben: 22 Nov 2012 17:48

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes;3831379
Jajaja. Ein paarmal ist das ja auch putzig, aber wenn es dann wochenlang nicht mehr aufhört, reicht es dann auch. Strecken &gtkm werden dann irgendwann unverhältnismäßig anstrengend. Außerdem beißt dann die Kälte im Gesicht. Wenn ich eine Maske oder irgendwas anziehe, bekomme ich zuwenig Luft. :(
Hehe, ja, kenne ich, das Problem mit dem Atmen. Ich hab eine Art Schal, den ich zumindest zwischendurch bis unter die Nase hochziehe, wenn's zu sehr beißt. Wenn er dann aber "nassgehaucht" ist, muss er auch wieder runter. Na ja, ganz perfekt geht's wohl nie. Hauptsache, Hals und Kopf sind geschützt.

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Die Dinger hab ich schon seit mehreren Jahren im Einsatz. Auf Schnee sind die auch gut, aber auf Eis sind sie bestenfalls zum Spazierengehen geeignet. Dafür sind Spikes besser. Hab ich ebenfalls, und zwar einen Icebug Pytho. :D
Ah, gut zu wissen. Bei den Ama-Rezensionen lese ich zwar von Eis-Tauglichkeit, aber so richtig wollte ich das nicht glauben. Wie lange halten die Yaktrax-Schneeketten bei Dir? Du wirst doch sicherlich nicht mehr das erste Paar haben?!
Danke für den Spikes-Tipp! Werde bei Gelegenheit mal ein paar Tests durchforsten und mir dann den Einkaufslink für ein entsprechendes Paar abspeichern, damit ich im Ernstfall schnell reagieren kann. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 120 Benutzer und 1065 Gäste online.