Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-ray Doppellieferung

Gestartet: 17 Nov 2012 12:09 - 24 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2012 13:30

Gast

Ich habe so eine Doppellieferung ausgerechnet bei der "Herr der Ringe"-Trilogie Extended DVD-Edition von amazon.de erhalten.

Einmal damals 49,95€ bezahlt, aber es kam zweimal die Box mit den drei Filmen im Schuber. Ich war ein Schwein, und habe die zweite Box für 49,95€ weiterverkauft.
Geschrieben: 17 Nov 2012 13:47

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Stieg
Na ja, weil vielleicht schon jemand auch mal so ein Problem gehabt hat? ;)

Bei Amazon Italien erreich ich allerdings schon wieder keinen der Englisch spricht...:rolleyes:

Ja ob es nun ein "Problem" ist weiß ich nicht :D
Aber ohne das du da jetzt groß suchen musst oder was auch sonst,
würde ich warten das sich jemand von Amazon meldet!
Du hast ja keinen Fehler gemacht...also abwarten bis sich jemand meldet;)
cat.jpg

Geschrieben: 17 Nov 2012 14:03

Gast

Zitat:
Zitat von Stieg
Tja, wenn man so vorgeht wie von dir beschrieben nicht mehr lange. :confused:

Klar warum denn nicht, das fällt spätestens bei der nächsten Inventur erst auf! Und die wissen dann eh nicht mehr, wem sie es doppelt geschickt haben! Vielleicht sollte es ja auch ein Weihnachtsgeschenk für dich oder jemanden aus deiner Familie werden! :D
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:11

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich habe so eine Doppellieferung ausgerechnet bei der "Herr der Ringe"-Trilogie Extended DVD-Edition von amazon.de erhalten.

Einmal damals 49,95€ bezahlt, aber es kam zweimal die Box mit den drei Filmen im Schuber. Ich war ein Schwein, und habe die zweite Box für 49,95€ weiterverkauft.

Da hätte ich viel zu große Furcht vor einer lebenslangen Kontosperre bei Amazon (falls sich doch noch jemand melden sollte). :D
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Stieg: bei Lieferungen von Amazon.uk steht auch auf dem Aufkleber Bad Hersfeld. Ich denke die Kaufabwicklung geht über Amazon.it aber der Versand erfolgt wohl aus Deutschland. Demnach wirst Du den Artikel auch an Amazon.de schicken können.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:28

Gast

@Stieg

Ich hatte 3 Wochen oder so gewartet gehabt. Auf meiner Rechnung war auch nur ein Artikel verzeichnet. Preisangabe war auf einen Artikel bezogen.

Und seit nunmehr 4 Jahren hat es amazon.de nicht mehr interessiert. :)
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:39

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
@Stieg

Ich hatte 3 Wochen oder so gewartet gehabt. Auf meiner Rechnung war auch nur ein Artikel verzeichnet. Preisangabe war auf einen Artikel bezogen.

Und seit nunmehr 4 Jahren hat es amazon.de nicht mehr interessiert. :)

Hab ja auch nur einen Artikel auf der Rechnung, bei dem Paket war nicht mal eine dabei. Aber freuen könnte ich mich an dem Artikel nicht. Mal abgesehen davon, dass sogar ein Loch in der Verpackung ist. :D
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:46

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Stieg
Bei Amazon Italien erreich ich allerdings schon wieder keinen der Englisch spricht...:rolleyes:

Ist ja auch Amazon ITALIEN nicht Uk oder com. ..
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:55

Gast

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Ist ja auch Amazon ITALIEN nicht Uk oder com. ..

In Deutschland kann man auch Fragen auf Englisch stellen. Außerdem ist das ein globales Unternehmen, das in alle Länder der Welt verkauft.
Geschrieben: 17 Nov 2012 15:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mal eine Rücksendung bei Amazon.fr weil ein Steelbook total beschädigt war. Die Email bezüglich der Rücksendung bzw. den Text habe ich auf deutsch, englisch und französisch ausgedruckt ;). Die Ware ging zurück an Amazon.de. Ersatzlieferung kam auch aus Deutschland.

Hast Du nicht den Kundenservice hierzulande kontaktiert - was haben die geschrieben?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 90 Benutzer und 357 Gäste online.