Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-ray Doppellieferung

Gestartet: 17 Nov 2012 12:09 - 24 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2012 12:09

Gast

Moin,
ich habe so eben einen Artikel, den ich im Ausland bestellt habe doppelt erhalten, obwohl ich ihn nur einmal bestellt und auch nur einmal bezahlt habe. In dem Paket liegt auch keine Rechnung bei. Soll ich jetzt einfach abwarten bis der Shop sich meldet oder mich bei denen melden? Auf ne Rücksendung habe ich eigentlich keine Lust, kostet nämlich wieder ein Heidengeld das Zeug ins Ausland zu verschicken.
Geschrieben: 17 Nov 2012 12:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du kannst den Shop anschreiben und denen einfach mitteilen, das Du die Ware zweimal erhalten hast, den Artikel auch zurücksenden würdest sofern der Shop für die Versandkosten aufkommt. Ich weiß ja nicht wo Du bestellt hast, aber das Rückporto würde ich auch nicht übernehmen, weil es schliesslich der Fehler des Shops war. Vielleicht schreiben Sie Dir ja das Du den Artikel behalten kannst oder senden Dir eine Email zu mit einem kostenlosen Rücksendeetikett.

An sich gehört das aber in den Shopping-Bereich.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Nov 2012 12:18

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Du kannst den Shop anschreiben und denen einfach mitteilen, das Du die Ware zweimal erhalten hast, den Artikel auch zurücksenden würdest sofern der Shop für die Versandkosten aufkommt. Ich weiß ja nicht wo Du bestellt hast, aber das Rückporto würde ich auch nicht übernehmen, weil es schliesslich der Fehler des Shops war. Vielleicht schreiben Sie Dir ja das Du den Artikel behalten kannst oder senden Dir eine Email zu mit einem kostenlosen Rücksendeetikett.

An sich gehört das aber in den Shopping-Bereich.

Ich habe bei Amazon Italien bestellt. Auf dem Paket sind aber nur deutsche Aufkleber drauf und auch n Adresse für die Rücksendung, die ist aber in Deutschland.

Rücksenden würde ich natürlich schon, aber nur wenn die das finanzieren.
Geschrieben: 17 Nov 2012 12:25

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Würde garnix unternehemn..steht ja nix auf der Rechnung also hast du auch nur 1 Artikel bekommen!
cat.jpg

Geschrieben: 17 Nov 2012 12:28

Gast

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Würde garnix unternehemn..steht ja nix auf der Rechnung also hast du auch nur 1 Artikel bekommen!

Ja sehe ich auch so! Hatte das auch schonmal es kamen 2 mal die gleichen Filme an, aber auf der Rechnung stand nur 1 Film drauf! Hört sich zwar hart und gemein an, aber ich würde den Film behalten! Habe ich damals auch so gemacht gehabt und habe nix mehr gehört gehabt! Oder was man noch machen kann Film einfach zurückschicken, da ja nur 1 Rechnung vorhanden ist und den Betrag zurückzahlen lassen, so hat man dann den Film umsonst!
Geschrieben: 17 Nov 2012 12:33

Gast

Zitat:
Zitat von Perspektivlos

Geht gegen meine moralischen Prinzipien. ;)
Amazon ist unglaublich kulant, hat die besten Preise, einen tollen Kundenservice und die beste Auswahl an Produkten. Da steht der Rückversand außer Frage.

Hab übrigens gerade mit dem deutschen Support gechattet, es reicht wenn ich das Paket nach Deutschland schicke.:thumb:
Geschrieben: 17 Nov 2012 12:36

Gast

Das stimmt allerdings, Amazon hat für mich den besten Service und mit die besten Preise und sind mehr als kulant! :thumb:
Geschrieben: 17 Nov 2012 12:38

Gast

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Das stimmt allerdings, Amazon hat für mich den besten Service und mit die besten Preise und sind mehr als kulant! :thumb:

Tja, wenn man so vorgeht wie von dir beschrieben nicht mehr lange. :confused:
Geschrieben: 17 Nov 2012 12:50

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Stieg
Tja, wenn man so vorgeht wie von dir beschrieben nicht mehr lange. :confused:

Gott sei dank gibt es noch welche die einfach zu erlich sind :cool:

Warum stellst du dann ne Frage und machst dazu einen eigenen Thread
hast doch nun selber gehandelt?
Oder wolltest du einfach nur wissen wie die User hier so unterwegs sind?^^
cat.jpg

Geschrieben: 17 Nov 2012 13:26

Gast

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Gott sei dank gibt es noch welche die einfach zu erlich sind :cool:

Warum stellst du dann ne Frage und machst dazu einen eigenen Thread
hast doch nun selber gehandelt?
Oder wolltest du einfach nur wissen wie die User hier so unterwegs sind?^^

Na ja, weil vielleicht schon jemand auch mal so ein Problem gehabt hat? ;)

Bei Amazon Italien erreich ich allerdings schon wieder keinen der Englisch spricht...:rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 91 Benutzer und 360 Gäste online.