Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Versionen

Gestartet: 17 Nov 2012 01:10 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Nov 2012 11:37

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Perspektivlos;3817967
Gibt es eine Erstauflage von Teil 1 und 2?
Oder nur diese Box-Sets?

Deine Frage wurde im Grunde schon längst beantwortet. Einzeln gibt es keine Fassungen von Teil 1 und 2, die wirklich gut aussehen. Entweder das Boxset mit den hässlichen Amarays drin (da sieht der Schuber aber immerhin gut aus, wie ich finde), oder das Steelbook, das spart gleich auch ein bisschen Platz im Regal. Nachteil: auf dem Spine steht einfach nur "Spider-Man", nix von Trilogy oder 1, 2, 3 oder sonstiges. Trotzdem ist das Steel m.E. die beste Möglichkeit momentan.
Andere reelle Alternativen wüsste ich auch nicht mehr. Außer, Du wartest noch ein bisschen, bis MM oder so die drei Raimi-Teile "exklusiv" als Einzelsteels bringt, dauert bestimmt nicht lange, zum Kinostart von Amazing Spider-Man 2 spätestens ;).
Geschrieben: 19 Nov 2012 11:39

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.906
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Dash_HB;3822639
Deine Frage wurde im Grunde schon längst beantwortet. Einzeln gibt es keine Fassungen von Teil 1 und 2, die wirklich gut aussehen. Entweder das Boxset mit den hässlichen Amarays drin (da sieht der Schuber aber immerhin gut aus, wie ich finde), oder das Steelbook, das spart gleich auch ein bisschen Platz im Regal. Nachteil: auf dem Spine steht einfach nur "Spider-Man", nix von Trilogy oder 1, 2, 3 oder sonstiges. Trotzdem ist das Steel m.E. die beste Möglichkeit momentan.
Andere reelle Alternativen wüsste ich auch nicht mehr. Außer, Du wartest noch ein bisschen, bis MM oder so die drei Raimi-Teile "exklusiv" als Einzelsteels bringt, dauert bestimmt nicht lange, zum Kinostart von Amazing Spider-Man 2 spätestens ;).

Naja dann wirds wohl doch das Steel werden!
cat.jpg

Geschrieben: 20 Nov 2012 21:04

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

wenn es interessant ist hätte ich noch spiderman 1-3 als amary Blu ray

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.