Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[TCHIBO] Herr der Ringe - Extended Edition

Gestartet: 10 Nov 2012 11:51 - 239 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2012 13:01

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.068
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 819 Danke für 525 Beiträge

Kann man wieder bestellen für 39,95€...
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 08 Dez 2012 19:05

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nein ich meinte Freikarte....

Unser Kino (Cinespace Bremen) hat auf der Homepage bei neueren Filmen den Zusatz "Keine Freikarten". Das meinte ich :-)

Gilt nicht als Freikarte
Geschrieben: 08 Dez 2012 22:28

L.J. Schatten

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 08.12.2012

Zitat:
Zitat von MiHawk
Die Box ist bei Tchibo jetzt für 30,95€ zu haben

Auch hier noch eine deutliche Warnung:

Bestellungen wurden massenweise storniert. Obwohl nur der 10% Gutschein vom Adventskalender verwendet wurde, der von Tchibo angeboten wird, wurde die Ware nicht raus geschickt. Die Beschwerden auf Facebook und diversen Gutscheinportalen häufen sich.

Nur User die ohne Gutschein bestellten, erhielten die Ware. Für alle anderen: "Ware ausverkauft - Storno" obwohl auf der Hompage steht "verfügbar".

Um hier ein paar Kommentare zusammen zu fassen:

----
20:00 wurde die 10% freigeschaltet
20:05 wurde die Bestellung won mir ausgelöst und bestätigt von Tchibo

Tage später wurde die Bestellung storniert von Tchibo weil angeblich nicht verfügbar.
----
Ich bekam auf 3 Mails keine Antwort, auch auf die Facebook Adresse gab es keine Reaktion… die Wüfel von “Verfügbar” auf nicht Verfügbar und löschen einfach die Gutscheine wie sie wollen…
----
Angekommen und auch 5 Euro mehr gezahlt … Eigentlich auch ne Frechheit, da die Bestätigung ja auch auf 30,95 ausgestellt war. Ob man da wohl noch diskutieren kann?
----
Meine Box ist heute gekommen und wir wurde der 5 EUR-Gutschein nicht angerechnet! Also 40 EUR!
----

Das zieht sich mittlerweile durch alle Portale die negativen Stimmen. Daher sage ich, als einer der selbst betroffen ist: Spart euch den Ärger mit Tchibo. Solltet ihr einen Gutschein nutzen, ist die Chance mehr als groß, dass die Bestellung storniert wird. Zum Leidwesen aller Geschädigten, antwortet der Service auch nicht auf Anfragen.

Als ob das noch nicht genug wäre, kommt es immer wieder zu Versendung von angeblicher "Neuware" die bereits geöffnet wurde und die Freikarte entwendet. Dabei handelt es sich in wirklichkeit um Rückläufer die ohne Freikarte zurück geschickt wurden und von Tschibo nicht überprüft ob vollständig und dann als Neuware wieder in den Umlauf kommen.

Einige hatten erhebliche Schwierigkeiten, das dem Service zu erklären, der im Moment eh überlastet ist. Die Freikarten findet man dann meist bei unseriösen eBay Händlern.
Geschrieben: 09 Dez 2012 16:58

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

also meine bestellung wurde mit 10% newsletterportal bonus und newsletter gutschein für 35,95 verschickt. 30,95 wie in der bestelleingangsbestätigung wurde leider auf 35,95 geändert. der eine gutschein sei nicht mit aktion x kombinierbar oder so...

rechtlich bestimmt ne interessante frage.
einerseits hat tchibo mein angebot durch den versand angenommen.
andererseits wird vermutlich irgendwo gestanden haben, dass der gutschein nur unter bedingungen xyz geht. obs da stand weiß ich aber nicht.

wegen 5€ diskutiere ich aber nicht rum und da die hotline auch geld kostet erspare ich mir den aufwand und akzeptiere es
Geschrieben: 09 Dez 2012 17:17

Gast

Zitat:
Zitat von tomgreen
wegen 5€ diskutiere ich aber nicht rum und da die hotline auch geld kostet erspare ich mir den aufwand und akzeptiere es

Ich weiss auch nicht, wie man sich wegen 5 € so einen Stress macht und so eine Welle schiebt.

Gibt bedeutendere Dinge im Leben, so etwas ist es echt nicht Wert.
Geschrieben: 09 Dez 2012 17:39

der_elec

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Blankenburg
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 52
seit 06.11.2012
display.png
LG 42LW650S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wasteland - Das Ende der Welt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
Erhielt 59 Danke für 42 Beiträge

Ich fasse es nicht, bei Ebay verkloppen Leute die Dinger für das Doppelte.
Geschrieben: 09 Dez 2012 17:46

Gast

Zitat:
Zitat von der_elec
Ich fasse es nicht, bei Ebay verkloppen Leute die Dinger für das Doppelte.

Solche Menschen kann ich nur bemitleiden. Generell alle, die sich mit vielen Sachen eindecken und dann meinen es bei ebay in großer Menge verkaufen zu müssen. Aber dafür gibts ja extra Abteilungen beim ZOLL / Finanzamt, die sich damit beschäftigen und sich solche armen Leute packen! :thumb:

Und wer es kauft ist selber Schuld. Aber mal ehrlich, man informiert sich doch vorher?! Da kostet selbst die große, "schöne" Box bei amazon grade 44€!
Geschrieben: 09 Dez 2012 21:50

Gast

Tja so ist das halt, ich sage mir immer jeden morgen steht ein dummer Mensch auf! Und so werden die Boxen dann auch gekauft!
Geschrieben: 09 Dez 2012 22:25

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Tja so ist das halt, ich sage mir immer jeden morgen steht ein dummer Mensch auf! Und so werden die Boxen dann auch gekauft!

Das sagst nicht nur du :)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 10 Dez 2012 13:17

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das schlimme ist nur, dass Tschibo sicherlich keine solche Aktion mehr macht, wo Freikarten fürs Kino inkludiert sind und das nur weil es Ar....löcher gibt, die die Ware zurücksenden und die Freikarten bei Ebay verticken. :devil:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 103 Benutzer und 597 Gäste online.