Filmliste von der_elec

Filmliste durchsuchen
der_elec hat 65 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Der DEA-Agent Robert „Bobby“ Trench (D. Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael „Stig“ Stigman (M. Wahlberg) wurden beide als …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 3.95 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Eine Seals-Einheit macht sich auf den Weg nach Costa Rica, wo die Truppe, die aus den Kameraden Sonny, Weimy, Ray, Van O, Ajay, Mickey und Dave besteht, …
Bewertung
 
 
( 37 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.35 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Für Admiral Shane (L. Neeson) und seinen aus fünf Kriegsschiffen bestehenden Flottenverband sollte es nur eine Übung im Pazifischen Ozean werden. Doch …
Bewertung
 
 
( 87 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 40 Bewertungen mit ø 4.30 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) alias Captain America zieht sich nach der Schlacht von New York nach Washington zurück. Doch auch hier hat er Schwierigkeiten, …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.47 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) alias Captain America zieht sich nach der Schlacht von New York nach Washington zurück. Doch auch hier hat er Schwierigkeiten, …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Wirtschaft der USA ist am Boden und die Kriminalität nimmt überhand. Um der gewaltbereiten Bevölkerung entgegenzuwirken entstehen immer mehr Privatg…
Bewertung
 
 
( 18 Bewertungen mit ø 4.32 - jetzt bewerten)
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Auf dem Flohmarkt kauft der Jungreporter Tim eine altes Modell des Dreimasters „Einhorn“. Beim Begutachten des Schiffs findet er heraus, das sich im …
Bewertung
 
 
( 21 Bewertungen mit ø 4.83 - jetzt bewerten)

Top Angebote

der_elec
Aktivität
Forenbeiträge235
Kommentare114
Blogbeiträge0
Clubposts52
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

der_elec

Lieblingsfilme

der_elec favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von der_elec wurde 9x besucht.