Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Shadow Line (BBC)

Gestartet: 07 Nov 2012 14:00 - 24 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2013 13:30

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Für mich eine Miniserie die es durchaus mit Luther aufnehmen kann . Stark Dialoglastig mit vereinzelter Brutalität .

Es kommen reichlich Charaktere vor mit all ihren verschieden Beziehungen untereinander .Wer warum und wieso wird in den letzten beiden Folgen durchaus hinreichend Erklärt , ein wenig mehr zu einzelnen Personen hätte dem Ende aber gut getan . Hier bleiben Leider 1-2 Fragen offen.

SPOILER! Inhalt einblenden

Zb. Warum Erschoss Gabriels Partnerin ihn am schluss und wie hat sie Gatehouse überhaupt kennengelernt.

Als Fazit , ein Überaus Sehenswertes Drama aus dem Kriminellen Milieus Londons mit einigen Schwächen die aber zu verschmerzen sind . 7,5/10
Geschrieben: 12 Juli 2013 10:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern Abend den Trailer auf RTL Crime gesehen und muss sagen: Das sieht verdammt gut aus! Die Serie bekommt ne Chance...:thumb:
Geschrieben: 12 Juli 2013 13:03

doles

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hannover
kommentar.png
Forenposts: 1.034
Clubposts: 1.477
seit 07.01.2012
display.png
LG 47LK950S
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 105 Danke für 81 Beiträge
doles ist endlich DADDY!!!

hab die Serie letzte Woche gesehen und muss sagen - die hat mir richtig gut gefallen - teilweise waren die Dialoge auch dermaßen geil in Szene gesetzt, das hat einfach richtig Spaß gemacht!
Geschrieben: 12 Juli 2013 13:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok jetzt bin ich richtig angefixt! :cool:
Geschrieben: 11 Aug 2013 23:23

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab die Serie auf einen Rutsch angesehen. Die Serie braucht zwar aufgrund der Vielzahl an Charakteren und der damit verbundenen Dialoglastigkeit etwas bis sie in Schwung kommt, aber die Story ist echt spannend hält diese Spannung dank der vielen Wirrungen auch bis zum Schluss. Wo viele Serien, die eine derart komplexe Geschichte erzählen es meist nicht schaffen alle Fragen zu beantworten, werden hier (fast) alle Stränge schlüssig beendet.

Ich zücke hier mal eine 8/10

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 112 Benutzer und 369 Gäste online.