Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The Amazing Spider-Man 3D

Gestartet: 07 Nov 2012 09:45 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
08.11.2012
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Nov 2012 15:35

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Also ist das normal ?

Ja, ist ein bewusst eingesetztes Stilmittel. Dein Ferseher ist also nicht kaputt. ;)
Geschrieben: 12 Nov 2012 15:57

JonnySteiert

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 593
seit 24.11.2008
display.png
Philips 40PFL8505K
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 170 Danke für 47 Beiträge
JonnySteiert

Auch wenn ich die (übrigens wunderbar geschriebene) Review inhaltlich im Bezug auf fast alle Punkte unterschreiben kann, im Bezug auf die 3D-Bewertung vertrete ich persönlich aber eine andere Ansicht. Auch wenn das 3D-Bild keinesfalls Referenz ist und auch gegen den einen oder anderen konvertierten Film (Avengers, Titanic) verliert, zumindest ist das Bild sehr natürlich und in den entsprechenden Action-Szenen auch relativ räumlich, noch dazu völlig fehlerfrei und sehr scharf. Für mich ist zumindest in diesen Szenen die 3D-Fassung ein klarer Mehrwert. 7-8 Punkte wären in Ordnung gewesen, 5 Punkte sind klar zu schlecht bewertet, auch wenn ich die "Es wäre mehr möglich gewesen"-Enttäuschung irgendwo nachvollziehen kann.
Geschrieben: 12 Nov 2012 15:57

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Danke für das Review. Auch der ausführliche Anfang hat mir gefallen - bin ja nicht so der Comicfachmann:)

Bin bei diesem Film noch am überlegen - der Reboot kommt für mich eigentlich zu schnell, mal schauen ob ich ihn mir irgendwann hole.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Nov 2012 00:08

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Danke für das Review! Habe mir letzte Woche die 2D-Variante gekauft, reicht mir - hole mir nur ausgewählte Titel in 3D.

Gestern habe ich mir den Streifen dann mal reingezogen und war begeistert! Sehr positiv überrascht. Insgesamt gefiel mir der erste Teil der neuen Neuauflage deutlich besser als der von vor zehn Jahren. Ich muss aber auch sagen, trotz das ich die Spider-Man Trilogie besitze und auch unterhaltsam finde, ich bin kein "Hardcore-Fan" der Reihe. Aus dem Grund wahrscheinlich konnte mich die neue Umsetzung deutlich mehr begeistern. Mir gefiel irgendwie alles daran, für mich wirklich eine sehr tolle Umsetzung wie ich mir Spider-Man vorstelle.
Geschrieben: 13 Nov 2012 10:46

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Schönes Review - ich fand den Film auch absolut klasse... im Kino fand ich auch den 3D Effekt absolut super... ich versteh nicht, wieso die 3D Version so eine schlechte Wertung bei dir bekommt... ich empfand den 3D Effekt bisher als einen der besten...

...hab die Blu-ray allerdings noch nicht als 3D gesehen... das werd ich diese Woche noch nachholen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 12 Benutzer und 186 Gäste online.