Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Expendables 2 [2012] - Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 06 Nov 2012 17:41 - 61 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2013 15:25

Gast

hab mir heute auch eins gekauft. unzählige steelbooks hatten mal wieder diverse mängel... ich denke dieses steelbook wird eh zur ramschware. schlecht produziert und hohe auflage durch die "verschiedenen" versionen. beim extended cut werden wir dann nochmal gemolken. ich rate vom kauf ab und ärger mich schon, weil ich bei mir eben auch noch nen kleinen makel entdeckt habe....
Geschrieben: 24 Jan 2013 16:30

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Also ich muss sagen bei meinem Saturn waren auch viele beschädigt (Lackabplatzer usw.). Die Steels im MM sehen viel besser aus. Dort konnte ich überhaupt keine Fehler feststellen. Ich finde sowieso das der Saturn (zumindest bei mir) sehr nachgelassen hat. Viel beschädigte Ware und Verkäufer die das überhaupt nicht interessiert.
Geschrieben: 24 Jan 2013 17:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Klar ist es das gleiche Steel - gibt halt nur eines, egal welche Version man kauft.

Exklusiv ist nur das Lentikular bei Saturn (ohne das Hero Pack zu kaufen) und ein kleineres Banner bei MM (auch ohne das Hero Pack kaufen zu müssen). Die Metro exklusiven Steels kosten halt nen 10er weniger als das Hero Pack bei deutlich weniger Inhalt :rofl:
und genau deshalb ist dieses Steel aus meiner Sicht nicht exklusiv bei irgendwem :rolleyes:;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:01

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
und genau deshalb ist dieses Steel aus meiner Sicht nicht exklusiv bei irgendwem :rolleyes:;)

das ist ja jetzt eigentlich nichts neues,
es ist doch immer nur ein Sticker von Fnac oder Futureshop.....
mit dem richtigem Papier und Drucker kannst du die Exkl. Steels zur Massenware machen;)

da find ich die Saturn Version schon besser...so ein Lentikular-cover ist kein Vergleich zu einem Hässlichen
Preissticker.

sorry für OT:o
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:04

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das Steel ist doch ganz ok,und zu dem Preis kann man sich eben aus der breiten Palette eins rauspicken....;)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:07

Michael SU

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 37
seit 19.07.2008
display.png
Philips 40PFL9704H
player.png
Philips BDP8000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Was ich viel erschreckender finde, ist die grausame Bildqalität bei der Scheibe.

Da die Steels ja alles die selben sind, sollte die ja bei den MM Steels genauso schlecht sein.
Ich bin gespannt.
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir wenigstens den Rasen kaputt.
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:26

Gast

Also ich hab eben mal spasseshalber eins ausgepackt und kann das alles nicht bestätigen. Die Dinger sind relativ gut gemacht für den Preis, haben wenigstens ne vernünftige Lackierung. Nicht so billig und matt, wie z.B. das Terminator 1 Steel.
10000er Auflage ist auch nicht schlecht, da kann man eher vom T1 Steel von Ramschware reden. Selten wird das Steel wohl nicht werden, wenn dann das Wackelbild (was ich ganz cool und wertig finde), falls das nicht nochmal nachproduziert wird;)
Meins war makellos, nicht die kleinste Delle oder Schramme, Saturn Kiel. (Mal zur Verteidigung von Saturn, auch war der Mitarbeiter sehr versiert und nett)
Grüße GregMC
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:29

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Aufgrund des schlechten Bilds ist mir die Scheibe eh keine 20,- wert.
Hab schon viel zu viel negatives ueber das Bild gelesen im Jahre 2013 ein NOGO PUNKT!

Mein Kollege hat mir heute sein Steel gezeigt ist nix besonderes nicht huebsch aber auch nicht haesslich kann man haben muss man aber nicht...

Dann wird es denk ich die Amaray irgendwann fuer unter 10,- oder ich bekomm morgen die Amaray im Saturn fuer unter 15,- mal schauen wie ich mich entscheide...
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:39

KaneStylistix

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 98
seit 22.06.2009
display.png
Philips 55PFL8007K
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
199
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 246 mal.
Erhielt 53 Danke für 51 Beiträge
KaneStylistix Rockin´theCityWithYourNameOn a Train

Ooh man das sind ja alles tolle News zu diesem lang ersehnten Release.Habe mir 5 Exemplare im Saturn HH zurück legen lassen und kann die erst Morgen abholen.Nachdem ich jetzt lese das die Verarbeitung unter aller Sau sein soll bin ich umso gespannter.
Finde es wirklich Schade das diese Exklusivität im Endeffekt,doch nur eine verarsche ist.
Was spricht dagegen:ein eigenes Cover und eine Nummerierung auf das Steelbook zu drucken???

Wenn das Bild jetzt auch noch schlecht ist,haben Sie ja alles richtig gemacht und man hat sich wochenlang umsonst Vorgefreut:rolleyes:
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:45

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von KaneStylistix
Was spricht dagegen:ein eigenes Cover und eine Nummerierung auf das Steelbook zu drucken???

Wenn das Bild jetzt auch noch schlecht ist,haben Sie ja alles richtig gemacht und man hat sich wochenlang umsonst Vorgefreut:rolleyes:

Geld?

Bild war schon im Kino mies, liegt also nicht am Transfer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 48 Benutzer und 309 Gäste online.