Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Verbesserungsvorschläge

Gestartet: 31 Okt 2012 11:00 - 207 Antworten

Geschrieben: 02 März 2018 11:23

gelöscht

Liebe Janas,

ich zerreiße mir mein Maul, weil ich Ahnung habe. Ich habe früher selber an mehreren Seiten mitgearbeitet. Und zwar in meiner Freizeit. Das waren alles Seiten die von Amateuren in ihrer Freizeit aufgebaut wurden. Unter anderern war ich an der größten deutschsprachigen Wolfenstein/ET Seite beteiligt. Ich weiß was für Arbeit dahinter steckt. Aber ich weiß auch, dass ein Relaunch keine 2 Jahre dauert. Schon gar nicht wenn es von "Profis" gemacht wird. Und das jetzt die User (also ich) jetzt als unwissend und ohne Ahnung hingestellt werden, ist schon lustig. Ich weiß nicht wie viel Programmiererfahrung du hast, aber ich habe so ca. 15-20 Jahre Erfahrung im Bereich der Programmierung und der Betreuung von Webseiten. Aber Hauptsache mal unterstellen das ich meine Erfahrungen aus der Fernsehwerbung habe. Ihr erwartet Respekt und selber werft ihr hier einfach mal pauschal den Usern Unwissenheit und Fernsehwissen vor. Passt irgendwie nicht zusammen. Wenn ihr Respekt wollt, dann redet mit den Usern Klartext und schmeißt uns nicht seit 2 Jahren Ausreden vor die Füße. Jeder der sich mit Coden, Programmieren usw. auskennt weiß, dass es nichts als Ausreden sind. Das die "neue" Seite getestet wird, wurde irgendwann 2016 oder 2017 schon geschrieben. Wie lange will man es testen? Alleine die Tatsache das es hier immer noch keine https Verschlüsselung gibt, zeigt doch das ihr es hier nicht mehr ernst meint.

Und das Argument das wir hier alles kostenlos haben zählt nicht. Der Großteil der Seiten ist kostenlos. Egal ob von Firmen wie Euch oder private Seiten. Btw. die News wird zum größten teil von Usern geliefert.

So, wenn du willst, dann kannst du mir weiterhin Unwissenheit, Fernsehwissen, Undankbarkeit oder sonst was vorwerfen. Wenn man mich nicht sperrt werde ich aber weiterhin in regelmäßigen Abständen hier vorbeischauen und meine Kritik aufs neue Vortragen.
Geschrieben: 02 März 2018 12:03

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ich kann ja Verärgerung (von beiden Seiten) irgendwie verstehen. Aber kann man das nicht ohne gegenseitige Vorwürfe in Ruhe diskutieren?

Irgendwie wiederholt sich vieles ("Ihr kriegt die Seite nich sicher", "der Relaunch dauert ewig" / "Wir sind dran", "Es dauert halt"). Aktive Kommunikation wäre schon toll, ob man sie wirklich einfordern kann weiss ich nicht.
Mir wär halt lieb, wenn man sich normal, ohne böse Vorwürfe unterhalten könnte ;).
Geschrieben: 09 Mai 2018 20:00

gelöscht

Relaunch von bluray-disc.de nächste Woche: https://bluray-disc.de/blu-ray-news/bluray-discde/123806-bluray-discde-20-im-anmarsch-neues-responsive-webdesign-vereinfachte-navigation-und-noch-mehr-

Ja super :victory::beer:
Geschrieben: 10 Mai 2018 17:35

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Ich bin auch sehr gespannt! Aber ob ich die 2 Tage Abstinenz ertrage?:devil:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 10 Mai 2018 18:14

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Ich bin eh nicht mehr täglich hier.
Bin aber gespannt ob man da eine vernünftige Lösung für die Film Rezensionen gefunden hat
Und ob es eine Belebung des Hardwarenereiches geben wird. Aber ich befürchte eher das das noch weiter Li-Ion eine Nische gedrängt wird

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Mai 2018 03:28

gelöscht

Das ist jetzt nicht euer ernst, oder???? Ihr haut ernsthaft nach jahrenlangen arbeiten am neuen Forum diesen rotz hin? Mit der Begründung das ein Serverumzug und das DSGVO nicht absehbar waren und ganz überraschend kamen? Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? Schade um dieses tolle Forum und die tolle Seite, die sie mal war. Echt traurig wie hiermit umgegangen wurde/wird.

Jetzt hab ich böser Bube doch schon wieder mein Maul zerissen. Wie kann ich nur. Ich muss ja dankbar sein, dass endlich der Relaunch stattgefunden hat. Immerhin habt ihr das mit https hinbekommen.
Geschrieben: 22 Mai 2018 10:27

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von "Websl"
Das ist jetzt nicht euer ernst, oder???? Ihr haut ernsthaft nach jahrenlangen arbeiten am neuen Forum diesen rotz hin? Mit der Begründung das ein Serverumzug und das DSGVO nicht absehbar waren und ganz überraschend kamen? Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? Schade um dieses tolle Forum und die tolle Seite, die sie mal war. Echt traurig wie hiermit umgegangen wurde/wird.

Jetzt hab ich böser Bube doch schon wieder mein Maul zerissen. Wie kann ich nur. Ich muss ja dankbar sein, dass endlich der Relaunch stattgefunden hat. Immerhin habt ihr das mit https hinbekommen.
​Und wo findet sich hier ien Verbesserungsvorschlag? Zum "Auskotzen" gibt es wohl genug andere Threads ;).
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 22 Mai 2018 13:36

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Verbesserungsvorschlag? Diese täglichen Boxx-Office Posts unterbinden. Man findet in keinem Film mehr relevante Infos zum Film wenn man sie braucht. Im Avengers-Thread waren es jetzt mind 3 ganze Seiten, weiter zurück gesucht habe ich dann nicht mehr. Hatte keine Lust mehr
Ich will wiisen ob es sich lohnt ins Kino zu gehen, oder die BD zu kaufen. Gehe ich dann in so einen 122 Seiten Thread finde ich nur noch tägliche Zahlen-Posts. Interessiert mich aber Null wieviel ein Film an Tag 1 in China eingespielt hat. Und dann nochmal an Tag zwei, dann nach einer Woche. Dann kommt Takatukaland dazu, muss man natürlich wieder posten.
Da sind die ganzen "Hab ich bestellt", "werde ich bestimmt nicht bestellen", ich bestelle in Frankreich" Posts endlich los da kommt der nächste Unsinn.
Ein FILMforum ist das hier schon lange nicht mehr.
Nachdem der Hardwarebereich tot ist kann man sich nicht einmal mehr über Filme informieren. Einzig im Movieprops Bereich ist Ordnung drin

Inzwischen kann ich auf Facebook gehaltvoller diskutieren als hier im Forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 24 Benutzer und 614 Gäste online.