Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Verbesserungsvorschläge

Gestartet: 31 Okt 2012 11:00 - 207 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2017 15:26

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ja es gibt so manche Forentrolle die immer wiederkommen, aber das Problem wird auch noch gelöst.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 22 Juli 2017 00:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schakal
Ja es gibt so manche Forentrolle die immer wiederkommen, aber das Problem wird auch noch gelöst.

Oder wieder reingelassen werden?! Der Trailer-Lutz ist jetzt nach knappen vier Wochen wieder da, obwohl er sich nicht mit Ruhm bekleckert und auch noch sehr ausfallend geworden ist. Es hatten sich mehrere User beschwert und irgendwann wurde er gesperrt! Warum wurde denn da jetzt die Sperre aufgehoben?

Finde ich keine Gute Entscheidung der Forenleitung, wenn ein User, über den sich so oft von Unterschiedlichen Seiten beschwert wurde, wieder ins Boot geholt wird... das geht doch über kurz oder lang wieder in die Hose. Das finde ich ziemlich Inkonsequent...
Geschrieben: 22 Juli 2017 09:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Oder wieder reingelassen werden?! Der Trailer-Lutz ist jetzt nach knappen vier Wochen wieder da, obwohl er sich nicht mit Ruhm bekleckert und auch noch sehr ausfallend geworden ist. Es hatten sich mehrere User beschwert und irgendwann wurde er gesperrt! Warum wurde denn da jetzt die Sperre aufgehoben?

Finde ich keine Gute Entscheidung der Forenleitung, wenn ein User, über den sich so oft von Unterschiedlichen Seiten beschwert wurde, wieder ins Boot geholt wird... das geht doch über kurz oder lang wieder in die Hose. Das finde ich ziemlich Inkonsequent...

Hatte ich gar nicht mitbekommen das er ausfallend wurde... ich fand nur seine sinnlose Trailer posterei und diese vehemente Uneinsichtigkeit ziemlich kontraproduktiv. Zumindest ist mir nun klar, warum ich nach langem gestern wieder über seine Trailer gestolpert bin.
Geschrieben: 22 Juli 2017 11:30

gelöscht

Lass Dir mal seine letzten Beiträge anzeigen. Eine Meisterleistung des Benehmens und stichelnder Rhetorik.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 22 Juli 2017 16:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sollte sich das Verhalten nicht verändert haben und Einsicht nicht vorhanden sein, werden wir darauf auch reagieren.
Diese zweite Chance hat er und sollte sie nutzen wie jeder andere auch. Liegt ihm etwas am Forum, dann wird er das auch positiv zeigen. Und nun bitte ich um die Rückkehr zum Thema, dies ist nicht der Ort um einzelne User zu bewerten.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Nov 2017 09:34

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Könnte man mal drüber nachdenken, aufm Marktplatz (speziell bei der "Ich suche" Kategorie) die UHDs als Pulldown mit einzubinden? Kann die gar einstellen, irgendwie...:o.
Edit: Ok, mit Gefrickel gehts. Versucht mal Prometheus in die Suchliste zu kriegen, das is kompliziert :confused:.
Geschrieben: 03 Dez 2017 09:14

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das weihnachtliche Logo hier im Forum sieht sehr schön aus, jedoch passt es leider nicht wirklich, da es links und rechts abgeschnitten ist. War das so gewollt?

Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 03 Dez 2017 10:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von oxyd
Das weihnachtliche Logo hier im Forum sieht sehr schön aus, jedoch passt es leider nicht wirklich, da es links und rechts abgeschnitten ist. War das so gewollt?

Die Homepage hört dort auf. Der Hintergrund ist Werbung. Beides seperat zu betrachtet und technisch nicht machbar.

Stell Dir vor Du schiebst eine A4-Seite über einen Tisch. Der Tisch ist die WErbung und die A4-Seite die Homepage.
Geschrieben: 02 März 2018 10:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Websl
@Schakal
Ganz ehrlich. Glaubt ihr wirklich euch nimmt die Story mit dem umfangreichen Relaunch, zu wenig Mitarbeitern, neue Geschäftsführung, usw noch jemand ab? Seit mind. 10 Monaten kommt ihr mit diesen Aussagen. Wenn es eine Firma in diesem Zeitraum nicht schafft einen Relaunch einer Internetseite zu Stande zu bringen, dann sind in der Firma entweder nur inkompetente Angestellte, oder man hat einfach keine Lust Zeit und Geld zu investieren. Das was jeder Hobbyprogrammierer in seiner Freizeit in kürzester Zeit schafft, bringt eine Firma mit Hauptberuflichen IT-Angestellten innerhalb von gut 10 Monaten nicht auf die Reihe? Das hört sich nicht nach Inkompetenz an, sondern nach keinen Bock Geld und Zeit hier reinzustecken.

Warum hat man dann nicht den Arsch in der Hose es dann auch einfach zu sagen? Angst davor die letzten aktiven User auch noch zu verlieren und dadurch weniger Werbeeinahmen zu haben?

Egal welche Beweggründe es hier für den Stillstand gibt, haltet die User nicht für blöd und kommt nicht ständig mit euern Floskeln das es ja so ein großer Umfang ist und so wenig Mitarbeiter sind.

Ich zitiere mal meinen Beitrag vom Mai 2017!!!!!

Der ominöse Relaunch ist jetzt seit wieviel Jahren angekündigt? 2 Jahre oder sinds schon 3 Jahre? Ihr habt es noch nichtmal auf die Reihe gebracht die Seite sicher zu machen. Das ist die einzige Seite die ich besuche, die immer noch kein https hat. Das ist nicht mal mehr traurig. Das ist schon armselig. Warum haben die Verantwortlichen keine Eier in der Hose um zu sagen das es ihnen scheißegal ist, was mit der Seite passiert? Nein, hier werden die User verarscht. Komischerweise ist die unterbesetzte Technikabteilung in der Lage ständig neue Werbung zu schalten. Auch wenn sie es mit dem Skripten nicht wirklich drauf haben.

Ich muss sagen, dass es einfach nur armselig, peinlich und eine Frechheit ist was mit diesem Forum/Seite in den letzten Jahren passiert ist und wie mit den Usern umgegangen wurde/wird.
Geschrieben: 02 März 2018 11:02

janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Ich zitiere mal meinen Beitrag vom Mai 2017!!!!!

Der ominöse Relaunch ist jetzt seit wieviel Jahren angekündigt? 2 Jahre oder sinds schon 3 Jahre? Ihr habt es noch nichtmal auf die Reihe gebracht die Seite sicher zu machen. Das ist die einzige Seite die ich besuche, die immer noch kein https hat. Das ist nicht mal mehr traurig. Das ist schon armselig. Warum haben die Verantwortlichen keine Eier in der Hose um zu sagen das es ihnen scheißegal ist, was mit der Seite passiert? Nein, hier werden die User verarscht. Komischerweise ist die unterbesetzte Technikabteilung in der Lage ständig neue Werbung zu schalten. Auch wenn sie es mit dem Skripten nicht wirklich drauf haben.

Ich muss sagen, dass es einfach nur armselig, peinlich und eine Frechheit ist was mit diesem Forum/Seite in den letzten Jahren passiert ist und wie mit den Usern umgegangen wurde/wird.

Die Werbung wir von einer Werbeagentur eingespielt. Ist auch nachzulesen unter: https://bluray-disc.de/mediadaten

Und leider denken viele wie du. Leute, die vielleicht in ihren Beruf gut sind und Ahnung haben, aber sich gern über etwas "das Maul zerreißen",wovon sie leider keine Ahnung haben und denken, dass sie da mal was gehört oder gelesen haben, und dass es da ja im Fernsehen diese Webbaukästen gibt. Da kann man sich ganz schnell und ganz alleine eine Webseite zusammenbauen. Glaubst du echt, dass eine Seite wie bluray-disc.de mit fast 90.000 Nutzern, Millionen Datenbankabfragen im Monat und kanpp 1.000 Tabellen im Hintergrund mal eben in wenigen Wochen fertig ist? Hast du überhaupt eine Ahnung was es heißt, diese ganzen Tabellen, die im Hintergrund laufen, so zu verarbeiten, dass es zu keinen Abstürzen kommt oder die Seite lahm ist. Wenn das wirklich so einfach wäre, könnte doch jeder programmieren, auch wenn er so viel Ahnung hat wie du.

Wer auch nur ein wenig Ahnung von der Materie hat, der wird ungefähr wissen, dass das ein riesiges Projekt ist. Und ja, einige Programmierer, die den Auftrag von uns hatten, sind daran gescheitert. Jeder neue Programmierer musste sich erst mal in die Arbeit des Vorgängers einarbeiten.

Es wäre schön, dass man vielleicht erst einmal nachdenkt und vor allem nachfragt, wenn man keine Ahnung hat, bevor man hier die Arbeit von anderen runter macht. Glaubst du wirklich, dass all die Tools und wunderbaren Abfragen, Infos und Einträge ganz von alleine laufen.

Unsere Redakteure testen nun schon die neues Seite auf Fehler und Funktionstüchtigkeit, aber auch das wird seine Zeit in Anspruch nehmen.

Ihr nutzt diese Seite kostenlos. Ihr habt den Marktplatz kostenlos. Wir versorgen euch mit News, Daten etc. Kostenlos!!!! Da erwarte ich ein wenig Respekt. So führt man sich nicht auf.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 111 Benutzer und 1303 Gäste online.