Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2015 21:16

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

nööö auch über Oskar Entscheidungen lässt sich kräftig streiten.Siehe DiCaprio.
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 27 Dez 2015 21:37

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.091
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.

Zitat:
Zitat von Sonny Black745
Ich wette mit euch das er 3 Milliarden einspielen wird. Denn wenn ein Film in 10 Tagen 1,1 Milliarden einspielt ist das kein kurzer Hype, sondern wird zusammen mit China noch so einiges in die Kinokassen einspülen.

In 2 Monaten werde wir wieder über das Box Office reden und dann wird man sehen wer Recht haben wird, aber ich bin mir so sicher das Star Wars 7 der einzige potenzielle Kandidat ist, der Avatar vom Thron stoßen wird.

Niemals schafft er das ...dafür wird er international nicht stark genug sein ...
Geschrieben: 27 Dez 2015 21:43

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Zitat:
Zitat von chemnitzer
Wie gut ein Film ist zeigen zum Beispiel nicht die Verkaufszahlen sondern paar Oskars.

Brüller des Tages! :D
Geschrieben: 27 Dez 2015 21:45

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Komme gerade aus der Zweitsichtung in 2D. Schließe mich den Leuten hier mal an die den Streifen in der Zweitsichtung noch einen Ticken besser fanden. So gehetzt wie das erste Mal fand ich ihn jetzt gar nicht mehr. Vermute es liegt am fehlenden 3D Effekt der mich immer wieder rausgerissen hat. Überhaupt macht er in 2D deutlich mehr Spaß und man merkt das er auch so gedreht wurde. Das nächste Mal lasse ich die 3D Vorstellungen wieder aus und ggf. auch den Vorverkauf.

Glückwunsch an Disney das man so schnell die Milliarde geholt hat. War auch heute wieder sehr voll im Kino und das in einer 2D Nachmittagsvorstellung. Der Film wird mit Sicherheit auch in der kommenden Woche wieder sehr erfolgeich laufen. Denke die 2 Mrd. Marke ist definitiv zu nehmen. Das er Avatar einholt, daran mag ich aber immer noch recht glauben.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2015 21:47

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Da braucht man sich dann auch nicht drann aufhängen, wenn jemand sagt, JEDER hätte BB-8 schlecht gefunden, die Mehrheit fand ihn nämlich schlecht.

wieso fand den jeder schlecht? Imho war er im Film einer der Showstealer, und hat auch immer wieder für Schmunzler gesorgt. Und selbst wenn der Normalo-Kinogänger den Droiden nicht nett finde würde, so what? Es ist Star Wars und BB-8 ist wohl der beste Droide der Reihe seit R2-D2.

Zitat:
Zitat von The Bat
Ob das jemand ernst nimmt oder nicht, ist mir gelinde gesagt vollkommen egal. Dann doch lieber die 10/10 Sterne-Bewertungen oder Kommentare wie "Bester Film ever". ;)
Die ganzen letzten Kommentare, Memes und sonstiger Kram in Richtung "EP 7 megal geil, Kritik unbrauchbar und Unnütz" des Threads, kann ich da eher nicht wirklich ernst nehmen.

sagt ja keiner das es der beste Film ever ist. Kann mich auch nicht entsinnen das hier gelesen zu haben. Der Film lebt natürlich auch von seinem Hype, daher auch der Marvel-Vergleich von mir. Ganz ehrlich, der neue SW Film ist ebenfalls nur ein "Blockbuster", auch wenn manche mehr drin sehen. Handwerklich spielt er aber in einer ganz anderen Liga als Iron Man & Co., auch wenn natürlich definitiv noch Luft nach oben ist.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2015 21:54

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

BB-8 war eine der positivsten Überraschungen am Film und der neuen Charaktere überhaupt! Also, ich kannte bisher keinen der ihn nicht gut fand. Letztlich ist es Geschmacksache, aber wo wird große Kritik an BB-8 geäußert? Man liest eher das Gegenteil!
Verallgemeinern finde ich da schon extrem weit aus dem Fenster gelehnt!
Geschrieben: 27 Dez 2015 21:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
wieso fand den jeder schlecht? Imho war er im Film einer der Showstealer, und hat auch immer wieder für Schmunzler gesorgt. Und selbst wenn der Normalo-Kinogänger den Droiden nicht nett finde würde, so what? Es ist Star Wars und BB-8 ist wohl der beste Droide der Reihe seit R2-D2.

sagt ja keiner das es der beste Film ever ist. Kann mich auch nicht entsinnen das hier gelesen zu haben. Der Film lebt natürlich auch von seinem Hype, daher auch der Marvel-Vergleich von mir. Ganz ehrlich, der neue SW Film ist ebenfalls nur ein "Blockbuster", auch wenn manche mehr drin sehen. Handwerklich spielt er aber in einer ganz anderen Liga als Iron Man & Co., auch wenn natürlich definitiv noch Luft nach oben ist.

Ich hab auch nicht zu den Vorabkritikern von BB-8 gehört und sah mich nach Kinobesuch bestätigt. Es ging mir ja um das DIskussionsverhalten hier., auch wenn ich dabei aus dem Ganzen dann eine Äußerung von markus stellvertretend herangezogen habe. ;)

@Matys: Hierbei ging es nicht um BB-8 nach dem Kinofilm, sondern um die ersten Stimmen der Leute nach dem ersten Trailer. Da muss man hier nur mal ein "paar" (100) Seiten zurückblättern und kann sich davon gern selbst ein Bild machen. ;)
Geschrieben: 27 Dez 2015 21:56

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Ok, gut mein Fehler! Als ich den ersten Trailer sah dachte ich auch: Was ist das denn?
Geschrieben: 28 Dez 2015 00:11

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Überlege die Tage Star Wars im Kino zu sehen.
Lohnt sich 3D oder reicht es wenn man ihn in 2D sieht.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2015 00:26

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

2D reicht vollkommen und ist wohl auch die bessere experience.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 69 Benutzer und 1641 Gäste online.