Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2015 11:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

BILD kann ich eh nicht lesen, da ich einen AdBlocker nutze - fands ganz angenehm, als der Axel Springer Verlag da die Sperre eingeführt hat - so wird man gar nicht erst verführt, sich der Idiotie hinzugeben :-D.

Wobei ich den Film dann das erste Mal ja nun eh erst auf Blu sehen werde - bis dahin erreichen mich bestimmt wider Willen noch etliche Spoiler.
Geschrieben: 16 Dez 2015 12:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
BILD kann ich eh nicht lesen, da ich einen AdBlocker nutze -

Du weißt schon dass das den auch zwischendurch abschalten kann oder ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Dez 2015 12:59

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Frage ist ja wieso man soetwas tun sollte.

Gut, ich habe keinen Blocker und lande auch nie auf der Bild Seite. Der Fehler diesbezüglich liegt also nicht am PC, sondern sitzt vor ihm;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Dez 2015 13:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Die Frage ist ja wieso man soetwas tun sollte.

Gut, ich habe keinen Blocker und lande auch nie auf der Bild Seite. Der Fehler diesbezüglich liegt also nicht am PC, sondern sitzt vor ihm;)

Schwerer Anwendungdsfehler!!!! :silly:;)
Geschrieben: 16 Dez 2015 13:15

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn eine Site den Content sperrt, weil ich einen Adblocker nutze, besuche ich sie aus Prinzip nicht mehr - dann seh ich halt nix mehr davon. Kenne keine Website die für mich so unverzichtbar wäre, dass ich mich so bedrängen lassen würde. Für einige Websites schalte ich den Adblocker aus - wenn mir die Werbung ohnehin unaufdringlich erscheint. Dann bin ich schon so fair die Finanzierung zu unterstützen. Aber die meisten Sites sind mittlerweile so zugekleistert mit Werbung, Pop-Ups und was weiß ich was, dass ich kein schlechtes Gewissen habe, irgendwann "Stopp" zu sagen. Teilweise sind Sites mit Werbung fast nicht mehr benutzbar. Wenn eine Site meint Werbung gehe vor Usability, dann muss sie halt damit leben, wenn die Nutzer selbst die Usability wieder herstellen. Dass es anders geht zeigen ja manche Sites mit dezenter Werbung.

Aber sobald ich gegängelt werde den Adblocker abzuschalten, lasse ich ihn erst recht an - ich schaue mir Sites, die ich öfter besuche, immer einmal ohne Blocker an und wäge dann ab, ob die Werbung ok ist. Die Chance gebe ich ^^.

Generell lese ich aber lieber BildBlog als BILD, insofern kann ich dann auch damit leben, wenn die Site mich aussperrt ;-).

Back to topic: Dass am ersten Tag schon gespoilert wird bzw. vor Kinostart finde ich etwas krude. Es scheint einfach so, dass alle Sites halt nun scharf auf Klicks sind (verständlich) und dann reinhauen, was sich reinhauen lässt.
Geschrieben: 16 Dez 2015 13:24

gelöscht

Die nächste Kritik die behauptet, dass Episode 7 eine Kopie von Ep. 4 ist aber die Magie nicht kopiert werden kann....bin gespannt!!!

http://www.salon.com/2015/12/16/star_wars_the_force_awakens_you_know_all_the_spoilers_in_j_j_abrams_obsessive_reboot_because_youve_seen_this_movie_before/
Geschrieben: 16 Dez 2015 13:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Back to topic: Dass am ersten Tag schon gespoilert wird bzw. vor Kinostart finde ich etwas krude. Es scheint einfach so, dass alle Sites halt nun scharf auf Klicks sind (verständlich) und dann reinhauen, was sich reinhauen lässt.

Konnte man ja von ausgehen.
Daher habe ich heute alle Seiten umschifft und kann mir die Nacht selbst ein Bild machen... :)
Geschrieben: 16 Dez 2015 13:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von flowseven
Die nächste Kritik die behauptet, dass Episode 7 eine Kopie von Ep. 4 ist aber die Magie nicht kopiert werden kann....bin gespannt!!!

http://www.salon.com/2015/12/16/star_wars_the_force_awakens_you_know_all_the_spoilers_in_j_j_abrams_obsessive_reboot_because_youve_seen_this_movie_before/

Komisch ich finde Daisey Ridley jetzt schon Magisch :love:;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Dez 2015 14:10

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Force Block schützt Chrome-User vor Spoilern
Geschrieben: 16 Dez 2015 14:15

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem "Remake" von A New Hope stand nun schon in mehreren Kritiken, offenbar gibt es da wirklich viele Parallelen - finde ich aber nicht per se schlimm. Lieber so, als das, was bei den Prequels rausgekommen ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1337 Gäste online.