Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 01 Mai 2015 15:11

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von RealGhostbuster
Du kanntest das ANGEBLICHE GERÜCHT!!! (und deswegen für mich auch kein echter Spoiler) doch auch.

Ja, weil Du nicht der erste bist, der ohne Spoiler darüber geschrieben hat. Und genauso wie Gerüchte absoluter Murks sein können, genauso können sie sich als wahr heraus stellen, somit sind Spoiler bei sowas doch angebracht mMn (zumal's ja keine große Arbeit macht ;) ).

Zitat:
Ich meine, wenn man zwei Jahre lang, bevor ein Film erscheint,Tag täglich(und das machen viele die sich dann über Film-Infos beschweren) in Star Wars threads liest und schreibt und sucht...was glaubt man denn dann zu finden?
200.000 Beiträge in denen alle nur schreiben."Freue mich auf den 17.12"!?

Wer wirklich Garnichts wissen will,der soll sich auch einfach,von solchen Bereichen fernhalten.:cool:

Joa, gibt ja auch nix über nen neuen Film zu bereden als dessen früh gespoilerte Handlung. :D Da pauschalisierst Du schon arg und ich lese hier schon lange mit und find es sehr positiv, dass ich hier eben praktisch nie gespoilert wurde (das bzgl. Han hab ich vielleicht sogar von woanders, k.A.) und alle entsprechende Infos/Gerüchte/whatever eben auch verdecken, was ich dann natürlich nicht lese. ;)
Geschrieben: 01 Mai 2015 15:15

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Du begreifst es nicht. Ich habe keine bestimmten Erwartungen was ich sehen will oder so, es soll ein cooler Auftakt für die neue Reihe werden. Und das wird so sein. Ich glaube daran, weil ich ein Fan bin. Wenn es dir nicht passt, schau es nicht und geh nicht ins Kino, um dich dann zu beschweren.
Aber du gibst ja auch Punkte obwohl du in einem Film einschläfst (Age of Ultron) und merkst nicht, dass man so unmöglich einen Film bewerten kann.

Die Punkte wurden bis zu dem Zeitpunkt vergeben (wenn du den Text denn überhaupt bis zum Ende gelesen hast...)

Oh doch, ich begreife schon, nur nicht so, wie es die Leute gern sehen würden (oder ihnen zu pass ist).
Du glaubst, daran, dass alles gut wird. Ich nicht so richtig. Wo ist das Problem?!?
Wenn ich lese, dass "... es soll ein cooler Auftakt für die neue Reihe werden. Und das wird so sein.", dann haste ja auch schon eine Vordefinierte Meinung. Und das ist jetzt weswegen besser als meine Meinung?
Oder liegt es schlicht und einfach daran, dass man nun nicht mehr skeptisch sein darf, weil dies nicht gewünscht ist?

Und ja, ich werd ihn mir nicht im Kino anschauen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2015 15:29

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Joa, gibt ja auch nix über nen neuen Film zu bereden als dessen früh gespoilerte Handlung. )

In einem Thread zum FILM,über so einen langen Zeitraum und Massen an Beiträgen,tag für tag, steht dann der FILM ansich,sicherlich auch mal im Mittelpunkt :eek: :rolleyes:....... und von Gerüchten lebt so ein Thread ja auch irgendwo.Wie gesagt,wer selbst Gerüchte scheut,sollte doch einfach fern bleiben.
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 01 Mai 2015 16:08

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
In einem Thread zum FILM,über so einen langen Zeitraum und Massen an Beiträgen,tag für tag, steht dann der FILM ansich,sicherlich auch mal im Mittelpunkt :eek: :rolleyes:....... und von Gerüchten lebt so ein Thread ja auch irgendwo.Wie gesagt,wer selbst Gerüchte scheut,sollte doch einfach fern bleiben.

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumb:
Geschrieben: 01 Mai 2015 18:56

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Also mögliche Spoiler wie den Tod von Figuren, und seien es auch nur Gerüchte, möchte ich hier auch noch in Spoiler gepackt lesen. Man stelle sich nur mal vor der Story Twist von Empire Strikes back wäre schon vorher bekannt gewesen. Auch wenn wir hier über den Film diskutieren, ich will nicht die mogliche Handlung vorher schon durch diverse Gerüchte lesen. In dieser Hinsicht nimmt das Internet heute schon etwas den Reiz am Film. Zum Glück bemüht sich das Team so wenig wie möglich Infos ans Licht kommen zu lassen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2015 19:04

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin da auch vorsichtiger optimistisch als agentsands: Den ersten Teaser z. B. fand ich unter aller Sau, den zweiten aber jetzt wirklich klasse. Insofern bin ich ziemlich offen, was am Ende für ein Ergebnis rauskommt. Nach den Prequels bin ich aber erstmal geschädigt: Da habe ich damals auch als Jugendlicher entgegengefiebert und am Ende blieb außer Kopfschütteln wenig übrig. Insofern lehne ich mich da jetzt weder aus dem Fenster und sage "wird klasse" noch "wird doof". Ich bin vorsichtig optimistisch sozusagen. Auf jeden Fall glaube ich, dass man die Prequels toppen wird - aber das ist eben auch keine große Leistung. Dass man an die Ur-Trilogie heranreichen wird, glaube ich wiederum nicht. Aber das ist heute wohl auch gar nicht möglich, da die ersten drei Filme alle Produkte einer ganz spezifischen Zeit und besonderer Umstände waren. Sowas kann man nicht replizieren.

Ich hoffe einfach erstmal auf eine guten Film - ob dann das Feeling "Star Wars" aufkommt, sieht man dann :-).
Geschrieben: 02 Mai 2015 09:40

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Ich denke schon das das Feeling hier wieder aufkommen wird. Auch mit Episode 3 ging man wieder in die richtige Richtung. Und hier wird man kein Risiko eingehen, dafür hat disney auch zu viel Geld ausgegeben um die Fans mit dem ersten Film zu enttäuschen.
Geschrieben: 02 Mai 2015 10:21

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Der Film wird völlig unabhängig seiner Qualität selbst unter Verlust der Ot-Generation massig Geld in die Kassen spülen,so das sich Disney es sehr wohl erlauben kann, den Film auf die neuen Sw-Generation zuzuscheniden, zumal das meiste Geld mit Lizenzen verdient wird.Ich kann eskaum abwarten, im Spätherbst eine Spielzeug-Abteilung in den Kaufhäusern zu besuchen... und die lieben Papis sich unter dem Geheul ihrer Kinder die Actionpüppchen eher für sich selbst kaufen, um sie sich orginalverpackt über dem Bett aufzuhängen Ha,Ha..Anyway, da die Mickey Mäuse aber JJ offensichtlich viel Leine lassen, wird es wohl ihm allein zu verdanken sein, das er sich der Ot-Generation verpflichtet fühlt,und sich dementsprechend bemühen wird, diesen gerecht zu werden.

Er ist ist im wahrsten Sinne des Wortes"A new Hope".

Bezüglich des Filmes kann man sich nun aussuchen,welches Sw-Zitat auf Episode 7 zutrifft:

"Help us,JJ Abrams, you're our only Hope" oder

"I have a bad Feeling about this"
Geschrieben: 02 Mai 2015 10:30

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn der erste Film aber inhaltlich krankt, würde man das sofort beim zweiten Film auch an der box office merken.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Mai 2015 12:37

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Erste Promos und Artikel aus Merchandise zum Film tauchen auf und geben neue Einblicke auf Kostüme, Design und anderes ...
SPOILER! Inhalt einblenden

Zudem gibt es neue story Gerüchte SPOILER - seid gewarnt, es wird wieder heftig
SPOILER! Inhalt einblenden

Bei Rose erfahren Han, Chewie, Rey und Finn in einem Flashback alle etwas über ihre Vergangenheit - und ihre mögliche Zukunft. Finn erfährt etwas, was ihn umhaut.
Rey ist außer sich und stürmt raus, Han ist völlig fertig, folgt Rey aber nicht. Er erfährt wohl etwas, was er schon lange fürchtete - Kylo ist wohl sein Sohn. Han lebt angeblich nicht mit Leia zusammen und hat auch keinen Kontakt zu seinem Kind /seinen Kindern. Was auch immer sie alle erfahren, ihre Schicksale waren schon vor ihrer Begegnung miteinander verwoben.
In irgendeiner Form sind mehrere Figuren miteinander verwandt, wie genau, ist noch unklar.
Es gibt wohl auch eine Verhörszene zwischen Kylo und Ren - und er tötet sie nicht. Wieso, ist noch völlig unklar.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 1236 Gäste online.