Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 17 Apr 2015 14:19

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Hey Leute...
DAS war ja mal der absolute Oberhammer. Voiceover von Luke war wahnsinn, Gänsehaut pur! Vor solchen Dingen wie der Vader-Szene hatte ich zuerst Angst, aber das sah mal so richtig gut aus! Die Stormtrooper sind sehr gewöhnungsbedürftig, ich kann die noch nicht mit Star Wars verbinden. Diese Rüstungen könnten in jedem 2. SciFi Film vorkommen. Wird sich aber sicher ändern wenn man den Film gesehen hat. Einfach noch sehr ungewohnt.

Ich bin absolut überwältigt! Und was ich vor langer Zeit schon hoffte und wofür mich KyleKartan noch ausgelacht hatte hat sich bestätigt: Das sieht richtig düster und erwachsen aus! Kylo wirkt in den kurzen Sequenzen schon sehr sehr böse, die Stimmung wirkt düster und das "Imperium" (first order?!) wirkt total bedrohlich! Und das Beste: Bis jetzt hat man noch keinen affigen, pseudolustigen Hampelmann ala' JarJar gesehen. Ich hoffe mit zuversicht dass das so bleibt.

Fazit: Tränen in den Augen, Gänsehaut pur.. Selbst nach dem 20. mal anschauen.

Worüber spekuliert wird: Wer gibt wem das Lichtschwer? Ich tippe auf Rey->Leia! Sieht für mich zumindest so aus....
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 17 Apr 2015 14:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
affigen, pseudolustigen Hampelmann

Ansatzweise könnte der Fußball-Droide aus dem ersten Teaser wohl in diese Rolle passen. Hoffe aber mal das bleibt verhalten :-).
Geschrieben: 17 Apr 2015 14:34

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ohoho...ich könnte heulen... ich hatte tränen in den augen...und zum schluss...han....und das zottelmonster...ich heul gleich...wow soooooooooo geil...ein geiler teaser...ich glaub ich guck den noch 1omal

Also gleich gibts haue wie kann man Jewie denn Zottelmonster nennen???

axt.gif :rofl:

Zitat:
Zitat von Raybluz
Matthew McConaughey's Reaktion zum Trailer... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA

Sehr genial ich denke die richtig eingefleischten SW Freaks sahen genau so den Tailer ;)

So also ich habe ihn jetzt noch 2 mal geschaut und heute hat er noch viel besser gewirkt. Alleine der Anfang also die Musik passend zum Todesstern und
SPOILER! Inhalt einblenden

der zerstörte Vader Helm
war schon der erste Wow Effekt das hatte dann natürlich schon was episches und hat ein genialen Übergang
zum neuen SW Universum eingeleitet.
Oh man ich muss mich ja gleich weiter auslassen da mache ich mal mit Skywalkers Stimme weiter das war und ist das zweitgeilste am Trailer überhaupt und
der Höhepunkt natürlich der Schluss :o:o:o

Die neues Charaktere also Boyega und Christie (man wie bezaubernd) passen sehr gut in die Rolle und verleihen dann doch einen neuen frischen Charme.
Auch richtig gut finde ich den Look der Stormtroopers und ja der gute Bösewicht der ist nach Vader was optisch angeht eine pure Augenweide.

Keine Ahnung wie man das noch toppen kann aber ich gehe davon aus das im zweiten Trailer und noch was besseres erwartet.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 17 Apr 2015 14:35

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ansatzweise könnte der Fußball-Droide aus dem ersten Teaser wohl in diese Rolle passen. Hoffe aber mal das bleibt verhalten :-).

Da hast du recht. Allerdings gefällt mir der Droide optisch schon sehr gut, sieht einfach cool aus. Star Wars braucht ein wenig Humor von der richtigen Portion, das ist klar. Aber der Droide quatscht nicht, der piept. Und er sieht top aus. Und er ist ein echtes Prop und nicht CGI. Bis jetzt spricht also alles für ihn! :thumb::D
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 17 Apr 2015 16:06

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, hätte Lucas selbst Regie geführt, hätte er vermutlich selbst Chewie zur CGI-Kreatur gemacht, uff. Bin froh, dass er da mehr oder minder raus ist. Den Droiden mag ich allerdings nicht - er sieht mir wie gesagt zu sehr nach Fußball aus. Aber im Film kann er durchaus okay sein, muss man abwarten :-).
Geschrieben: 17 Apr 2015 16:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde BB-8 putzig - und ich rechne auch eher mit nem Sidekick a la R2 und weniger wie Jar Jar.

Was die Atmosphäre angeht, hab ich ja von Anfang an gesagt, dass gerade in der Hinsicht Abrahms der optimale Mann ist und bislang sehe ich mich darin bestätigt.:cool:
Geschrieben: 17 Apr 2015 16:40

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Er ist auch der richtige Mann dafür und man sieht schon das er am Werk ist wenn man sich Star Trek so anschaut da sind optische Paralellen zu sehen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 17 Apr 2015 16:51

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Richtig edler Trailer. Gefällt mir sehr gut. Zumindest die ersten Hälfte. Leider komm ich mit den neuen Trooperhelmen gar nicht klar. Da fand ich die Klonkriegerhelme als Abänderung der altem Helme viel besser. Das neue Design sieht einfach aus wie aus einer Parodie.

Selbes gilt auch für diese rote Fahne. Was soll das eigentlich sein? Sieht irgendwie aus wie das Maul eines Sarlaccs. Egal was es ist das Emblem ist ebenfalls komisch designt und wirkt wirklich wie aus einem Fantrailer oder eben einer Parodie

Jetzt aber genug gemotzt. Der Rest gefällt dann wieder sehr gut. Ich freue mich riesig drauf :)
Geschrieben: 17 Apr 2015 17:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crixus91
Richtig edler Trailer. Gefällt mir sehr gut. Zumindest die ersten Hälfte. Leider komm ich mit den neuen Trooperhelmen gar nicht klar. Da fand ich die Klonkriegerhelme als Abänderung der altem Helme viel besser. Das neue Design sieht einfach aus wie aus einer Parodie.

Selbes gilt auch für diese rote Fahne. Was soll das eigentlich sein? Sieht irgendwie aus wie das Maul eines Sarlaccs. Egal was es ist das Emblem ist ebenfalls komisch designt und wirkt wirklich wie aus einem Fantrailer oder eben einer Parodie

Jetzt aber genug gemotzt. Der Rest gefällt dann wieder sehr gut. Ich freue mich riesig drauf :)

Das Symbol auf dem roten Banner ist

das Zeichen des Imperiums. Findest Du bei den klassischen Filmen beispielsweise auf den Helmen der Tie-Piloten.

Hier kannst Du es gut sehen:

http://www.jrsdetachment501st.org/helmet.html
Geschrieben: 17 Apr 2015 17:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Schakal
"Die neues Charaktere also Boyega und Christie (man wie bezaubernd) passen sehr gut in die Rolle und verleihen dann doch einen neuen frischen Charme."

Du meintest sicher Daisy, nicht Christie ;). Denn Gwendoline Christie ist wohl der Chrome Trooper mit der roten Schärpe.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 699 Gäste online.