Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2012 14:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gerade entdeckt und demnach dürften wir wohl schon relativ bald sicher sein wer denn die Regie inne haben wird, denn laut einer angeblichen Lucasfilmquelle haben nicht nur schon vor Monaten Treffen mit AUtoren stattgefunden, um Lucas Konzept bereits weiter auszuarbeiten, sondern auch der Regisseur soll bereits feststehen.

Zudem Episode 7 angeblich mehr als 50 Jahre nach der Schlacht um ENdor einsetzen soll!

In dem Fall dürfte die Rückkehr eines Mark Hamill etc. doch eher unwahrscheinlich sein...

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12599/Noch_ein_Geruecht_Episode_VII_spielt_mehr_als_50_Jahre_nach_Endor/

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12602/Treffen_mit_Drehbuchautoren_sollen_schon_stattgefunden_haben/
Geschrieben: 05 Nov 2012 14:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.365
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Vorteil ist auch man kommt sich so auch nicht mit den Büchern groß in die Quere
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Nov 2012 15:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der einzige Vorteil diesbezüglich dürfte für die Fans des EU da sein. Außer natürlich Disney plant nach der nächsten Trilogie genau diese Geschichten aus dem EU doch noch in den Fokus zu nehmen.
Geschrieben: 05 Nov 2012 15:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.365
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

naja es heißt ja auch man will alle 2 Jahre nen neuen SW Film rausbringen, sprich wenn es ne Fortlaufende Storyline ist, dann geht es in der Timeline weiter.

Es sei denn die planen zwischendurch nen Reboot oder Prequel
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Nov 2012 16:45

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe nur die neuen Filme haben wieder so gigantische Lichtschwertduelle wie in Episode 1-3 die wahren mit das beste in den neuen Filmen :D
uhhh bekomm schon wieder Gänsehaut :D:p
http://www.youtube.com/watch?v=pSwy412nttI
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 05 Nov 2012 17:01

Gast

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Ich hoffe nur die neuen Filme haben wieder so gigantische Lichtschwertduelle wie in Episode 1-3 die wahren mit das beste in den neuen Filmen :D
uhhh bekomm schon wieder Gänsehaut :D:p
http://www.youtube.com/watch?v=pSwy412nttI

woah ich liebe diesen Fight,einfach genial!
Geschrieben: 05 Nov 2012 19:18

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Comicbookmovie.com hat ne Umfrage gestartet, wer denn als Regisseur gewünscht wäre für Episode 7.

Naja ich für meinen Teil denke ja, dass die Leute beim Abstimmen an alles mögliche dachten aber wohl nicht wirklich an einen neuen Star Wars Film.

Aber seht selbst:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=69655

Die TOP 3:

1. Christopher Nolan
2. Brad Bird
3. J.J. Abrahms

Von den dreien wäre aus meiner Sicht einzig Abrahams bereits offensichtlich stimmig für einen Star Wars Fan. Bird konnte mich mit seinen bisherigen Realfilmen nicht wirklich überzeugen und Nolan? Toller Filmemacher aber gänzlich ungeeignet um einen echten Star Wars Film allein schon vom Feeling her zu inszenieren.

Wenn man sich die übrigen Kandidaten anschaut, muss man sich jedoch auch fragen, ob die Seite sich wirklich richtig gute Gedanken zur Auswahl gemacht hatte...

PS: Sollte die Umfrage hier schon verlinkt sein, bitte ich um Entschuldigung, hatte aber nichts gefunden...

Zu eurer Mace Windu-Disskussion kann ich nur sagen, dass ich sehr entäuscht von Sam Jackson war. Wenn man bedenkt welche Sonderwünsche er erfüllt bekam und dann die Vapad-Geschichte und meisterhaftester Schwertkämpfer des Ordens lalalala....da hätte der Meister sich gerne ein bischen besser auf den Fight gegen Sidious vorbereiten können. Zudem ich den ganzen Kampf richtig schlecht und diletantisch fand...da war Windus Ende noch das beste an der ganzen Szene...

Brad Bird wäre genau der Richtige-hat er nicht einen der erfolgrecihsten Sci-Fi-fantasy Filme der letzten Jahre vorlegt-John Carter oder so ?oder verwechsle ich da etwas ? :D

Schuster, bleib bei deinen leisten-Sprich-Bird sollte lieber bei seinen Pixar-Filmchen bleiben.

Nolan-Starwars ? Warum nicht gleich ;) Woody Allan ?
Geschrieben: 05 Nov 2012 19:21

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

John Carter ist von Andrew Stanton. Bird hatt den letzten Mission Impossible gemacht ;)

Warum nicht einfach Dave Filoni an Bord holen? Der Mann kennt sich doch bestens aus.
Geschrieben: 05 Nov 2012 20:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

J.J. Abrams? Ihr meint nachdem er Star Trek platt gemacht hat, soll er mit Star Wars gleich weitermachen:D
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 Nov 2012 20:22

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
J.J. Abrams? Ihr meint nachdem er Star Trek platt gemacht hat, soll er mit Star Wars gleich weitermachen:D

star trek hat mir gefallen ;)
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1789 Gäste online.