Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2014 10:17

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Wow, schön mal eine besonnene Meinung zu lesen, in anderen Foren ist die Hölle los. Ich sehs genauso! Ich liebe das EU, ich habe alle Bücher und Comics. Aber ein Neustart ist wichtig, um sich kreative Freiheiten zu schaffen. Außerdem verfällt das alte EU nicht, sondern läuft unter LEGENDS weiter bzw. wird weiter vertrieben, nur nicht fortgesetzt. Der Roman Crucible/Feuerprobe war daher auch der perfekte Abschluss, alle danach kommenden Bücher wurden vorab abgesagt!

genau so ist es...das EU ist genial und ich hatte viel spaß dabei es zu lesen...aber für filme wäre es zuviel balast und nicht mehr umsetzbar...gerade beim alter der schauspieleer...und da sich star wars fillme nicht nur an die hard fans richten die alles kennen muß das weggelassen werden und ein Neustart stattfinden ...klar bin ich auch traurig...aber ich freue mich wieder neue frische Storys zu lesen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 27 Apr 2014 18:25

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
das mit dem expanded universe hatte ich so erwartet...ist schade aber was solls ? ichhab das gelesen damit ich spaß im stAR WARS UNIVERSUM HATTE UND SPA? AM LESEN:::WENN MAN DAS JETZT SO WIE BEI STAR TREK BETRACHTET MIT ALTERNATIVEM UNIVERSUM FINDE ICH DAS OK:::
und ich hoffe das die ein paar coole Sachen aus dem Universum benutzen , thrawn , mara jade

Wieso du so schreist ist mir allerdings nicht ganz begreiflich, das geht auch in normaler Lautstärke;)

Das man das EU jetzt quasi köpft ist natürlich die einfachere Variante, war aber so zu erwarten. Wäre interessant zu wissen inwiefern JJ da seine Finger im Spiel gehabt hat;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Apr 2014 08:08

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dass das EU für nichtig erklärt wird mag für einige sicherlich sehr schade sein, aber für mich als "Core" Fan, ist es mir nur recht.
Konnte mit dem EU eh nichts gescheites anfangen, und da das EU schon "wildwüchsig" war (was da so alles reinspielte) ist es nur gut, mal mit der Heckenschere durchzugehen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Apr 2014 10:57

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wieso du so schreist ist mir allerdings nicht ganz begreiflich, das geht auch in normaler Lautstärke;)

Das man das EU jetzt quasi köpft ist natürlich die einfachere Variante, war aber so zu erwarten. Wäre interessant zu wissen inwiefern JJ da seine Finger im Spiel gehabt hat;)

ich schreie nicht...auf dem Smartphone ist es mir nur nicht aufgefallen das es groß geschrieben war:p
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 28 Apr 2014 11:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.436
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31020 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zu Fett: Also böser Profikiller ist er ja nicht, er ist eher neutral, wer zahlt kriegt Ware, egal welche Seite und er steht selbst zu seinem Wort.

Ich liebe diesen Charakter und wünsche dem sehr einen eigenen Film, aber bitte nicht in den Kindheitsjahren, dass funzte in E1 mit Anakin auch nicht und als Kiddi Boba in E2 mochte ich ihn auch nicht, lieber schön als Erwachsenen mit geilen One Linern
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Apr 2014 11:10

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zu Fett: Also böser Profikiller ist er ja nicht, er ist eher neutral, wer zahlt kriegt Ware, egal welche Seite und er steht selbst zu seinem Wort.

Ich liebe diesen Charakter und wünsche dem sehr einen eigenen Film, aber bitte nicht in den Kindheitsjahren, dass funzte in E1 mit Anakin auch nicht und als Kiddi Boba in E2 mochte ich ihn auch nicht, lieber schön als Erwachsenen mit geilen One Linern

ja wenn ein fett movie dann bitte nach ep 6...er kommt ja schließlich aus dem sarlak raus...und das wäre toll ihn dann zu zeigen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 28 Apr 2014 11:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31020 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ja wenn ein fett movie dann bitte nach ep 6...er kommt ja schließlich aus dem sarlak raus...und das wäre toll ihn dann zu zeigen

richtig, man könnte ihn zeigen wie er erst mal schön fertig ist, körperlich (braucht ja nicht blutig sein), aber dann langsam wieder zur Waffe greift und weiter macht

(man muss ja nicht die Story aus der Romanvorlage direkt übernehmen) aber Potenzial ist auf jedenfall da

Meinetwegen erst mal als Einführung in dem Han Solo Film, (ähnlich wie in Han Solo Trilogie seinen Anteil) und dann halt nach E6 als eigene Story :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Apr 2014 11:14

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Aber nur im EU;). Und das ist ja jetzt nicht mehr:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Apr 2014 11:18

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Aber nur im EU;). Und das ist ja jetzt nicht mehr:rofl:

naja wieso icht jetzt auch ? das ist ja eh ne Story ohne balast. die müssen ja nicht viel übernehmen...und die sagen ja das sie sich vom eu inspirieren lassen...und fett ist kult...der kommt auch in den neuen filmen, garantiert
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 28 Apr 2014 11:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31020 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von shiverwolf
naja wieso icht jetzt auch ? das ist ja eh ne Story ohne balast. die müssen ja nicht viel übernehmen...und die sagen ja das sie sich vom eu inspirieren lassen...und fett ist kult...der kommt auch in den neuen filmen, garantiert

und er könnte sogar zum Gott werden indem er JarJar gleich in der ersten Szene abknallt :rofl:

aber ich finde auch Boba Fett ist Kult und der Charakter hat jede Menge Potenzial dazu der mega Action Antiheld von SW zu Werden. (muss gerade irgendwie an Riddick denken:cool:)

und wenn Disney Probleme hat mit so einem Charakter müssen die ja nur mal an seine eigenschaften denken von wegen: Ehrlich, Unbestechlich, sehr zielorientiert. Darauf kann man definitiv bauen :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1287 Gäste online.