Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2012 01:31

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
577
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

Bitte keine Vorgeschichten mehr,und nicht extrem viele Computer-Effekte.Die Story soll weiter gehen.
Geschrieben: 02 Nov 2012 08:04

gelöscht

Imo braucht Disney einen geeigneten kreativen Kopf für das Franchise.
J. J. Abrams wäre imo die perfekte Wahl.
Geschrieben: 02 Nov 2012 08:08

Largo

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 13
seit 29.08.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.

Zitat:
Zitat von Dierk3er
Das wurde ja schon vor 4-5 Jahren angekündigt.
Angeblich mit 1-2 Mio $ Budget pro Folge.
Aber tatsächlich passiert ist dann erstmal lange nichts. Und dann kam irgendwann Clone Wars raus. :/

Also ich wäre über alles froh. Ob nun Einzel-Film, Film-Trilogie oder Serie.
Hauptsache sie machen das vernünftig, und nicht wie Narnia oder Fluch der Karibik.

Ich seh es schon kommen... Hannah "Leia" Montana im Kampf gegen die Panzerknacker!" :D

Jepp, da aber nun mit Disney ein riesiger Medienkonzern dahintersteht mit nicht nur jedemenge Geld. Sondern auch mit zig Tausenden Mitarbeitern.
Wobei ich die Befürchtung habe, das wenn die neue Trologie ankommt, so eine art Potter Franchise daraus wird. Also jedes Jahr einen Kinofilm. Möglicherweise noch für jeden Hauptcharakter noch eine TV Serie im stile von Young Indy....
Etwa so wie bei Stargate oder Star Trek als dann 2 oder 3 Serien Spin Offs pro Woche im TV kamen.
Gruß
Largo aka Michael
Geschrieben: 02 Nov 2012 08:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also ich hab in der Zeitung gelesen man plant ab 2015 alle zwei Jahre nen neuen Star Wars Kinofilm rauszubringen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Nov 2012 08:33

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also ich hab in der Zeitung gelesen man plant ab 2015 alle zwei Jahre nen neuen Star Wars Kinofilm rauszubringen

Jupp... Stand bei uns fast genauso drin...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 02 Nov 2012 08:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich beziehe älter auf die Originaldarsteller, nicht die Charaktere. Luke ist glaub ich 23 am Ende von Episode 6. Ein neuer Darsteller kann das machen. Aber Mark Hamill will ich nicht sehen als Luke, oder Carrie Fisher oder einen 71 Jahre alten Han Solo.
Woher ich die Info nehme? Lies die Quelle: da steht neue Welten, neue Charaktere, neue Story. Das es da Querverweise geben wird, ist klar.

Vielleicht quatschen wir auch aneinader vorbei. Mit eigenständige Trilogie meintest Du, dass es losgelöst von Episode 1-6 sein wird, also quasi ein Spinn-Off, oder dass es eben keine Verfilmung eines existierenden Star Wars Romans ist?

Denn in der Quelle steht zweiteres. Soweit ich mich noch an die früheren Meldungen aufgrund von Interviews von Lucas zusammen bekomme dürfte es sich mit den Figuren ähnlich wie bei den Prequels verhalten, wie bereits vorher beschrieben. Sprich ein ältere Luke, eventuell sogar Leia und dann wohl die nachfolgende generation der Skywalker-Familie.

Ist natürlich nur Mutmaßung, ob es inhaltlich darum geht, das weiss derzeit wohl nur Lucas, Disney und das Lucasfilm Team unter Mrs. Kennedy, welches die Filme umsetzen wird.

Davon ab, dass es nicht notwendig ist neue Darsteller zu besetzten für Rollen, die eigentlich untrennbar mit diesen Schauspielrrn verbunden sind. Dann sind sie eben ein wenig in die Jahre gekommen, und?, Will man neue Skywalkers als Hauptpersonen muss die Handlung ohnehin wieder einen Sprung machen von sagen wir mal 25 bis 30 Jahren, außer Han und Lea haben direkt auf der Siegesfeier auf Endor losgelegt;)

Zudem Mark Hamill auch nicht wie 60 aussieht und die Rolle locker noch speilen könnte, wenn es eben nicht 5 oder 10 Jahre nach Episode 6 einsetzt.
Geschrieben: 02 Nov 2012 08:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Davon ab, dass es nicht notwendig ist neue Darsteller zu besetzten für Rollen, die eigentlich untrennbar mit diesen Schauspielrrn verbunden sind. Dann sind sie eben ein wenig in die Jahre gekommen, und?, Will man neue Skywalkers als Hauptpersonen muss die Handlung ohnehin wieder einen Sprung machen von sagen wir mal 25 bis 30 Jahren, außer Han und Lea haben direkt auf der Siegesfeier auf Endor losgelegt;)

Naja - du wirst immer jemanden finden der das schlecht findet. Harrison Ford ist bei Indi 4 ja auch einfach zu alt für manche. Woran das nur liegt...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Nov 2012 08:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dass es da immer unterschiedliche Meinungen geben wir ist klar. Nur da es bei neuen Skywalkers, angenommen es würde so aussehen, ohnehin einen Zeitsprung notwendig machen würde und Hamill und Fisher als Bsp. eben dann wiederum genau im richtigen ALter für die Rollen wären. Dass ein Indy-Film so oder so auch nur mit einem Harrison Ford wirklich gut funktionieren kann, steht zumindest für außer Frage, ändert aber nichts daran, dass ich Indy 4 nicht gut finde;)

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Imo braucht Disney einen geeigneten kreativen Kopf für das Franchise.
J. J. Abrams wäre imo die perfekte Wahl.

Also so wie ich es aus dem Videointerview mit GL und Kathleen Kennedy weiss, ist Kennedy als seine Nachfolgerin bei Lucasfilm für das Franchise zukünftig verantwortlich - jedenfalls wird sie die neue Trilogie laut Lucas Worten umsetzen.

Denke nicht, dass Disney da jemand anderes installieren wird, wurde auch bei Pixar oder Marvel nicht gemacht.
Geschrieben: 02 Nov 2012 09:03

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

J.J. Abrams. Das wäre ja furchtbar:D
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Nov 2012 09:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Was ne Umbesetzung angeht, denke ich mal wird es spätestens dann auffallen wenn auf den Covern der Bücher auf einmal andere Personen als Han, Leia und Luke zu sehen sind.

Denke mal das wäre für mich extrem gewöhnungsbedürftig.

Mark Hamil kann ich mir aber noch heute ganz gut als Luke vorstellen. Und ne Zeitsprung denke ich mal wird es auch geben, denke mal so wieder 25-30 Jahre.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 1485 Gäste online.