Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2013 20:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die 3 sind in Episode 7 dabei. Ist doch klar, wenn Carrie Fisher erzählt, Disney habe ihr einen Fitnesstrainer verordnet, Mark Hamill das auch sagt und Harrison sagt "Ja, warum denn nicht."
http://www.digitalspy.co.uk/movies/news/a493251/star-wars-7-actors-mark-hamill-carrie-fisher-told-to-lose-weight.html
Aber ich kann dir auch sagen: die spielen absolute Nebenrollen und tauchen halt mal auf. Ich will auch Hamill und Fisher nicht mehr sehen. Da kann ich ja gleich ins Seniorenheim latschen und mir alte Leute angucken. Nein danke.
Ich will frische Leute für ein frisches Franchise.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Aug 2013 20:40

Gast

Du, die Fisher ist trotz ihres Alters immer noch wahnsinnig cool drauf und sie ins Seniorenheim zu packen ist doch schon arg übertrieben. Auf der CEII war sie einer der Highlights und ihre Show gehörte zu den lustigsten Panels. Gegen neue Schauspieler habe ich aber auch nichts.
Geschrieben: 11 Aug 2013 20:41

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich seh mir dagegen hundertmal lieber Hamill oder Fisher an als auch nur einmal Hayden Christenson oder gar Jake Lloyd :-).
Geschrieben: 11 Aug 2013 20:54

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Frau kann lustig und nett sein wie sie will. Sie ist alt. Ich stehe nicht auf alt. Lloyd und Christensen werden ja wohl kaum in Episode 7 auftauchen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Aug 2013 21:00

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

War auch eher so gemeint, dass "neue" und junge Leute nicht zwangsweise besser sind als alte Haudegen - eher im Gegenteil. Ich finde es gut, dass man die alte Garde nun einbezieht. In Episode 1-3 hattest du doch nun schon deine neue Riege ;-).

Außerdem ist Star Wars kein Schönheitswettbewerb oder "Wer über 40 ist, muss raus" :-).
Geschrieben: 11 Aug 2013 21:07

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

agentsands, ich mag dich in diesem Thread nicht :(
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2013 23:06

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Warum? Weil ich kein Fanboy-Einheitsbreigequatsche forciere? Pech für dich.
Alte Haudegen? Das ist Ford. Uneingeschränkt. Der Rest ist alt. Das wars. Die hatten vor 30 Jahren! ihren letzten großen Auftritt. Mit 70 Jährigen gründet man kein Franchise in einer Action/Sci-Fi Welt für das nächste Jahrzehnt. Schauspielerisch will ich gar nicht erst anfangen. Da ist ja nur Ford da von der alten Garde. Wenn ich aber einige junge Darsteller und deren Können sehe, dann kann Star Wars tatsächlich Substanz und Flair der Originaltrilogie zurückbekommen und dennoch aktuelle Zuschauer begeistern.
Episode 1-3 hatte tolle Darsteller,für einige war es der Durchbruch: McGregor, Portman. Leider waren die weder groß gefordert noch war der Cast drumherum so ansprechend.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Aug 2013 11:22

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Vielleicht schaffen sie es tatsächlich, weder Cast noch Dreh zu verraten und dann echt zu überraschen.

Blue Harvest II

;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 12 Aug 2013 12:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Warum? Weil ich kein Fanboy-Einheitsbreigequatsche forciere? Pech für dich.
Alte Haudegen? Das ist Ford. Uneingeschränkt. Der Rest ist alt. Das wars. Die hatten vor 30 Jahren! ihren letzten großen Auftritt. Mit 70 Jährigen gründet man kein Franchise in einer Action/Sci-Fi Welt für das nächste Jahrzehnt. Schauspielerisch will ich gar nicht erst anfangen. Da ist ja nur Ford da von der alten Garde. Wenn ich aber einige junge Darsteller und deren Können sehe, dann kann Star Wars tatsächlich Substanz und Flair der Originaltrilogie zurückbekommen und dennoch aktuelle Zuschauer begeistern.
Episode 1-3 hatte tolle Darsteller,für einige war es der Durchbruch: McGregor, Portman. Leider waren die weder groß gefordert noch war der Cast drumherum so ansprechend.

Aber wenn DU die alten so ausgrenzt, bewegst DU Dich doch auch ein Stückweit in den Gefilden des Einheitsbreis. ;)
Alles muss jung und nach Möglichkeit attraktiv sein. :p

Ich weiss genau so meinteersat Du es nicht, also bitte nicht zu ernst nehmen.

Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn es nur kleine Gastauftritte sein werden, solange sie Sinn machen und nicht wie beim ersten Hobbit gefühlt nur Mittel zum Zweck sind um alte Figuren kurz auftauchen zu lassen.

Von Episode 7 wünsche ich mir eine gut geschlagene Brücke zwischen den alten und den jungen. Wieviel Screentime der alten Recken dabei dann herauskommt, keine Ahnung. Und dass Ford ne Weltkarriere hingelegt hat un die anderen beiden nicht stimmt natürlich, aber ich finde, dass unter den gegebenen Umständen das keinen wirklichen Unterschied macht, den Hamill wird mit der Rolle des Luke wohl genauso untrennbar verbunen wie Ford für Solo und Carrie Fisher für Leia, nur dass Ford neben Solo noch andere Rollen geprägt hat.

Aber, dass die alten nicht DIE Hauoptrollen sein werden, wurde glaub ich auch schon mehrfach angedeutet.

Was unterm Strich zählt, ist dass der Film gut wird, und da wird Abrahms die richtige Gewichtung der Figuren und der Story finden müssen. Das Alter der Darsteller ist da für mich nicht so wichtig...
Geschrieben: 12 Aug 2013 12:54

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich grenze nicht aus. Ich bin nur dagegen, die zu Hauptfiguren zu machen. Die Zeiten sind vorbei. Und mehr sage ich auch gar nicht darüber. Ich will nicht, dass die rausfliegen, sondern dass man es realistisch betrachtet.
Und Ziel muss es sein, neue ikonische Rollen und Darsteller zu schaffen, denn die heutige Zielgruppe von Disney ist im Jahr 2000 geboren und schaut nur dann die Originale an, wenn das neue dazu verleitet. Dazu braucht es Eigenständigkeit der Figuren.
Ich kenne das bei vielen Jugendlichen, denen ich ältere Filme empfehle. Da wird Zurück in die Zukunft zum ersten Mal entdeckt und dann begeistert darüber gesprochen, weil es zeitlos ist, weil es immer noch funktioniert. Das will ich aber auch von den neuen Teilen, die dann 2040 zeitlos sind und die Kinder des Geburtsjahres 2025 faszinieren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 962 Gäste online.