Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

STAR WARS: Clone Wars - Die komplette vierte Staffel

Gestartet: 30 Okt 2012 13:55 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
26.10.2012
Laufzeit:
490 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Okt 2012 15:03

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Gute Preview - ich werde wie üblich auf den Preisverfall warten und mir dann die 4. Staffel zulegen. Da ich jede Clone Wars Staffel mit einem neuen "Komplettdurchgang" verbinde (also alle Kinofilme + alle Clone Wars Staffeln) dauert es bis zur Ansicht sowieso noch bis Mitte nächsten Jahres.

Das Bings dabei ist, ist natürlich ärgerlich. :sad:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Okt 2012 15:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich schließe mich Pierres Reaktion mal an;)

Aber ich finde Du gehst mit dem armen Kerl zu hart ins Gericht. Gerade in Staffel 4 haben die Gungans immerhin mehr Daseinsberechtigung als jemals zuvor und sind hervorragend in
SPOILER! Inhalt einblenden

diesen anfänglichen Plot um Mon Calamari eingebunden. Ebenfalls gefiel es mir, dass man mal zu Gesicht bekommen hat, dass die Gungans in ihrem Element ein ernstzunehmender Gegner sein können.

SPOILER! Inhalt einblenden

Der arme Grievous musste das ja schließlich auch auf die harte Tour erfahren;)
Geschrieben: 30 Okt 2012 15:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

keine Ahnung wieso mein Beitrag hier zweimal stand...:confused:

@DeGucka: Klar brachten die Folgen Abwechslung - wäre ja langweilig, wenn die ganze Staffel von Vorne bis Hinten auf einem sehr guten Niveau angesiedelt wäre.;)

Die beiden 3PO/R2-Folgen sind für mich die einzigen verbleibenen "echten" Kinderepisoden in der Staffel.

Als ich sie (die Staffel) vor einem Jahr gesehen hatte machte ich jedenfalls erstmal 3 Kreuze, dass unser Zwerg noch ein Jahr wachsen und reifen kann bevor er die Möglichkeit hat die Folgen selbst zu schauen.

Gerade der Story-Arc um die 501 und Rex im Speziellen waren schon nicht ohne...
Geschrieben: 30 Okt 2012 15:48

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
@DeGucka: Klar brachten die Folgen Abwechslung - wäre ja langweilig, wenn die ganze Staffel von Vorne bis Hinten auf einem sehr guten Niveau angesiedelt wäre.;)

Die beiden 3PO/R2-Folgen sind für mich die einzigen verbleibenen "echten" Kinderepisoden in der Staffel.

.....

Gerade der Story-Arc um die 501 und Rex im Speziellen waren schon nicht ohne...

Da gebe ich dir vollkommen recht.:thumb: Wenn das so weiter geht,sieht Episode 3 bald "im Verhältnis" wie ein Kinderfilm aus... ;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 30 Okt 2012 19:18

Gast

Auch hier Danke fürs Review. Das WE gehört Staffel 3 und 4. 4 kam heute mit der Post endlich an. 3 vor wenigen Tagen. Dann kann ich mich endlich der 5ten Staffel widmen :D

Was ihr nur alle gegen Jar Jar habt. Ich find den toll ;):rofl::rofl: Auch Star Wars hat etwas Slapstick verdient.
Michse finden Jar Jar toll :rofl::p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 115 Benutzer und 509 Gäste online.