Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Equilibrium

Gestartet: 21 Okt 2012 11:12 - 38 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2012
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Okt 2012 22:26

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Von Ultraviolet hat sich Wimmer ja dann mehr oder weniger komplett distanziert, weil das Studio wohl seine ursprüngliche Schnittfassung entscheidend hatte umschneiden lassen.

exakt, ich meine, er distanziert sich auch komplett von der Fassung
Geschrieben: 24 Okt 2012 08:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wobei ich mir auch nicht so sicher bin, dass Ultraviolet ohne die Studioschnitte besser gewesen wäre. Der Film hat auch mich den Eindruck gemacht, als wenn Sony (wars glaub ich) hier schon eher versucht hat Schadensbegrenzung zu betreiben.

Ich kann mich bei stylischer Action durchaus mal zurücklehnen und das Hirnabschalten, aber selbst so empfand ich Ultraviolet als Beleidigung für jeden Zuschauer. Das die FX dabei auch nopch unterirdisch aussahen half dem Ganzen dann auch nicht, war aber auch nicht das eigentliche Problem des Films.

Habe den Film glaub ich auch nach 40 Minuten oder so ausgemacht bzw. bin direkt zum Ende gesprungen...

Die Gun Kata bei Equilibrium fand ich übrigens auch Klasse, wenn auch genauso unrealistisch wie viele andere Dinge in solchen Filmen, aber das stört mich nicht.

Unterm Strich ist es auf jedenfall der Beste Film des Regisseurs und für mich auch einer der besseren Film von Bale, der leider auch nicht nur Perlen abgeliefert hat.

Und der Review-Schreiber hat was gegen mich. Jason, ich bin der einzige im thread, der von Dir kein Danke bekommen hat. Das macht mich ganz schön traurig. Kennen uns doch schon soooo lange;)
Geschrieben: 24 Okt 2012 09:00

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wobei ich mir auch nicht so sicher bin, dass Ultraviolet ohne die Studioschnitte besser gewesen wäre. Der Film hat auch mich den Eindruck gemacht, als wenn Sony (wars glaub ich) hier schon eher versucht hat Schadensbegrenzung zu betreiben.

Ich kann mich bei stylischer Action durchaus mal zurücklehnen und das Hirnabschalten, aber selbst so empfand ich Ultraviolet als Beleidigung für jeden Zuschauer. Das die FX dabei auch nopch unterirdisch aussahen half dem Ganzen dann auch nicht, war aber auch nicht das eigentliche Problem des Films.

Habe den Film glaub ich auch nach 40 Minuten oder so ausgemacht bzw. bin direkt zum Ende gesprungen...

Die Gun Kata bei Equilibrium fand ich übrigens auch Klasse, wenn auch genauso unrealistisch wie viele andere Dinge in solchen Filmen, aber das stört mich nicht.

Unterm Strich ist es auf jedenfall der Beste Film des Regisseurs und für mich auch einer der besseren Film von Bale, der leider auch nicht nur Perlen abgeliefert hat.

dafür gibts 10/10 Punkten ... kann man zu beiden Filmen so unterschreiben :thumb:

Grüße
Christian
Geschrieben: 24 Okt 2012 21:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Schlumpfmaster

Mich vergisst Jason-X manchmal auch oder dankt mir aus Trotz nicht, he, he. Hab dir dafür ein Danke spendiert als Trostpflaster :D.
Geschrieben: 24 Okt 2012 22:00

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Und der Review-Schreiber hat was gegen mich. Jason, ich bin der einzige im thread, der von Dir kein Danke bekommen hat. Das macht mich ganz schön traurig. Kennen uns doch schon soooo lange;)

oops :o das hab ich echt übersehen sorry :confused:
habs aber gleich nachgeholt ;)
Geschrieben: 24 Okt 2012 22:01

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Schlumpfmaster

Mich vergisst Jason-X manchmal auch oder dankt mir aus Trotz nicht, he, he. Hab dir dafür ein Danke spendiert als Trostpflaster :D.

Öcht??? :eek: wo denn? :o
Geschrieben: 25 Okt 2012 21:08

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Schlumpfmaster

Jaja er ist schon manchmal ein kleiner Vergesslicher ... mich hat er auch schon "übersehen" ... auch wenns schon länger her ist. ;)

Geschrieben: 25 Okt 2012 23:35

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Jaja er ist schon manchmal ein kleiner Vergesslicher ... mich hat er auch schon "übersehen" ... auch wenns schon länger her ist. ;)

hey, ich werd halt auch älter ;) :rofl:
Geschrieben: 26 Okt 2012 14:40

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
hey, ich werd halt auch älter ;) :rofl:

Thai ginseng und Voltax auch für Schule und Beruf! :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 13 Benutzer und 171 Gäste online.