Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Legend Of Conan (Arnold Schwarzenegger)

Gestartet: 15 Okt 2012 08:59 - 249 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2012 08:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Und er sägt weiter an seiner Legende. Alter Mann, verhalte dich deinem Alter entsprechend und mach es wie Eastwood, mit Würde und Anstand altern. Ist das so schwer?
Nun ist es umgekehrt, war ich einer der Verteidiger des Conan Reboots (und bin es noch immer) so lehne ich den Mann mittlerweile komplett ab. Ich war als Twen sein grösster Fan, ohne Frage und den alten Kram finde ich heute auch noch geil, aber schon seine letzten Versuche vor der Gouverneurs-Zeit fand ich peinlich und die Krone ist halt für mich der Auftritt in EX2.
Habe auch meiner Zweifel das die neuen Machwerke das ändern werden.
King Conan kann nur funktionieren wenn, ähnlich wie in How I met your mother in Rückblicken von einem alten Conan/Schwarzenegger erzählt wird und der Akteur eine jüngere Variante Conans zu sehen ist. DAS hingegen könnte ich mir sehr gut vorstellen
test.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2012 08:44

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Na Sin City ist auch nen Episodenfilm und hat da aus den gleichen Gründen gut funktioniert. Zwar sollte man die einzelnen Geschichten nicht zussammenwürfeln, aber man könnte hier durchaus episodenhaft sich durch Conans leben bewegen. technik ala 300, guten Off-Sprecher und wenn ehe schon Computeranimation für Hyboria, kannst Du das ganze sogar noch richtig treffend optisch auf die Pulpära zuschneiden, der die Vorlage entsprungen ist.

Wundert mich, dass da noch kein Filmemacher drauf gekommen ist...

Du kannst dich ja mal bewerben ;)

Ansonsten sage ich: abwarten und Bierchen trinken. Der Mann hat superbe Connections und massiv viel Budget im Rücken bedingt durch seinen (nach wie vor) weltweiten Ruf und exhorbitante Bekanntheit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß hier was sehr gutes am Köcheln ist.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 26 Okt 2012 08:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann hoffe ich mal, dass Du recht hast und was großes auf uns zukommt. Ich tu mir mit deinem Vertrauen in der Geschichte jedoch schwer;)

Die Variante die McFly schildert wäre das einzige was ich mir als gut vorstellen könnte.
Geschrieben: 26 Okt 2012 08:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.105
Clubposts: 29.782
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30069 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von McFly
King Conan kann nur funktionieren wenn, ähnlich wie in How I met your mother in Rückblicken von einem alten Conan/Schwarzenegger erzählt wird und der Akteur eine jüngere Variante Conans zu sehen ist. DAS hingegen könnte ich mir sehr gut vorstellen

DAs ist auch ne Variante die ich mir sehr gut vorstellen kann
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Okt 2012 08:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Explosiv - Blown Away
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ich freue mich und sehe es wie Omnicron. Entscheidend ist doch, wie man das ganze Projekt umsetzt und welche Story man als Grundlage nimmt. Das Schwarzenegger noch Action machen kann, zeigen seine aktuellen Projekte - auf die ich mich übrigens sehr freue! Das erste Bild aus "Breacher" ist ebenfalls vielversprechend!

Ich fand den Mamao-Conan mehr als nur mittelmäßig, was jetzt aber nicht nur am Darsteller lag. Wieso kann man keine King-Conan Verfilmung machen wenn die Austattung, Regisseur und Drehbuch etc. stimmt? Klar ist das Potential da, das der Film am Ende enttäuscht oder Arnie sich übernimmt mit der Rolle. Zutrauen tu ichs ihm aber.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2012 09:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt, wenn man ihn als alten Mann sieht und man dann vielleicht mit Rückblenden arbeitet mit anderem Darsteller kann ich mir das auch vorstellen. Finde die Indee soweit ganz gut.

Ich traue Arni Actionrollen grundsätzlich auch noch zu, jedoch ist es was anderes, ob man in der Gegend rumballert, oder nen fettes Bastardschwert schwingen muss/soll...

Wie gesagt hab ich nichts gegen Arni ansich und auch nicht in der Rolle, schließlich lernte ich Conan über Schwarzenegger erst kennen, aber aufgrund seines Alters wird es halt schwierig. Aber Du hast schon recht, wenn sie es richtig angehen mit der Story usw. dann kann es schon was werden, aber ich hoffe sie erzwingen nichts was Arni dann vielleicht nicht mehr leisten kann...
Geschrieben: 26 Okt 2012 09:20

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Du kannst dich ja mal bewerben ;)

Ansonsten sage ich: abwarten und Bierchen trinken. Der Mann hat superbe Connections und massiv viel Budget im Rücken bedingt durch seinen (nach wie vor) weltweiten Ruf und exhorbitante Bekanntheit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß hier was sehr gutes am Köcheln ist.

sehe ich genau so, wieso vorab die Pferde scheuh machen? ich könnte mir schon vorstellen, dass da nichts halbgares bei raus kommt
Geschrieben: 26 Okt 2012 10:08

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

och nö...muß das echt sein ? ich will ihn nicht mehr auf dem schlachtfeld sehen...
das kann höchstens mit rückblicken cool werden...aber wer soll dann conan sein ? momoa dann sicher nicht....und das wäre echt schade...so kann man ein franchise endgültig ruinieren...
arnie tritt zurück
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 26 Okt 2012 10:35

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Explosiv - Blown Away
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Bitte? Was hat den der Mamoa Conan zum Franchise beigetragen? Der Film war maximal Durschnitt. Außer unter den Comic-Fans ist Conan nunmal NUR durch Schwarzenegger bekannt. Ein Fortsetzung des gefloppten Reboot war ja sowieso nicht wahrscheinlich, von daher sollte man froh sein das mit einem neuen Ansatz die Reihe doch noch fortgesetzt wird. Und wenns ich eine schlüssige Trilogie wird - why not?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2012 10:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja die Story war auch nicht schlechter als beim ersten Conan mit Arni. Die Regie war es jedoch schon. Die Darsteller haben in etwa auf dem gleichen Niveau gespielt, als beim Milius-Film.

Momoa fand ich richtig gut in der Rolle. Besser als Arni und die Actionsequenzen gefielen auch. Das der Film nicht fortgesetzt wird ist aus meiner Sicht wirklich schade, aber bei den Zahlen absolut verständlich.

Wie gesagt kann ich mir King Conan unter gewissen Umständen vorstellen, als dritten teil der ursprünglichen Reihe. Aber danach beginnt dann für die Fans wieder die leidige Frage, und was jetzt?!?

So oder so kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach King Conan innerhalb der ursprünglichen Filmreihe noch weitergehen wird.

Von mir aus sollen sie einen dritten Arni-Conan machen. Ob der Film dann wirklich was wird, wird eben sehr stark vom Grundkonzept des Films abhängen.

Davon ab, dass es da auch schwierig werden dürfte ne vernünftige Trilogie abzuliefern, da Teil 2 locker 3 Klassen schlechter ist als der Reboot;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 52 Benutzer und 1819 Gäste online.