Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Legend Of Conan (Arnold Schwarzenegger)

Gestartet: 15 Okt 2012 08:59 - 249 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2013 16:47

Gast

Zitat:
Zitat von movieguide
Arnie berichtet von den Plänen zum neuen Conan:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476604.html

Witzig wie er sich indirekt über das Remake lustig gemacht.:rofl:

das muss er aber dann auch erstmal besser machen..^^
Geschrieben: 09 Jan 2013 16:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn man sich mal ein paar Bilderchen von seinem derzeitigen Ist-Zustand anschaut halte ich es für absolut ausgeschlossen, dass er es besser macht. Körperlich muss er eindeutig extrem viel an Fitness zulegen. Als Schauspieler wird er Momoa eh nicht toppen, dafür fehlts ihm an Talent. Aber er hat sich ja auch über T4 lustig gemacht, der ungefähr 10 mal besser war als sein letzte Greisenauftritt in T3...
Geschrieben: 09 Jan 2013 19:31

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Och, ich weiß nicht. Als Terminator-Fan der ersten Stunde fand ich auch Teil 3 noch ganz annehmbar. Eindeutiger Schwachpunkt war diese etwas krude bis dämliche Love-Story sowie Nick Stahl in Person. Eine Fehlbesetzung mit einem Impact in etwa zu vergleichen mit...nun, jetzt wo ich drüber nachdenke, fällt mir kein direkter Vergleich ein. Also eine 100% Fehlbesetzung eben :D Arnie hingegen fand ich gut, sein Schauspiel solide/der Rolle angemessen. Humor und Action stimmten, und Kristanna Loken als Terminatress fand ich kongenial, also der schöpferischen Folge der technischen Entwicklungen im Sinne der Autorenfantasie mehr als angemessen :thumb::thumb::thumb: (und außerdem läcka anzuschauen).
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 09 Jan 2013 19:38

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Mein lieber Schlumpfmaster, ich weiss ja nicht wo Mamoa durch schauspielerisches Talent geglänzt hat. Arnold ist sicher kein Edelmime, aber gegen ihn schon! Klar nimmt er den Mund recht voll und muss noch beweisen ob er die Rolle noch drauf hat, schlechter als im Remake kanns aber auch nicht werden.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2013 19:43

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Arnold ist sicher kein Edelmime

:rofl::rofl::rofl: Sehr geil, köstlich! :thumb::rofl:
Ansonsten stimme ich diesbezüglich zu.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 09 Jan 2013 19:48

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Wenn man Arnies Aussagen so liest, könnte man denken, er glänzt mehr durch Worte, denn durch Taten!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 09 Jan 2013 19:49

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Was genau kritisierst du (Bezug worauf)?

Geschrieben: 09 Jan 2013 20:12

Gast

Arnie muss sich garnicht über das Remake lustig machen. ;)
Schließlich spricht er selbst dermaßen Scheiße Englisch, dass er keine 3 Sätze am stück reden durfte.
Und selbst die wenigen Dialoge die er hat, machen den Film so lächerlich das man ihn libendgern mit der deutschen Synchro anschaut. :D
Wo er den Mund in "Conan - Der Barbar" aufmacht, bringt er das Klischee von: "230V in den Armen, aber im Kopf geht kein Licht an" richtig gut voran.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Jan 2013 20:19

Gast

Momoa hat für mich einfach einen Barbaren abgegeben.
Arnie war eher zu glatt, das sieht einfach nach Bodybuilding aus, und nicht nach zornigem Urviech...und sein Englisch ist halt wirklich übel.
Geschrieben: 09 Jan 2013 20:21

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Da wären wir wieder beim Geschmack. In meinen Augen ists genau anders herum: Arnie ist ein kantiges Stück Fleisch, 100% Barbar, während ich bei Momoa jeden Moment auf die "Dusch-das"-Einblendung warte, so profillos wirkt er für mich. Aber die Diskussion werden wir nicht faktisch entscheiden können, denke ich ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 607 Gäste online.