Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2017 07:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.960
Clubposts: 29.764
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29123 mal.
Erhielt 35365 Danke für 14709 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin zusammen,

hab gestern wieder fleißig Chicago PD Season 4 geguckt, weitere 7 Folgen geschafft, noch 6 Folgen und ich bin durch. Main Story gibt es bisher keine
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Dez 2017 07:44

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus,

gestern gab es bei mir den Film BETA TEST, war aber nur Mittelmaß.

Heute letzter Arbeitstag für dieses Jahr, mal schauen, was ich im Urlaub so alles geschafft bekomme - liegt ja genug rum, was auf Sichtung wartet :o
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2017 07:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29123 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin Jörn

ich muss morgen sowie nächsten Donnerstag noch mal ran :confused:

Ich bin auch gespannt wie viel ich schaffe von meinem SuS runter zu kriegen. Mein Minimalziel ist 50h abzubauen :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Dez 2017 07:53

gelöscht

Moin,
ich muss morgen auch noch mal ran. Aber dann ist auch Schluss für dieses Jahr. Reicht dann auch mal...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Dez 2017 08:02

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Morgen,

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich guck mir das auch nicht mehr an. So wie Star Wars VIII. Oder irgendwas aus dem MCU. Fast & Furious ist auch längst durch. Blockbusterseitig wird es dünn für mich.

Das MCU werde ich weiter verfolgen, nach dem Star Wars Debakel sehe ich das jetzt ja in einem positiveren Licht.
Allerdings gehe ich da nicht immer ins Kino, dieses Jahr war ich in einem von drei MCU Filmen - die reichen mir auch fürs Heimkino. Welche ich nächstes Jahr im Kino sehen werde, habe ich noch nicht entschieden.

Stand heute werde ich mir Star Wars IX nicht im Kino ansehen, allerdings habe ich ein paar Freundeskreise die mit mir in den Film sicher gehen wollen - insofern kann und will ich das nicht ausschließen. In den Han Solo oder Obi Wan Film werde ich wohl gehen.

Gestern war Weihnachtsfeier, somit habe ich nichts geschaut. Bei mir wird natürlich komplett durchgearbeitet. Also heute, morgen und auch nächste Woche von Mittwoch bis Freitag.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Dez 2017 08:09

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1799 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Moin, nur Fussi gestern. War lang, 0 uhr im Bett bin ich nich gewöhnt...*gääähn*.

Zitat:
Zitat von Brathering
Ja, vom Prinzip her schon. Aber dann einen unsichtbaren Dino?! Vor allem dann gleich im ersten Film, mit Park im Betrieb? Was will man dann in Zukunft machen?

Jurassic Park in Space vllt? :party:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Moin zusammen,

hab gestern wieder fleißig Chicago PD Season 4 geguckt, weitere 7 Folgen geschafft, noch 6 Folgen und ich bin durch. Main Story gibt es bisher keine

Wie jetzt?! Nur Case of the Week? Das wär mir für PD n bissl wenig :confused:.
Geschrieben: 21 Dez 2017 08:11

gelöscht

Morgen zusammen...

...gestern gabs nur eine Folge Supernatural, mal sehn ob ich der Tage noch ein Weihnachtsfilmchen schaffe.

Das mit Star Wars 8 sehe ich entspannt, bin mal gespannt wie er mir gefällt, aber wie gesagt, Sichtung gibts erst nach BD VÖ.

Entweder er gefällt oder er gefällt nicht, aber ich mache im Gegensatz zu anderen nicht die Suche nach dem heiligen Gral draus. :p ;)
Geschrieben: 21 Dez 2017 08:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Morgen,

Das MCU werde ich weiter verfolgen, nach dem Star Wars Debakel sehe ich das jetzt ja in einem positiveren Licht.
Allerdings gehe ich da nicht immer ins Kino, dieses Jahr war ich in einem von drei MCU Filmen - die reichen mir auch fürs Heimkino. Welche ich nächstes Jahr im Kino sehen werde, habe ich noch nicht entschieden.

Naja, beim MCU war es ja eher so, dass mich ein oder zwei positive Überraschungen überhaupt erst da reingezogen haben. Ansonsten habe ich mit den ganzen Strumpfhosenträgern ja nicht wirklich was am Hut. Und nun gab's schon lange nichts mehr, das mich da überzeugt hätte und dann ist auch mal wieder gut.

Die nächsten beiden SW-Solo-Filme werde ich mir mit Sicherheit verkneifen. Ob ich die Saga weitergucke, wird sich zeigen, im Moment habe ich wenig Lust. Aber ich möchte nichts mehr sehen, was die OT verschlimmbessert. Und erst Recht möchte ich nicht wissen, wie Han Solos mäuseohrige Vergangenheit aussieht.

Die sollen meinetwegen Geschichten erzählen wie sie wollen, aber nach drei Prequels und einem Anthology-Film wäre es für meinen Geschmack einfach mal an der Zeit weiterzuziehen und das alte Zeug in Ruhe zu lassen. Ich finde irgendwann reicht es auch mal.
Geschrieben: 21 Dez 2017 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29123 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason

Da hast du mehr MCU Filme im Kino gesehen als ich, nach Guardians 2 war bei mir schluss :stop:

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Wie jetzt?! Nur Case of the Week? Das wär mir für PD n bissl wenig :confused:.

naja und zwei große Crossover, einmal mit Fire und einmal der dreier Crossover mit Fire und Justice.

Ansonsten keine Main Story in sicht. Der Cliffhanger von Season 3 war mehr oder weniger in der ersten Folge erledigt.

Krass ist bei dem Crossover bei den beiden Fire Folgen die main Story von Fire mehr weiter erzählt als bei der kompletten Staffel PD

Wobei Fire Season 5 hab ich jetzt noch nicht angefangen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Dez 2017 08:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Da hast du mehr MCU Filme im Kino gesehen als ich, nach Guardians 2 war bei mir schluss :stop:

Wieso? Mein letzter Film des MCU war ebenfalls Guardians 2. Spiderman und Thor habe ich nicht gesehen. Sind also gleichauf in diesem Jahr.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 110 Benutzer und 1397 Gäste online.