Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 18 Nov 2015 10:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.446
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31047 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von XMuMuX
ich beneide dich Dimi ... aber ist halt so bei unserem Chef - der stellt fast nur Frauen ein - in den letzten Jahren war das echt auffällig. Optisch meistens toll, aber irgendwann haste dich halt auch sattgesehen und dann überwiegt das Negative :confused:
Als letztens in einer 4er-Gruppe ein Platz frei wurde (alles Frauen), haben die sogar gesagt, dass die unbedingt einen Mann als neues Teammitglied haben wollen ... denen hat ihr rumgezicke wohl selbst gereicht
Wenn ich mal die letzten Jahre reflektiere: am meisten Spass gemacht hats mir in einer 5er-Gruppe (alles Kerle - heute undenkbar) ... Mann, haben wir Scheiß gemacht: wir haben zum Beispiel mit nem Stift auf dem Boden im Großraumbüro eine Linie gezogen und es die "Karrieregrenze" genannt. Wir waren ganz hinten im Büro (und absolut unambitioniert, was Karriere anbelangt) und wer zu uns gekommen wäre, hätte sich seine Karriere abschminken können / wir waren auch oft ziemlich laut (so laut, dass sich manche Kolleginnen beim Chef beschwert haben) ... aber weil wir hervorragende Arbeit abgeliefert haben, gabs nie ernsthafte Konsequenzen

mhmm also ich hab nen Büro für mich ganz alleine, null Team oder so, also kein gezicke aber auch kein rumgealber, halt also Vor und Nachteile

Zitat:
Zitat von XMuMuX
:thumb: würde haargenau passen ... mittwochs geht meine Frau mit den Kindern oft zu Ihrer Verwandschaft - da nehme ich mir regelmäßig frei und schaue Filme/Serien ;)

also theoretisch heißt es Mittwochs wird mal eben ne Staffel durchgezogen ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Nov 2015 10:09

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Quickslay
Pittsburgh Penguins....und das schon seit Anfang der 90er....

NBA habe ich zur Zeit von MJ auch sehr intensiv verfolgt, jetzt schaue ich nur nach Dirk.

Was ist Dein Team?

natürlich die Mavs :) ... einfach großartig, was Dirkules leistet (muss man sich mal vorstellen: der wird diese Saison 6. in der ewigen Scorerliste).
Dennis Schröder mag ich gar nicht (zu arrogant), daher mag ich die Hawks nicht.

und dann bin ich aus den guten alten MJ-Pippen-Rodman-Zeiten noch Fan der Bulls (jaja, immer diese Schönwetterfans ;))

Seit dieser Saison gefallen mir auch noch die Timberwolves - bin mal gespannt, wann die sich etablieren werden

Grüße
Christian
Geschrieben: 18 Nov 2015 10:12

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von BTTony
Tag zusammen!
Nachdem gestern jemand Falling Skies angesprochen hatte, habe ich die ersten beiden Episoden geschaut. Ich find die Story gar nicht schlecht. Im Moment sind nur die Charaktere noch extrem farblos und haben so einen Disney-Nicht-Charme. Wird das noch besser?

ich denke, das war ich ... habe am Anfang ähnlich empfunden, aber mittlerweile find ichs klasse (die Entwicklungen in der Gruppe, die Sorge um seine Söhne usw.) - ich würde die Frage also mit "ja" beantworten (Pierre vermutlich mit "nein" ;))

Zitat:
Zitat von JayPy
@Christian

Was machst du überhaupt beruflich?

ich bin in der BASF Industriekaufmann (im Logistikbereich)

Grüße
Christian
Geschrieben: 18 Nov 2015 10:13

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von XMuMuX
:D
es ist genug Christian für alle da :thumb: ... aber auch hier der Hinweis: nur für 4 von den 6 ;)

Ich arbeite nur mit Frauen (ca. 7 bis 9). Allerdings bin ich natürlich der Vorgesetzte, insofern gehen bestimmte Probleme untereinander sicherlich an mir vorbei bzw. man kann solche Zwischenmenschlichen Probleme sowieso nur bedingt verhindern.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Nov 2015 10:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31047 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von XMuMuX
ich denke, das war ich ... habe am Anfang ähnlich empfunden, aber mittlerweile find ichs klasse (die Entwicklungen in der Gruppe, die Sorge um seine Söhne usw.) - ich würde die Frage also mit "ja" beantworten (Pierre vermutlich mit "nein" ;))

Ich kann zu der Serie nichts sagen, hab nur ne halbe Folge gesehen und die hat mir nicht gefallen dazu hat Spielberg im Serienbereich seit The Pazcific und BoB eh bei mir verschissen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Nov 2015 10:16

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von XMuMuX
ich würde die Frage also mit "ja" beantworten (Pierre vermutlich mit "nein" ;))
Danke! Dann schau ich erstmal weiter.

@NBA:
Ja, nach der EM hätte ich Dirk solche Leistungen wie aktuell gar nicht zugetraut.
Aber viel wichtiger: Seit der EM freue ich mich wieder auf die NAtionalmanschaft. Und das liegt nur an Schröder, der nicht nur unglaublich stark gespielt hat, sondern auch die Attraktivität der Deutschen Manschaft stark erhöht hat.
Geschrieben: 18 Nov 2015 10:16

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Zitat:
Zitat von XMuMuX

ich bin in der BASF Industriekaufmann (im Logistikbereich)

Ha Logistik *High-Five*. Sitz ich auch, bei nem Dachstein-/Dachziegelhersteller.

Falling Skies würde ich auch mittlerweile eher negativ bewerten. Soviel Potenzial - so wenig draus gemacht. Lass mal nach der 3.-4. Staffel drüber reden. Mal sehen was du dann sagst ;).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Nov 2015 10:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von XMuMuX
natürlich die Mavs :) ... einfach großartig, was Dirkules leistet (muss man sich mal vorstellen: der wird diese Saison 6. in der ewigen Scorerliste).
Dennis Schröder mag ich gar nicht (zu arrogant), daher mag ich die Hawks nicht.

und dann bin ich aus den guten alten MJ-Pippen-Rodman-Zeiten noch Fan der Bulls (jaja, immer diese Schönwetterfans ;))

Seit dieser Saison gefallen mir auch noch die Timberwolves - bin mal gespannt, wann die sich etablieren werden

Dirkules ist einfach der Wahnsinn....zum Abschluss noch nen Titel wäre toll.....

Wer war nicht Fan der Bulls damals?!? Das war ja auch ein unglaubliches Team...da bin ich auch nachts aufgestanden....
Geschrieben: 18 Nov 2015 10:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31047 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Quickslay
Wer war nicht Fan der Bulls damals?!? Das war ja auch ein unglaubliches Team...da bin ich auch nachts aufgestanden....

Jab auch ich bin da Nachts aufgestanden :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Nov 2015 10:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
mhmm also ich hab nen Büro für mich ganz alleine, null Team oder so, also kein gezicke aber auch kein rumgealber, halt also Vor und Nachteile

Hier drei Kerle im Büro. Ich hab alles durch, Einzelzelle, Unisex-Büro und Großraum.

Ich weiß nicht, hat alles Vor- und Nachteile. Außer Großraum, da seh ich nur Nachteile ;)

Aber hier bei uns ist es eben auch immer ein bisschen chaotisch, ich würd mal sagen wie ne Mischung aus Chaos City und 30 Rock. Da kann nicht jeder mit um. Und erst recht nicht jede...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 91 Benutzer und 1462 Gäste online.