Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2015 10:17

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen Clubhaus,

gestern nur eine Folge "Sons Of Anarchy" (S06-E05) geschafft, so langsam nutzt sich die Serie ein wenig ab. Mensch Sutter, fiel dir nichts anderes ein, als...

SPOILER! Inhalt einblenden

...Gefängnisaufseher, die an sich rumspielen, während Clay und Gemma p***en?

Wirklich arm... Die sechste Staffel finde ich bisher am schwächsten...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 12 Nov 2015 10:59

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Moin, Sauerei dass VOX einfach Chicago PD absetzt -.-
Geschrieben: 12 Nov 2015 13:44

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von XMuMuX
Thx Andreas, wird schon schiefgehen - habe mich im Sommer mal durchchecken lassen. Da habe ich unter anderem auch eine Nacht daheim mit so einem kleinen Gerät auf dem Brustkorb (+ "Sensoren" + Schlauch in der Nase ... klingt schlimmer als es ist) geschlafen. Danach hat der Doc gesagt, dass man das mal im Schlaflabor genauer prüfen müsse, aber ich bin ein relativ "harmloser" Fall - irgendein Indexwert ist bei mir nur leicht erhöht.

Na dann mal hoffentlich ein "gutes" bzw. "nicht zu schlechtes" Resultat.

Bei mir geht es nachher also in den neuen Bond. Bin schon gespannt. Das Forum überschlägt sich ja nicht (und normalerweise überschlägt man sich hier ja recht schnell), Pierre hat den Film auch nicht so toll gefunden und bei IMDB liegt der Film auch nur bei schwachen 7.3.
Hatte eigentlich mit einem Kandidaten für die Top 10 meines Filmjahres gerechnet, dafür müsste er aber mindestens 8,25 bekommen...und das wird am Ende wohl auch nicht reichen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 12 Nov 2015 14:02

gelöscht

Ich bin mal raus, Juniors Geburtstag feiern....bis morgen....

Viel Spaß beim neuen Bond!!!!
Geschrieben: 12 Nov 2015 14:31

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich klinke mich auch aus. Viel Spaß im Kino, dem Geburtstag oder bei was-sonst-ihr-heute-so-vor-habt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2015 06:44

gelöscht

Moin zusammen...

@alex: Wie war der Bond?

Ich stelle mal Kaffee/Tee raus...
Geschrieben: 13 Nov 2015 07:35

gelöscht

Moin,

Kaffee für mich, bitte schwarz ;)

Hat sich so ergeben, dass ich, nach gestern erfolgter Dienstreise (man könnte fast Ausflug sagen...), seit wahrscheinlich 20 Jahren zum ersten Mal wieder Life of Brian sah.

Ich hatte ganz vergessen, wie gut der aus filmischer Sicht eigentlich ist. Also Kulissen, Kostüme und so. Auch die BD sieht gut aus. Nur die meistens recht niedrige Kamera sorgt für einen sandalengenreuntypischen Look.
Geschrieben: 13 Nov 2015 08:05

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

Guten Morgen…

Kaffee steht bei mir in Griffweite :P

Gestern gab's einige Folgen Shameless, das ich vor längerer Zeit begonnen hatte, und den Film Flight. In letzterem fand ich Denzel Washington toll.

Es klang ja schon einmal durch, dass wir bald umziehen werden. Wir müssen uns dann wieder für einen Internet- und Fernsehanbieter entscheiden. Telefon spielt bei unseren Überlegungen keine Rolle mehr, wird aber gerne genommen, wenn es in einem sinnvollen Paket enthalten wäre.

Derzeit sind wir bei Unity Media. Ich habe das TV Allstars-Paket dazu gebucht; bisher aber keine HD-Option. Verglichen habe ich mit dem Entertainment-Paket der Telekom. Die Bildqualität soll bei beiden gut sein. Daher bleiben für mich folgende Pros/Cons:

UM Pro:
Bandbreite 60/120/200 MBit
Bandbreite kann garantiert werden
Preis
keine schlechte Erfahrungen aus dem persönlichen Umfeld berichtet

Con:
Senderpakete in HD nur an einem TV gleichzeitig

Telekom:
Pro:
In jedem Zimmer Senderpakte in HD

Con:
Bandbreite bis zu 50 MBit (real weniger)
TV-Streams gehen zulasten der bis zu 50 MBit

Offen:
Zu UM liest man, dass die Bandbreite garantiert werden kann. Andererseits wäre es ein Shared Service und man müsste bei hoher Auslastung mit Einbußen rechnen. Das kann ich nicht einordnen.

Alle HD-Sender an zwei TV würde bedeuteten, dass ein zweites Allstar-Paket, eine zweite HD-Opttion und eine Smart-Card zusätzlich gebucht werden müssten. Richtig?

Kennt sich hier im Club jemand damit aus und kann mir sagen, ob ich etwas übersehen habe?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 13 Nov 2015 08:05

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Quickslay
Moin zusammen...

@alex: Wie war der Bond?

Ich stelle mal Kaffee/Tee raus...

Morgen.

Also ich fand den neuen Bond solala, nichts was mich total begeistert hat. Ich werde, wenn ich dazu komme, heute noch im Film Thread eine Bewertung schreiben (poste ich dann auch hier). Aber im Endeffekt nix besonderes - würde ihm wohl so ca. eine 7,0 geben. Nach dem ersten sehen würde ich ihn wohl sogar hinter Skyfall einordnen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Nov 2015 08:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Kaffee für mich, bitte schwarz ;)

Hat sich so ergeben, dass ich, nach gestern erfolgter Dienstreise (man könnte fast Ausflug sagen...), seit wahrscheinlich 20 Jahren zum ersten Mal wieder Life of Brian sah.

Ich hatte ganz vergessen, wie gut der aus filmischer Sicht eigentlich ist. Also Kulissen, Kostüme und so. Auch die BD sieht gut aus. Nur die meistens recht niedrige Kamera sorgt für einen sandalengenreuntypischen Look.

Gerne, gerne...

Life of Brian ist wirklich großartig. aber wie kommt es, dass Du den 20 Jahre lang nicht gesehen hast. Das ist ja schon fast Blasphemie...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 22 Benutzer und 2030 Gäste online.