Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - The Dark Knight Trilogy Ultimate Collector’s Edition

Gestartet: 05 Okt 2012 16:54 - 61 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2012 16:54

Blu-User

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

habe vorhin auf batmannews.de gelesen, dass es neben der normalen Amaray- und Steelbook-Variante, sowie der normalen Trilogie- und Steelbook-Trilogie-Variante zu The Dark Knight Rises auch eine für das dritte Quartal 2013 angekündigte weitere Variante geben wird:

The Dark Knight Trilogy Ultimate Collector’s Edition

Was haltet ihr davon? Und welche Version holt ihr euch dieses Jahr? Oder würdet ihr noch ca. ein weiteres Jahr warten und euch gleich die Ultimate-Version gönnen?

Habe im Internet außerdem noch Folgendes zur Ultimate-Version gefunden. Demnach soll sie neben den drei Filmen auch weitere exklusive Gimmicks und rund eine Stunde an komplett neuem Material enthalten. Jetzt könnte man spekulieren, dass damit doch noch eine erweiterte Variante des Films veröffentlicht wird.

PS: Hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt. Ist gar nicht so einfach. ;)
Geschrieben: 06 Okt 2012 19:48

Blu-User

user-rank
Blu-ray Starter

Auf batmannews.de gibt es eine Grafik, die aus dem offiziellen Warner Bros. Pressekit stammen soll. Auf dieser wird der Relase der Ultimate Collector’s Edition noch einmal auf das dritte Quartal 2013 datiert.

Weitere neue Informationen sind zurzeit aber leider Mangelware.
Geschrieben: 06 Okt 2012 22:14

Beutlin

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 06.10.2012

Schade ich hätte gerne eine tolle Trillogie Edition gehabt...

Halt was ganz besonderes.....
Geschrieben: 07 Okt 2012 20:00

Blu-User

user-rank
Blu-ray Starter

Verstehe nicht ganz was du meinst. Es handelt sich hier doch um die Trilogie. Und gegenüber der handelsüblichen Trilogie, die dieses Jahr am 30. November erscheint, soll die für das dritte Quartal 2013 angekündigte Ultimate Collector's Edition ja ca. eine Stunde an neuem Material enthalten. Kann mir nicht vorstellen, dass es dabei bleibt. Wegen einer Stunde würde man wohl auch kaum die Filme in einer "Ultimate Collector's Edition" ca. ein Jahr nach Veröffentlichung des letzten Filmes erneut herausbringen.
Geschrieben: 07 Okt 2012 20:29

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.587
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
716
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 965 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Naja...Warner Brother ist vieles zuzutrauen.
Denke mal die eine Stunde an Material rechtfertigt für die auch schon ne Ultimate Collector's Edition.
Hauptsache erstmal so nennen, die (unwissenden) Leute kaufen das dann schon.

Naja, mal abwarten, vlt gibt es ja doch noch ne positive Überraschung.
Geschrieben: 07 Okt 2012 21:12

Blu-User

user-rank
Blu-ray Starter

Auch wieder wahr. Klar, zutrauen würde ich es denen auch. Aber lasst uns doch einfach mal zur Abwechslung positiv denken. Vielleicht hilft es ja. ;)

Nach all dem was bisher über die Extras von Rises bekannt ist, wüsste ich auch nicht was da noch groß hinzukommen sollte. Offiziell ist das zwar längst vom Tisch, aber intern denken sich bestimmt (noch) über einen Extended Cut nach. Lassen wir uns einfach überraschen.
Geschrieben: 07 Okt 2012 21:23

Gast

Naja eigentlich ist es ja klar, dass da noch weitere Auflagen kommen.
Hab mich schon lange von der Idee verabschiedet einen Film nur einmal kaufen zu müssen.
Wenn's ne edle Neuauflage wird greif ich eben wieder zu ;)
Geschrieben: 08 Okt 2012 03:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Bin mal gespannt was das wird, eine edle Batman Büste und eine Tin Box wie bei Band of Brothers oder the Pacific wär interessant.

Das neue Material können auch entfallene Szenen aus den ersten beiden Filmen sein , eine Retrospektive über die Trilogie und eine featurette für Man of Steel um diesen etwas zu pushen.

Hier gäb es viele Möglichkeiten, weiter kann warner hier noch eine Premium Collection zu rises bringen und Steelbooks zu BB und TDK nach kanadischem Vorbild.
Geschrieben: 14 Okt 2012 12:10

jay1604

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bous
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 2
seit 13.05.2010
display.png
Grundig Vision 7 32-7851 T
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
jay1604 Einfache Leute bauten die Arche, Experten die Titanic...

Zitat:
Zitat von Blu-User
. Wegen einer Stunde würde man wohl auch kaum die Filme in einer "Ultimate Collector's Edition" ca. ein Jahr nach Veröffentlichung des letzten Filmes erneut herausbringen.

Hallo? Wir reden von Warner... zähl mal bitte kurz wieviele versionen es von Harry Potter gibt ;)
avatar marc2.jpgGestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Geschrieben: 30 Nov 2012 14:10

gelöscht

Ich habe mir The Dark Knight Rises bei Media Markt für 12,90€ gekauft und hatte überlegt, diesen gegen die Trilogie umzutauschen. Allerdings ist bei Amazon zu lesen, dass die Disc-Halterungen nicht berauschend ist und sich das aufgeklebte Back-Cover nicht spurenlos ablösen lässt.

Der Hauptgrund, warum ich den Tausch doch nicht vollziehen werde: Die Ankündigung der Ultimate Collector´s Edition für den Herbst 2013.

Da die Filmreihe ja abgeschlossen ist, wird das für mich die finale Lösung sein ... bis dahin muss die Einzel-BD reichen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 12 Benutzer und 196 Gäste online.