Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Terminator

Gestartet: 05 Okt 2012 08:01 - 48 Antworten

Veröffentlichung:
05.10.2012
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Okt 2012 03:02

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von ib-76
Habe mein Steelbook auch bei Cede.de bestellt, hatte Gück und konnte es noch für 11,99 vorbestellen.
Da das Steelbook ja sonst schon zu haben ist, habe ich heute mal eine Mail gesendet, mal schauen was sie mir morgen zurück mailen.
Die Amaray soll ja ein anderes Cover haben, zumindest habe ich das gelesen, darum habe ich auch nur zum Steelbook greifen.

Hallo, die Amaray soll das selbe Cover wie das Steelbook haben, sogar mit Wendecover.

Hab das beim googeln gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Terminator-Blu-Ray-Neu-Folie-/120995308491
Geschrieben: 08 Okt 2012 07:51

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein Wendecover bei 20th Century Fox? Jetzt gehts ja los :eek:
Geschrieben: 08 Okt 2012 11:50

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.253
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6552 mal.
Erhielt 4385 Danke für 2704 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Hatte die Scheibe gestern Mittag mal kurz drin... Die Bildqualität ist mal echt brutal gut ... Das hätte ich nie gedacht, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 08 Okt 2012 14:29

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Vorhin mit meinen Freunden von Best-Trade telefoniert: Bis auf Amazon gibt es jetzt schon laut Vertrieb keinen Händler mehr die an die Steelbooks rankommen. Seien jetzt schon "Out Of Print".

Meine ich das nur oder ist "Terminator" der schnellste Ausverkauf einer 1. Auflage im Steelbook? Mir fällt derzeit zumindest kein anderer Titel ein.
Geschrieben: 08 Okt 2012 17:59

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das "Sucker Punch"-Steel war seinerzeit auch schon vor Release vergriffen, wenn ich mich recht erinnere. Glaub das war allerdings auch Amazon-Exklusiv, im Gegensatz zum T1-Steel.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2012 18:07

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matys
Vorhin mit meinen Freunden von Best-Trade telefoniert: Bis auf Amazon gibt es jetzt schon laut Vertrieb keinen Händler mehr die an die Steelbooks rankommen. Seien jetzt schon "Out Of Print".

Meine ich das nur oder ist "Terminator" der schnellste Ausverkauf einer 1. Auflage im Steelbook? Mir fällt derzeit zumindest kein anderer Titel ein.

einfach nur Wahnsinn :eek:
Geschrieben: 08 Okt 2012 18:49

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Konnte nur vorhin noch entnehmen das (vermutlich bis auf Amazon) diverse Kunden nicht die Menge an Steels erhalten haben die sie bestellt haben - zumindest soll es so laut des Vertriebes sein. Wenn ich überlege, dass man hier überall liest wie mehrere Saturn-, MediaMarkt und Müller Filialen recht wenig Exemplare bekommen haben, ist das schon heftig. Ich würde vermuten das Amazon einen großen Teil mehr bekommen hat, aufgrund der hohen Vorbestellerzahl und so die anderen leerer ausgingen.

Sucker Punch war jedoch ein neuer VÖ-Titel, der hier genannt wurde, bei Terminator - einem an und für sich alten Film, hätte ich zwar auch eine gewaltige Resonanz erwartet, aber das es so schnell geht ist ja schon krass. Für viele wird vermutlich neben Amazon höchstens noch Cede eine Alternative sein - bzw. Schweizer- oder Österreich-Shops.
Geschrieben: 08 Okt 2012 18:56

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Na dann ist ja der nächste Urlaub gesichert, vorausgesetzt die Sammlerpreise für das steel steigen auf 1000€ . :D
Geschrieben: 08 Okt 2012 19:03

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Na dann ist ja der nächste Urlaub gesichert, vorausgesetzt die Sammlerpreise für das steel steigen auf 1000€ . :D

ich seh noch dieses Jahr drei-stellige Preise im Marktplatz :cool:;)
Geschrieben: 08 Okt 2012 19:05

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
ich seh noch dieses Jahr drei-stellige Preise im Marktplatz :cool:;)

Genau, der ein oder andere Hamsterkäufer wird dann wieder seinen ganzen Bestand anbieten. Aber sie meinens ja nur gut. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 23 Benutzer und 172 Gäste online.