Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - The Dark Knight Rises Müller exklusiv [2012] (Digibook)

Gestartet: 04 Okt 2012 13:50 - 63 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2012 19:16

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Book ist ein Traum. Leider kommt die Prägung auf den Bildern nicht rüber.

Eine ganz klare Kaufempfehlung!
:thumb:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 01 Dez 2012 07:35

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@masterofc11, du meinst wohl eher den Auszug aus dem Artbook, wenn ich mich recht erinnere hat die Trilogie keinen extra Comic ud das büchlein beinhaltet Bilder aller drei Filme.


Den Balken find ich hier suboptimal, ein schöner Verlauf wäre passend gewesen, oder ganz weglassen.

Die Prägung und der metallische Schimmer sind ziemlich genial.

Ist der Schriftzug auch geprägt.


Das große Problem ist, dass das Book nur überheupt nicht zu den anderen Premium Collections passt.

Wenn eine PC nachgeschoben wird, sieht sie aussen aber nicht so schick aus.

Warner hätte lieber die PC von Anfang an so gestalten sollen, farbig und geprägt.

Die sollen TDK und BB nochmals nachschieben(bei den PC wurden eh viel zu wenig Bilder benutzt).
Wie genial wäre ein geprägter Joker:D

Wie viele Seiten hat denn das Book ?
Geschrieben: 01 Dez 2012 09:42

Gast

@ghost Rider: Der Schriftzug "The Dark Knight Rises" ist geprägt. Das Book hat insgesamt 40 Seiten, davon sind 25 Seiten Comic und 6 Seiten Concept-Art.

Füge noch 2 Bilder bzgl. der Prägung an. Habe versucht, so gut es halt mittels einer einfachen Camera geht, die Prägung sichtbar zu machen.

Geschrieben: 01 Dez 2012 09:51

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das große Problem ist, dass das Book nur überheupt nicht zu den anderen Premium Collections passt.

Wenn eine PC nachgeschoben wird, sieht sie aussen aber nicht so schick aus.

Warner hätte lieber die PC von Anfang an so gestalten sollen, farbig und geprägt.

Die sollen TDK und BB nochmals nachschieben(bei den PC wurden eh viel zu wenig Bilder benutzt).


Geh mal davon aus das ein PC noch kommen wird, die kamen ja immer erst einige Zeit (1 Jahr ?) später. Dieses CB ist als eigenständig zu betrachten und soll gar wohl gar nicht zwingend zu den PCs passen, von daher ist auch das Wunschdenken bezüglich der PCs obsolet.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 90 Benutzer und 519 Gäste online.