Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Anime SB Thread für Quartal 4/2012 von FAssY - über 80 Anime (ab 01.10.)

Gestartet: 01 Okt 2012 00:00 - 337 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2012 11:56

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Lustig,......auf meiner ,,Berserk'' Scheibe,steht FSK 0 :D

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 04 Dez 2012 20:11

Pier_Gucci

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 04.05.2011
display.png
Philips
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 63 Danke für 52 Beiträge
Pier_Gucci olé

So, jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder. Mein großes Paekt ist jetzt endlich auch angekommen. Die Post hatte es am Wochenende nicht geschafft und gestern war ich natürlich arbeiten, als der Postbote kam. Alles wie immer super verpackt. Die Bewertungen werde ich die Tage noch geben!
Danke!!!!:D
Geschrieben: 05 Dez 2012 20:41

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Lieferung Mardock Scramble 2 :)

Ich habe soeben die Versandbestätigung für die 10 Mardock Scramble 2 Exemplare erhalten.

Auch wenn viele Mardock erst mit dem Exorcisten Nr. 4 verschicken lassen, wollte ich es euch trotzdem mitteilen. Mit der Ankunft der Exemplare rechne ich pünktlich am Releasetag 07.12.

Bild folgt dann sofort.

Für T-X2083, Snake 85, Sawasdee1983, ThinRedLine_124 und ottoludwig wird der Film dann sofort nach Erhalt im LuPo rausgeschickt.

Bis dann^^
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 06 Dez 2012 18:23

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

So auf der Homepage via Kontaktformular keine Reaktion, aber via Facebook super schnell und Universum macht den Pappschuberaustausch bei den Ghiblis! Super Sache das!
Geschrieben: 07 Dez 2012 10:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von HanseStern
So auf der Homepage via Kontaktformular keine Reaktion, aber via Facebook super schnell und Universum macht den Pappschuberaustausch bei den Ghiblis! Super Sache das!

Genauso wars bei mir auch. Hat dann 2Tage gedauer dann hab ich auch die Versandmeldung für die Schuber über Facbeook bekommen.
Geschrieben: 07 Dez 2012 12:39

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von tsykoholic
Genauso wars bei mir auch. Hat dann 2Tage gedauer dann hab ich auch die Versandmeldung für die Schuber über Facbeook bekommen.

Ja, wer also noch irgendwelche Probleme mit seinen Ghibli Blu-ray Schubern hat, der meldet sich am besten direkt über Facebook bei UniversumAnime und schreibt ihnen eine private Nachricht.

Dann sind die Ersatzschuber schnell bei Euch und das ganze sieht dann so aus :D

ersatzschuber.jpg

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 07 Dez 2012 13:24

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von FAssY
Lieferung Mardock Scramble 2 :)

Ich habe soeben die Versandbestätigung für die 10 Mardock Scramble 2 Exemplare erhalten.

Auch wenn viele Mardock erst mit dem Exorcisten Nr. 4 verschicken lassen, wollte ich es euch trotzdem mitteilen. Mit der Ankunft der Exemplare rechne ich pünktlich am Releasetag 07.12.

Bild folgt dann sofort.

Für T-X2083, Snake 85, Sawasdee1983, ThinRedLine_124 und ottoludwig wird der Film dann sofort nach Erhalt im LuPo rausgeschickt.

Bis dann^^

Soeben sind die 10 Exemplare bei mir eingetroffen. Alles gut angekommen, schicke morgen dann die Filme für die 5 oben genannten Anime-Fans raus :D

Bewertungen mache ich dann heute auch noch fertig.

Nun wird auf den Exorcist Nr. 4 gewartet. Dann folgt wieder ein Update.

mardocklieferung.jpg

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 07 Dez 2012 15:40

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Ja, wer also noch irgendwelche Probleme mit seinen Ghibli Blu-ray Schubern hat, der meldet sich am besten direkt über Facebook bei UniversumAnime und schreibt ihnen eine private Nachricht.

Dann sind die Ersatzschuber schnell bei Euch und das ganze sieht dann so aus :D

ersatzschuber.jpg

Find Ich mal aber echt assi,dass die offenbar nur auf Facebook reagieren......gibt nämlich (GOTTSEIDANK) noch Leute,die da keinen Account haben !!

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 08 Dez 2012 22:08

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

N'abend Männers,

schaue gerade Garden of Sinners und habe eine Frage an euch:

Habt ihr auf der ersten BD im Film Morderverdacht 1 bemerkt, dass der linke Frontlautsprecher fast kein Signal bringt? Irgendwie kam mir der Ton sehr rechtslastig vor.
Also kurz mal während des Film zum LS gegangen und es kam zu dem Zeitpunkt nur Bass raus.... Der Wechsel auf die japanische Tonspur brachte den Beweis - viel mehr los auf dem linken Front-LS.

Sollte es bei euch nicht so sein, scheine ich wohl eine Montagsfassung zu besitzen, denn leider habe ich auf der ersten BD auch in Laufrichtung einen Kratzer, wodurch mein Oppo im Mordverdacht 1 bei der 32. bzw 34. Minute hängen bleibt.
vermutlich durch einen Dreckkorn beim hineinpacken enstanden, denn genau in der gleichen Höhe befindet ein gleichförmiger Kratzer in dem Steckplatz der Hülle.

Die zweite BD hat auch einen kleinen Kratzer - mal schauen, ob die auch hängen bleibt...

Gruss Ben

PS: Solltet ihr auch das Toproblem haben, wäre whl eine Umtauschaktion seitens Kaze fällig.
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:49

Pier_Gucci

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 04.05.2011
display.png
Philips
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 63 Danke für 52 Beiträge
Pier_Gucci olé

Zitat:
Zitat von benvader0815
N'abend Männers,

schaue gerade Garden of Sinners und habe eine Frage an euch:

Habt ihr auf der ersten BD im Film Morderverdacht 1 bemerkt, dass der linke Frontlautsprecher fast kein Signal bringt? Irgendwie kam mir der Ton sehr rechtslastig vor.
Also kurz mal während des Film zum LS gegangen und es kam zu dem Zeitpunkt nur Bass raus.... Der Wechsel auf die japanische Tonspur brachte den Beweis - viel mehr los auf dem linken Front-LS.

Sollte es bei euch nicht so sein, scheine ich wohl eine Montagsfassung zu besitzen, denn leider habe ich auf der ersten BD auch in Laufrichtung einen Kratzer, wodurch mein Oppo im Mordverdacht 1 bei der 32. bzw 34. Minute hängen bleibt.
vermutlich durch einen Dreckkorn beim hineinpacken enstanden, denn genau in der gleichen Höhe befindet ein gleichförmiger Kratzer in dem Steckplatz der Hülle.

Die zweite BD hat auch einen kleinen Kratzer - mal schauen, ob die auch hängen bleibt...

Gruss Ben

PS: Solltet ihr auch das Toproblem haben, wäre whl eine Umtauschaktion seitens Kaze fällig.

Moin,
ich habe auch mal beide Tonspuren verglichen und kann das bestätigen. Gerade in Minute 2 hört man das Klavier eher auf der rechten Box, wobei sich die Dialoge schon gleichmäßig verteilen. Ich habe auch auf allen drei Discs Kratzer feststellen können, jedoch ist bei mir nichts hängengeblieben. Dies scheint wohl dann ein generelles Problem sein. Ärgerlich!

Gruß
Björn

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 94 Benutzer und 328 Gäste online.