Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Der Diktator (2012) (Blu-ray + DVD + Digital Copy)

Gestartet: 27 Sep 2012 09:48 - 17 Antworten

Veröffentlichung:
20.09.2012
Laufzeit:
83 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Sep 2012 08:24

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von neptunlander
Schade das wir nicht die Unrated auf Blu-ray bekommen haben :rolleyes:

Naja, immerhin sind die Szenen in den Deleted Scenes enthalten
Geschrieben: 28 Sep 2012 08:28

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Also ich fand sowohl Borat als auch Brüno genial da sie neben derben Humor auch ein wenig Gesellschaftskritik durchscheinen ließen (Ausländer- und Schwulenfeindlichkeit in den USA). Das hat er auch schon in seiner Ali G Show praktiziert.

Man muss halt auf Humor teilweise unter der Gürtellinie stehen. Und manche seiner Gags schrammen schon haarscharf an der Grenze zur Geschmackslosigkeit vorbei - das muss selbst ich zugeben.

Auf den Diktator freue ich mich schon auch wenn der im Vergleich zu den beiden Vorgängern nicht so dokumentarisch aufgebaut ist.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 28 Sep 2012 10:40

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Wie immer ein schönes Review! Ich fand den Film klasse und habe mich köstlich amüsiert!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 28 Sep 2012 20:21

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von davy86
Man muss halt auf Humor teilweise unter der Gürtellinie stehen. Und manche seiner Gags schrammen schon haarscharf an der Grenze zur Geschmackslosigkeit vorbei - das muss selbst ich zugeben.
.

Teilweise? Haarscharf? :eek:;):rofl:
Geschrieben: 28 Sep 2012 20:44

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Danke für dein Review! Wieder einmal sehr aufschlussreich! Bin hin und her gerissen ob ich ihn mir kaufe oder nicht, oder ob ausleihen ausreicht? Auf jeden Fall dachte ich vorhin beim Einkaufen im Kaufland darüber nach ihn mitzunehmen. Jedoch war er für 24,99€ (!) ausgeschildert. Zumal ich den Film gestern erst im Saturn für 14,99€ stehen sah vermute ich eher einen Fehler, vor allem da Kaufland normal immer recht günstig ist. Aber bei dem Preis habe ich ihn (vorerst) weiterhin gerne im Regal stehen lassen ;)
Geschrieben: 28 Sep 2012 22:38

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matys
Danke für dein Review! Wieder einmal sehr aufschlussreich! Bin hin und her gerissen ob ich ihn mir kaufe oder nicht, oder ob ausleihen ausreicht? Auf jeden Fall dachte ich vorhin beim Einkaufen im Kaufland darüber nach ihn mitzunehmen. Jedoch war er für 24,99€ (!) ausgeschildert. Zumal ich den Film gestern erst im Saturn für 14,99€ stehen sah vermute ich eher einen Fehler, vor allem da Kaufland normal immer recht günstig ist. Aber bei dem Preis habe ich ihn (vorerst) weiterhin gerne im Regal stehen lassen ;)

Kommt drauf an ob du mit dem Schauspieler und seiner Art Filme generell was anfangen kannst... falls du seine Art Humor noch nicht kennst, würde ich erstmal ausleihen ;)
Geschrieben: 29 Sep 2012 00:03

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Jason-X
Kommt drauf an ob du mit dem Schauspieler und seiner Art Filme generell was anfangen kannst... falls du seine Art Humor noch nicht kennst, würde ich erstmal ausleihen ;)

Ich mag seinen Humor, gerade auch weil diese so schön schwarz und ironisch ist (besonders gern gegen die Amerikaner und deren Verhalten). Aber es ist so eine Sache ob man den in der Sammlung haben will, oder einmal sehen ausreicht.
Geschrieben: 29 Sep 2012 02:03

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Klasse Review, ich hatte meinen Spass mit dem Teil und habe viel gelacht, aber ich empfehle auch im Zweifel lieber leihen
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 115 Benutzer und 524 Gäste online.