Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Last Witch Hunter

Gestartet: 07 Sep 2012 22:18 - 133 Antworten

Veröffentlichung:
10.03.2016
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 März 2016 20:17

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Eine Mischung aus Constantine, Underworld und Hensel & Gretel welche uns überraschend gut gefallen hat. Mal wieder kann ich die ganzen Kritiken nicht nachvollziehen. Sicherlich erfindet Eisner das Genre Fantasy nicht neu. Das dürfte allerdings auch niemand wirklich erwartet haben. Dafür hält der Film eine interessante Geschichte, verdammt tolles Production Design und super Effekte bereit. Ja, Diesel ist hier wesentlich unspektakulärer als als D. Toretto. Dennoch verkörpert er seinen Charakter mit Herz und Seele.
Ich fände es echt schade wenn die Reise des Hexenjägers hier schon zu Ende wäre und würde mich über die Umsetzung der geplanten Reihe freuen.

ericdraven9982

Geschrieben: 13 März 2016 12:51

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Der Film hat bei einem recht üppigen Budget von 90Millionen gerade mal 140 Mio. Weltweit eingespielt. Seit hinter den Erwartungen würde ich meinen und je nach Werbekosten maximal +/- 0. ich denke hier kann man ein Sequel abschreiben.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2016 13:40

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab mir den Film nun angesehen und hier bewertet:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-last-witch-hunter-blu-ray-disc#rating
Geschrieben: 17 Nov 2016 14:41

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Furchtbar langatmiger und vorhersehbarer Film, der auch von David "Gähn" Yates hatte gedreht werden können, mit dem typischen Vin Diesel, der es in seiner gesamten Schauspielkarriere mit erstaunlicher Kontanz vollbracht hat, immer nur einen Charakter zu mimen - und niemand hat es gemerkt!
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1658 Gäste online.