Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spiderman 2 (Sequel - 2014)

Gestartet: 29 Aug 2012 10:04 - 1087 Antworten

Veröffentlichung:
04.09.2014
Laufzeit:
142 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 März 2013 08:48

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
ich mochte die Sexszene mit der Dunst in Melancholia, den Film sonst fand ich aber recht doof..aber ja sie hat schon weibliche Reize zu bieten. :rofl:

Davon werde ich mir sicher bald ein Bild machen;)

@Ripper:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber meine Abneigung gegen die neue MJ hat nichts mit geschmack zu tun, sondern mit dem Abgleich der Comic-MJ und das ist diese hier nicht, niemals und wie gesagt wirkt sie viel zu jung im Verhältnis zu Gwen Stacy und PP.
Geschrieben: 06 März 2013 08:49

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

naja die neue past aber unmal besser in den jetzigen film...und scheiße sieht die auch nicht aus (Qschlumpfmaster: soll ich meine letzten posts nochmal zitieren ?les sie dir mal durch was ich von solhen aussagen halte)
wie soll sie den bitte sonst aussehen ? wie ein topmodel ? die ist ne highschool schülerin...wie parker...das past
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 06 März 2013 08:50

Gast

Zitat:
Zitat von shiverwolf
naja die neue past aber unmal besser in den jetzigen film...und scheiße sieht die auch nicht aus (Qschlumpfmaster: soll ich meine letzten posts nochmal zitieren ?les sie dir mal durch was ich von solhen aussagen halte)
wie soll sie den bitte sonst aussehen ? wie ein topmodel ? die ist ne highschool schülerin...wie parker...das past

sie sollte aber wie eine habenswerte highschool schülerin aussehen ...:)
Geschrieben: 06 März 2013 08:54

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

da sag ich nur...auf den film und die trailer warten...ich wette das die richtig gut aussehen wird
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 06 März 2013 08:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.910
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26262 mal.
Erhielt 30651 Danke für 13744 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zu den alten Teilen, da fand ich nur Teil 2 edel, der rest eher schwach.

Die Dunst hat zwar schon nen scharfen Body, aber irgendwie wirkt sie auf mich total unsympathisch.

Zu MJ muss man ja schon sagen, egal welche Frau man nehmen würde, außer vielleicht eine Jane Levy würde vermutlich jede Frau gegen Emma Stone als Gwen Stacy verlieren

und was das alter Angeht. Shailene Moodley ist gerade mal 3 Jahre jünger als Emma Stone

Einzig Garfield ist nen "Alter Sack" denn der wird diesen Sommer schon dreißig.

Shailene hatte bisher halt recht unpassende Fotos, wobei sie halt insgesamt aber normal wirkt. Stelle mir gerade vor wie Michael Bay regie führen würde er wer dann die MJ wäre :eek:

und wie gesagt wenn sie nur annähernd so aussieht wie in The Descendants dann sag ich nur Hell yeah ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 März 2013 09:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Also Shiver. Ich unterschreibe den von Dir gemeinten Post hinsichtlich deiner Einstellung zum allgemeinen Frauenbild, aber meine AUssage von wegen sieht die scheiße aus etc. bezieht sich zum einen auf meinen persönlichen Geschmack und zum anderen auf ihre Erscheinungsbild im Vergleich zur Comic-MJ. genau das was auch Du übrigens nie müde wurdest an Dunst zu kritisieren.

Nur das Dunst zum Raimi-Konzept wie die Faust aufs Auge passte. Nur hat es dich da auch nicht interessiert. Und worauf sich meine Aussage münzt hatte ich ein paar Post weiter unten auch nochmals dargelegt.

Und sorry, aber mit Retusche hat das rein garnichts zu tun, sondern einfach damit, dass ihr bis auf die brauenen Haare wirklich alles abgeht, was MJ ausmacht.

Würde ich ihr ins Gesicht sagen, dass ich finde, dass sie scheiße aussieht? Nein. Hat es was mit anonymen Internet zu tun, dass ich es in diesem Fall so drastisch ausdrücke? Sicher.
Weil ich ein Feigling bin? Nein, sondern weil ich ein höfflicher Mensch bin,der sich seinen Teil denkt und niemanden absichtlich verletzt. So jetzt kommen wir zur Verletzung ihrer Gefühle:

Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass die kurze das hier liest und sich dann anschließend nicht mehr aus dem Haus traut? Eben...

Zitat:
Zitat von shiverwolf
da sag ich nur...auf den film und die trailer warten...ich wette das die richtig gut aussehen wird

Aber tricksen mit Licht, Make-Up und Retusche ist doch ekelhaft, Shiver! ;)
Kleiner Scherz, den ich mir jetzt nicht verkneifen konnte. Also nix für ungut.
Geschrieben: 06 März 2013 09:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.910
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26262 mal.
Erhielt 30651 Danke für 13744 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass die kurze das hier liest und sich dann anschließend nicht mehr aus dem Haus traut? Eben...

Sehe gerade die Titelseite der Bild vor mir mit der Mega News, Shailene Moodley bricht dreharbeiten zu Spidey 2 ab und heult sich die Tränen aus aufgrund der Kommentare über ihr Aussehen im Bluray-disc.de Forum :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 März 2013 09:13

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Aber tricksen mit Licht, Make-Up und Retusche ist doch ekelhaft, Shiver! ;)
Kleiner Scherz, den ich mir jetzt nicht verkneifen konnte. Also nix für ungut.

so und wie ist es mit den unzähligen twitter einträgen ? es gab letztens nen bericht über eine tennisspielerin(hab den namen vergessen da ich nur männer tennis gucke) die genau aus solchen gründen aufgehört hat...sie war die beleidigungen und herablassenden kommentare der leute über sich leid und ist sogar in psychologischer behandlung...
klar wird eine us schauspielerin das hier nicht lesen...aber es geht ums prinziep...ich finde soche aussagen einfach nicht gut

ja ich finde dunst einfach schrecklich...geb ich zu...aber nicht wie sie aussieht...oder sie selbst...sondern wie sie in spidey ist...ich fand die unsympathisch...bis auf in ein zwei szenen in der sie gezeigt hat das sie echt was kann (in melancholia ist sie suuuuper) optisch ist sie recht nett anzusehen (in der nassen kleid szene zeigt sie ihre vorzüge) aber ich fand ihre rolle eh nervig...aber das lag an der slapstic klamauk ausrichtung der filme (was ja Raimis normale art ist filme zu machen)
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 06 März 2013 09:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ne ich versteh dein Anliegen schon und Du hast sicher recht, dass ich sicherlich eine andere Wortwahl hätte treffen können und vielleicht auch hätte sollen. Aber diese Hetzkampagnen im Netz sind meines Erachtens nochmals ne andere Baustelle und an sowas würde ich mich auch nie beteiligen. Und schon garnicht bei solchen Einrichtungen wie Twitter, denn in deinem beispiel dürfte wohl die Tennisspielerin direkt attakiert worden sein.

Wäre die rze hier angemeldet würde ich das Thema sicherlich ganz anders angehen.

Ist jetzt ein blödes Beispiel, aber ich denke Du verstehst, wieso ich bei meinem post nicht in dieser bedenkliche Richtung gedacht habe.

Für mich war Dunst ne tolle MJ, eben in dem Kontext der ihr auch vorgegeben wurde. Und nervig fand ich sie auch nicht, aber da können von Zuschauer zu Zuschauer kleine Nuancen ausreichen, damit es der eine so empfindet und der nächste sich nicht daran stört.

Moody (hoffe das ist so richtig) mag eine Highschoolschülerin spielen, aber nunmal die Mary-Jane-Highschool-Schülerin und diese ist eben nunmal ein ganz anderes Kaliber. Und ich finde halt auch nicht dass sie in die neue Filmreihe passt (zumindest nicht nach den jetzigen Bildern), weil sie erstens nicht sexy genug ist und zum anderen einfach viel zu jung im Vergleichzu Peter Parker wirkt.

Wenn sie mich im fertigen Film überzeugt, habe ich allerdings genauso wenig ein problem damit das zuzugeben.
Geschrieben: 11 März 2013 07:34

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dane DeHaan über seine Herangehensweise an die Rolle und mehr. Ihn interessiert Francos Version nicht, Fan der Comics ist er auch nicht. Er will die Figur einfach nur richtig gut spielen.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=101366
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 396 Gäste online.