Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

4. Stammtisch in Hamburg (Terminauswahl)

Gestartet: 24 Aug 2012 14:05 - 262 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2012 00:42

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zweiter :rofl: Ja, mea culpa, die Location war schei...nbar nicht optimal :p

Wenn wir hier schon posten: ich würde für die nächste Planung wieder so verfahren, daß ich Termine vorschlage per Voting, und der Termin mit den meisten Zustimmungen wird dann genommen.
VORHER aber würde ich gerne die Location feststellen.
VORSCHLÄGE dazu bitte in diesem Thread. Mein Vorschlag wie gesagt Panthera Rodizio. Ich hätte riesig Bock Fleisch bis zum Abwinken zu mampfen, und die Atmo ist da auch echt nett, man braucht sich nicht anschreien. Nur müssten wir uns halt einig werden, ob in der City ( zwischen Landungsbrücken und Michel) oder in Harburg/Lämmertwiete.
Wie gesagt: mein Vorschlag. Anderweitige Vorschläge an dieser Stelle sind sehr willkommen.:thumb::cool:

Der Abend war lustig, nur ist meine Stimme weg. Kann mir einer sagen, warum? :p:rofl: *röchel* *fieps* ...außerdem halten wir fest: Chris bekommt keine Bowlingkugel mehr in die Finger :D;)
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!
Nun aber euch allen eine schöne lange Nacht und einen entspannten Sonntag,
Kai
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 28 Okt 2012 00:44

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja, das war ja nicht viel später als ich.
Bin seit 5 Minuten zuhause. komischerweise hat es zurück auch knapp 1,5h gedauert obwohl ich Uhrzeitbedingt schneller gefahren bin, hat es nicht viel ausgemacht.
Die Location an sich fand ich nicht schlecht, aber das unterhalten war echt ein wenig durch wachsen. Gerade im Restaurant war das ein wenig schwierig, aber dafür fand ich den Burger Ober Lecker.
Schade das meine Schulter defekt ist und nicht mit bowlen konnte, hätte gerne Chris mit dem niedrigsten Score unterboten :D
War eine Runde Sache und ich möchte mich da bei Kai bedanken für seine Mühe uns zusammen zu trommeln.
Ich bin, sofern es meine Zeit erlaubt im Q1/13 wieder dabei.
Und nach dem Treffen ist vor dem treffen.
Ich bin durchaus für die Rodizio Geschichte zu haben. Essen ist Macht ;)
So mal kucken wenn ich jetzt beleidigen kann und wie gut ich das noch kann, jetzt wo ich Eure Namen und Gesichter kenne und ihr keine Identitätslosen IP Adressen mit Nicks mehr für mich seit :D
Danke Ihr habt mir wieder einen gute Motiavtionsschub beschert hier wieder aktiver zu werden. Muss doch noch meinen 5. blauen Stern erschreiben :D ;)
PS, Wer Lust hat, kann mir gerne seinen vollen Namen schicken und man kann wenn vorhanden sich auch auf FB verknüpfen
test.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2012 00:47

bothfelder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin schon ein paar Min da, muss aber Ina Müller gucken...

Wir machen sowas noch mal im Dezember.!?
Diesmal fehlte das traditionell übliche Foto mit dem Neuschnee.:cool:

LG, Andre

Geschrieben: 28 Okt 2012 00:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Dachte eher an wie Gesagt Q1/13, würde mir vom Job eher passen, es sei denn es ist nach dem 15.12. da bin ich wohl wieder zurück aus Sunny Sweden :D
test.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2012 00:55

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Hey Andre, dein Aktivitätsbalken lässt echt zu wünschen übrig :D

Im Dezember nein, im ersten Quartal 2013 ist aber die Chance auf Neuschnee auch noch durchaus vorhanden.;)

@ Marcus: freut mich, daß dir der Burger geschmeckt hat :thumb:Ich finds klasse, daß ich jetzt hinter einigen Nicks die Gesichter kenne. Keine Ahnung, das verbindet, da macht das "unterhalten" hier im Forum (noch) mehr Spaß :)
FB wirst du aber wohl keine Anfrage von mir erhalten, da ich im dabei bin, mich daraus komplett zurückzuziehen und wieder abzumelden. Gibt mir keinen Mehrwert.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und notiere mit an dieser Stelle eine weitere Stimme fürs Rodizio. Präferierst du eine der beiden Locations?
[edit]Oh Gott, du hast über 11.000 Posts??? :eek: Wie ist so etwas möglich...? :pray:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 28 Okt 2012 00:59

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Panthera Rodizio

Als die grün gefederte Tanzmaus auftaucht im Film hatten sie mich :D
Aber ob da Gespräche möglich sind?
test.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2012 01:06

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

auch schon ein paar minuten zu hause und erstmal katzen beschmusst :)

schon zu lesen das alle spass hatten ;) war eindeutig nich schlecht der abend *g* auch wenn ich die bilder vom "tanzenden personal" noch lange in meinem kopf mitschleppen werde *schauder*

bzgl. bowling war ich doch sehr erstaunt den höchsten score zu haben so lausig wie ich geworfen habe ^^

Rodizio is immer genial :) aber sollte jetzt im winter schwer werden durch die ganzen menschen die weihnachtsfeiern und co machen :(
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 28 Okt 2012 01:07

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Omnicron
Hey Andre, dein Aktivitätsbalken lässt echt zu wünschen übrig :D

Im Dezember nein, im ersten Quartal 2013 ist aber die Chance auf Neuschnee auch noch durchaus vorhanden.;)

@ Marcus: freut mich, daß dir der Burger geschmeckt hat :thumb:Ich finds klasse, daß ich jetzt hinter einigen Nicks die Gesichter kenne. Keine Ahnung, das verbindet, da macht das "unterhalten" hier im Forum (noch) mehr Spaß :)
FB wirst du aber wohl keine Anfrage von mir erhalten, da ich im dabei bin, mich daraus komplett zurückzuziehen und wieder abzumelden. Gibt mir keinen Mehrwert.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und notiere mit an dieser Stelle eine weitere Stimme fürs Rodizio. Präferierst du eine der beiden Locations?
[edit]Oh Gott, du hast über 11.000 Posts??? :eek: Wie ist so etwas möglich...? :pray:

Tja schon lange hier, damals als aktiver Techniker im Aussendienst viel Zeit da warten wegen was auch immer angesagt war, lange Auszeiten zuhause und ein hohes Mitteilungsbedürfnis, ach ja lange Zeit hier registriert zu sein hilft auch ;)
Zur Rodizio Frage:
Ist mir im Grunde egal, aber ich tendiere 60/40 für Harburg, da es für mich leichter zu erreichen ist und um die Ecke scheinbar ein nettes Irish Pub ist. Am Hafen und durch die relative Reeperbahnnähe ist parken schwierig, aber auch da findet sich bestimmt ne Lösung, wenn Lukas zB nördlich des Elbtunnels wohnt, könnte ich bei ihm parken und per Nahverkehrsmittel mit ihm zusammen erscheinen, sofern er sich sich bereit erklärt mich zu führen.

PS, es sind sogar über 13.000 ;)
test.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2012 01:20

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da habe ich grad gedacht , bin bestimmt der einzige der um diese Zeit noch vorm Rechner hockt ..................aber nein , es gibt noch mehr :rofl::rofl::rofl::rofl:

War ein sehr gelungener Abend :pray::pray::pray::pray:......................bis auf das Angebrülle im Restorante :p:p:p

Fürs nächste Treffen muss wieder gebowlt werden , Stifte dann auch einen Wanderpokal :thumb::thumb:

Ich trottel hatte natürlich den Schlüssel vergessen .................habe geschlagene 10 min mit Pflastersteinen das Fenster eingeworfen bis meine Frau mir Gnädigerweise den Schlüssel für die Gartenhütte Runter geworfen hat ;);).........aber was sind schon -3° :rofl::rofl:
Geschrieben: 28 Okt 2012 01:32

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch endlich Zuhause^^

War echt ein guter und lustiger Abend. Auf jedenfall wiederholenswert.
Das Radieschenoh oder wie das heißt kriegt auch ne Stimme von mir :D

@marcus: die Idee ist zwar ganz gut. Aber hier wo ich bin is nu wirklich absolute Pampa und der Buss klappert einmal alle Dörfer ab.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 104 Benutzer und 430 Gäste online.