Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Collateral [2004] - Centenary Edition - Play exclusive (SteelBook)

Gestartet: 10 Aug 2012 13:36 - 34 Antworten

Wissenswertes

Veröffentlichung: 15.10.2012
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WEA Steelbook • mit dt. Ton
Geschrieben: 19 März 2014 22:22

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die Frage ist nur warum, wirklich sehr schade. Ist ein anderer Händler dort zu empfehlen wegen dem Service ?
Wie, warum? Also das Thema wurde nun auch schon gefühlte 100 Male in diesem Forum und auf zig anderen Websites durchgekauft. Amazon verdient sehr gut an den 5,-€.

Die Händler sind bis auf den einen Privat-Mann alle gleich viel oder wenig empfehlenswert, alles UK- und CH-Händler und M&L lädt Artikel auch per EAN/Feed hoch, ohne in den Artikel bei Amazon reinzuschauen.

Wenn überhaupt würde ich noch filmrolle empfehlen, der gehört zu lobigo, da kommst Du preislich aber auf etwas über 10,-€, anstatt 17,xx€, da Versand per Händler und auch noch günstiger. Da bei lobigo ziemlich sicher das Steelbook verschickt wird, wird es bei filmrolle auch das Steel sein.
Geschrieben: 19 März 2014 22:54

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge

Bestellt das steel fur 6 euro....ik wünsche viel spaß bei der reklamation, die macht nämlich extrem spaß, bei händlern, die anscheind 1mio. Artikel in der woche verkaufen und top bewertungen haben....ean und etc darf bei solch lustigen angeboten bitte nicht im vordergrund stehen...

macht eure eigene erfahrung, ik rate davon ab, solange nicht das wort steelbook in der DIREKTEN ARTIKEL BESCHREIBUNG vom verkäufer steht, siehe die 6 euro angebote bei diesem steel

einfach nur erfahrungswerte, die ik keinem anderem wünsche...
Geschrieben: 19 März 2014 23:03

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.382
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2335
anzahl.png
Mediabooks:
211
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2231 mal.
Erhielt 695 Danke für 345 Beiträge

Zitat:
Zitat von korn86
Bestellt das steel fur 6 euro....ik wünsche viel spaß bei der reklamation, die macht nämlich extrem spaß, bei händlern, die anscheind 1mio. Artikel in der woche verkaufen und top bewertungen haben....ean und etc darf bei solch lustigen angeboten bitte nicht im vordergrund stehen...

macht eure eigene erfahrung, ik rate davon ab, solange nicht das wort steelbook in der DIREKTEN ARTIKEL BESCHREIBUNG vom verkäufer steht, siehe die 6 euro angebote bei diesem steel

einfach nur erfahrungswerte, die ik keinem anderem wünsche...

Testbestellung gemacht ;) und es wird das Steelbook sein da Wette ich drum! sisscuss hat schon recht und meine Erfahrung mit diesen Verkäufern ist nur positiv. Der Betrag wird erstattet und man darf den Artikel behalten oder verschenken wenn mal etwas falsches ankommt! Lohnt ja auch nicht wirklich bei diesen kleinen Beträgen etwas zu retounieren.
Das einzige was ich mich nur Frage ist manchmal wie die solche Preise fahren können, da sind manche NEUheiten teilweise mal ebend 10-15€ günstiger wie Amazon oder andere Händler.
Geschrieben: 19 März 2014 23:34

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
Das einzige was ich mich nur Frage ist manchmal wie die solche Preise fahren können, da sind manche NEUheiten teilweise mal ebend 10-15€ günstiger wie Amazon oder andere Händler.
Die ersten 3 sind CH.. keine Steuern... nur 1 Begründung. Eine zweite: Amazon selbst ist teuer, die Gewinnspanne hoch.

Die CH-Händler liefern sich oft 'Preiskämpfe' mit großen UK-Sellern, da kann man den EK schon ganz gut ableiten, weil die gehen bis an die unterste Grenze.

Das kleinere Händler, die bei Amazon verkaufen, sogar billiger sind als Amazon, zeigt wie groß die Gewinnspanne ist, da 15% im Medienbereich direkt an Amazon fließen, mal ganz davon abgesehen, dass Amazon noch geringere EK-Preise hat als die kleinen Marketplace-Händler inkl. Rückgabe-Garantie.
Aber Amazon braucht das Geld auch, da die Kosten im Service-Bereich (Stichwort z. B. Kulanz) enorm sind.

PS: Wenn das so weiter geht, wird hier bald ein Mod aufschlagen. Ich bin sicher, dass wir schon im Bilde sind. ;)

PS2: Ich kann nicht garantieren, dass es bei den CH-Händlern das Steelbook ist, da ich die EAN des Steelbooks nicht kenne. Ich habe nur eine kurze Google-Suche gemacht und mit der landet man bei vielen verschiedenen Shops immer beim Steelbook. Ich hab das Steelbook auch hinten und könnte nachsehen, aber Faulheit und so.. Ich weiß außerdem ebenfalls nicht, ob unter der identischen EAN mal eine Amaray-Neuauflage erschienen ist. Die EAN zu dem Amazon-Link oben lautet: 5051368238531. Eine Abfrage der bluray-disc.de-Datenbank führt zu keinem Treffer, die EAN scheint also hier mal wieder nicht hinterlegt zu sein. :(

@film und Medien Experte: Wenn der Artikel bei Dir ankommt und kein Steelbook ist, vergleiche mal bitte einfach die EAN-Nummern.
Geschrieben: 20 März 2014 00:15

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
PS: Wenn das so weiter geht, wird hier bald ein Mod aufschlagen. Ich bin sicher, dass wir schon im Bilde sind. ;)
Da liegst du nicht ganz falsch ;) ...aber ich denke zu dem Steel an sich ist alles gesagt und die Diskussion über eine Online-Bestellmöglichkeit ist ja legitim. Über die einzelnen Händler, Fracht- und Zollgebühren zu diskutieren, gehört dann aber in den Shopbereich (...aber das wisst ihr ja ohnehin) :thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 21 März 2014 13:13

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Hatte mir jetzt bei ebay.co.uk (für 11,99 GBP) bestellt und habs auch heute bekommen.

Ich kann nun aus erster Hand bestätigen dass da nichts geprägt ist, aber dafür besitzt das Steel neben dem gelungenen Artwork einen echt tollen Glanzdruck. Produktionsbedingte Kratzer sucht man vergebens.
Es ist trotz fehlender Prägung eine Augenweide und erinnert mich irgendwie an die guten alten Zeiten, als Steelbooks noch nicht ständig matt und oft leicht zerkratzt waren (siehe 90% der Zavvi-Steels) und man noch wusste, warum man Steeljunkie geworden ist . :-)

Kann es jedem, dem der Film gefällt, nur empfehlen.
Geschrieben: 21 März 2014 22:18

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Hier mal noch Livepics von mir.

01.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg
Geschrieben: 23 März 2014 11:31

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.

So vor lauter steelsucht habe ik nun auch eine bestellung fur 9 euro mit versand gemacht....bin ja mal gespannt...
Geschrieben: 01 Apr 2014 14:24

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hallo, hier wollten doch einige Testbestellungen machen, kamen die UK Steels an ?
Waren auch Bestellungen bei Lobigo und Filmrolle dabei ?
Geschrieben: 01 Apr 2014 17:50

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hallo, hier wollten doch einige Testbestellungen machen, kamen die UK Steels an ?
Waren auch Bestellungen bei Lobigo und Filmrolle dabei ?

Es kam das steel an! Bestellt bei zoreno uber ama:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 52 Benutzer und 245 Gäste online.