Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D (ABC)

Gestartet: 28 Juli 2012 14:41 - 1063 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2014 13:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.306
Clubposts: 29.683
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27162 mal.
Erhielt 31968 Danke für 14013 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja bei mir ist es so Arrow & Flash sehe ich klar voraus, mir gefallen die Charaktere und die Action, aber ich mag auch das Soap Lastige wie man es bei CW kennt.

Gotham hatte ne gute Main Story, versagte aber durch die nervigen Mission of the Week Parts so dass ich nach 3 Folgen abgebrochen hab, auch die Charaktere sind mir fast alle unsympathisch.

Constantine hat einen super Hauptdarsteller, aber auch hier durch langweilig gemacht Mission of the Weeks, gefiel mir das Ganze so ziemlich gar nicht. Nach 5 Folgen abgebrochen.

SHIELD ist dagegen klar No Brainer, unterhaltsam aber kein Meilenstein, sprich nicht gut genug um mitzufiebern, aber ich sag mal nicht scheiße genug um abzubrechen ;)

Zumal im letzten drittel von Season 1 es gewaltig an Fahrt aufnahm.

Und wenn ich den Spoiler so lese, zaubert mir das schon ein gewissen grinsen ins Gesicht.

Trotzdem bleib ich dabei. Für mich haut arrow und Flash die anderen Serien regelrecht weg. Aber das ist Geschmackssache
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Dez 2014 13:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
sondern hat mehr Charaktertiefe,

Da habe ich wohl eine andere Serie gesehen :-D. Alle Charaktere bis auf Ward fand ich bis inkl. Ende der ersten Staffel weiterhin extrem flach. Und wie gesagt, dann ist da so ein Hybrid aus Lana und Wesley Crusher, der völlig nervt ^^. Wobei ich zur Staffel 2 nichts mehr sagen kann, da ich da einfach meine Zeit nicht mehr investieren möchte, da es zu viele Alternativen gibt. Trotzdem ich sehr comic-affin bin hat AoS mich in der ersten Staffel als Zuschauer verloren. So erging es ja offenbar vielen, da die Quoten so eingebrochen sind.

Allerdings ist zumindest Arrow auch aus meiner Sicht nochmal ne Ecke schlechter als AoS. Kann aber da auch nur über Staffel 1 sprechen, da ich danach ebenfalls ausgestiegen bin. Bei Constantine sah der Trailer super aus, aber jetzt liest man leider eher verhaltene Meinungen :-(.
Geschrieben: 09 Dez 2014 14:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also STaffel 2 von Arrow war die beste. Danach hat es sich für meinen Geschmack zu sehr auf melodramatisch gemacht und nervt mich dabei beinahe in jeder Folge.

Die Story ist zudem ziemlich flach, die Charaktermomente bestenfalls inkonsequent und alle paar Folgen Olli mit seinem typischen Gucken, heiß machen und dann wieder unnahbar mit gequältem Gesichtsausdruck....sowas in der Art befürchte ich bei Flash aber früher oder später auch...

@pierre: Und da nahezu alle Action und Sci-Fi/Comicserien mit Freek of the Week anfangen, sage ich Dri, dass Du womöglich einen Fehler gemacht hast mit Gotham. Hat in meinen Augen ziemlich Klasse und die Darsteller machen ihre Sache super. Lass dich von Fish Mooney nicht abschrecken. ;)

@Vince: Hinsichtlich der Qualiät des Casts sehe ich AoS locker zwei Stufen über Flash und Arrow, was aber auch nicht schwer ist.

ich für meinen Teil bin heil froh, dass die beiden Serien nichts mit dem DCU zu tun haben werden...
Geschrieben: 09 Dez 2014 14:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27162 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
@pierre: Und da nahezu alle Action und Sci-Fi/Comicserien mit Freek of the Week anfangen, sage ich Dri, dass Du womöglich einen Fehler gemacht hast mit Gotham. Hat in meinen Augen ziemlich Klasse und die Darsteller machen ihre Sache super. Lass dich von Fish Mooney nicht abschrecken. ;)

naja mal schauen ob ich irgendwann der Serie noch ne 2. Chance geben werde, wenn ich mehr Zeit hab und mein SuS leerer wird, aber nur weil ich ein Batman Comic Fan bin ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Dez 2014 14:45

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja mal schauen ob ich irgendwann der Serie noch ne 2. Chance geben werde, wenn ich mehr Zeit hab und mein SuS leerer wird, aber nur weil ich ein Batman Comic Fan bin ;)

Du und deine SuS. Die ist doch ein Klacks bei dir!

Wer unter 300 Stunden SuS hat, kann gar nicht mitreden

:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Dez 2014 14:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27162 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Du und deine SuS. Die ist doch ein Klacks bei dir!

nicht wenn stets genausoviel rein kommt wie geguckt wird :p
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wer unter 300 Stunden SuS hat, kann gar nicht mitreden

:rofl:

dafür ist mein SGS (stapel gesehener Serien) im Monat deutlich höher als viele im Jahr hinkriegen :p;);)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Dez 2014 14:59

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das ist zweifelsohne korrekt. Aber mit deiner SuS eine Serie abzulehnen geht eben nicht!;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Dez 2014 18:41

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also STaffel 2 von Arrow war die beste. Danach hat es sich für meinen Geschmack zu sehr auf melodramatisch gemacht und nervt mich dabei beinahe in jeder Folge.

Die Story ist zudem ziemlich flach, die Charaktermomente bestenfalls inkonsequent und alle paar Folgen Olli mit seinem typischen Gucken, heiß machen und dann wieder unnahbar mit gequältem Gesichtsausdruck....sowas in der Art befürchte ich bei Flash aber früher oder später auch...

Staffel 1 von Arrow fand ich gut, aber 2 hat die 1. echt in Grund und Boden gestampft. Zumindest die erste Hälfte. Danach ging mir dieses dauernde hin und her mit dieser Schlüsselszene auf die Nerven.
Da passt auch das inkonsequente. Jede Woche ritten die das Thema tot und jede Woche hatte irgendwie jeder ne andere Meinung als davor.
Das hat mir echt den Spaß an der 2. Hälfte ordentlich verdorben. Zum Glück ist das Thema nun durch. Aber Arrow plätschert momentan auch nur so dahin und wird halt mehr oder weniger einfach nur aus Gewohnheit geschaut. Aber würd die Serie nun abgesetzt werden, würde ich sie theoretisch nicht vermissen.

Und dem Satz
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
SHIELD ist dagegen klar No Brainer, unterhaltsam aber kein Meilenstein, sprich nicht gut genug um mitzufiebern, aber ich sag mal nicht scheiße genug um abzubrechen ;)
kann ich auch absolut nicht zustimmen. Wir sitzen hier jede Woche auf glühenden Kohlen. :rofl:
Ich zähl schon die ganze Woche die Stunden zur nächsten Folge.
SPOILER! Inhalt einblenden

Endlich das Treffen mit Skye und ihrem Vater. Ich hoffe ja, dass er sie direkt mit Namen anspricht. Immerhin gabs ja nun auch schon mehrfach den Kommentar von ihm, dass Skye nicht ihr richtiger Name ist. Vielleicht kommt sie ja rein und er sagt "Hallo Jessica"
Ich geb die Spider-Woman Theorie noch nicht ganz auf :rofl: :rofl: :rofl:
Dann wird Spider-Woman eben als Inhuman erklärt ;) Aber mit Sicherheit wird es einen Grund geben, warum wir ihren Namen immer noch nicht erfahren haben. Sie muss einfach ein bekannter Char sein. :D

Und mit den Kree bestätigt, kann es ja eigentlich nur um den Terrigen Mist und die Inhumans gehen. Ist nur die Frage wer von denen noch alles Inhumans sind, ausser Skye und Raina. Sonst wird aus AoS auf einmal direkt Inhumans die Serie :p

Ich mein klar bin ich auch gespannt bei The Flash
SPOILER! Inhalt einblenden

wer Dr. Wells letztendlich ist. Und wie sie Caitlin zum Villain machen.
Aber bei AoS finde ich das alles wesentlich spannender und überraschender gemacht.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 09 Dez 2014 19:06

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Das kommt nun auch wenig überraschend ;) Es wird ein Tie-In zu Age of Ultron geben.
http://insidetv.ew.com/2014/12/09/agents-shield-avengers-age-ultron/
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Dez 2014 10:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja die Tie-Ins sind ja quasi Teil des Serienkonzepts, es hätte mich also sehr überrascht, wenn es nicht so gekommen wäre. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 2016 Gäste online.