Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises - Soundsuche

Gestartet: 27 Juli 2012 09:30 - 226 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2012 16:48

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wieso sollte auch die deutsche synchro in HD drauf sein? die spanische, japanische, französiche und die zig andern sprachen die drauf sind sinds doch auch nicht, ;) und da ist auch die abmischung nicht besser und die synchros sogar noch weit lausiger als die deutsche.

ich habe am liebsten die releases von warner und universal. weil bei keinem andern label bekomm ich HD oton und noch 3-5+ synchos und nochmal locker 10+ sprachen als untertitel. so hat man wenigstens die möglichkeit sich auch mit seinem hobby den filmen neues wissen anzueignen.

komisch das ich in inaternationalen foren noch keinen franzosen oder griechen finden konnte der sich aufregt das er keine HD synchro bekommen hat.

ausserdem werden wohl die meisten hier sehr viele titel grade von den labels im regal haben über die immer gemeckert wird, grade weil diese nen enormen backkatolog umfang haben UND immer billig sind.. grade warner ... 3 für 18 euro aktionen, 3 für 21 euro , 4 für 30 euro , zwischendurch angebote für 7,50.. premium kollektionen und steels so günstig das sie sich jeder leisten kann. top blockbuster zu release für nichtmal 13 euro...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Dez 2012 10:55

ar12

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 386
seit 05.06.2009
display.png
47PFL7642D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wieso sollte auch die deutsche synchro in HD drauf sein?

weil in usa unter anderem die deutschen autos immer mit deutschen handbüchern ausgeliefert werden, die navis immer hd-deutsch anweisen....und und und....

ich kann und werde es nicht verstehen, warum in diesem deutschsprachigen forum
immer gegen den wunsch nach ordentlichem deutschen hd-sound getrollt wird:p

mfg
Eine Blu-ray ohne DEUTSCHEN-HD-Ton ist und bleibt keine!
Geschrieben: 13 Dez 2012 11:01

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
Ich habs mit noch nicht auf Blu-Ray reingezogen, aber im Kino in Amsterdam... Original Tone in grausam.
Aber, auch würde jeher an der Anlage und Lautstärke. :(

Wat ? :eek:
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2012 11:06

gelöscht

Es ist ja nicht so das gegen eine deutsche HD Spur gewettert wird. Aber wer ist denn bereit für eine deutsche HD Spur mehr zu bezahlen? Brauchst ja nur Star wars anschauen. Deutsche HD Spur und es wird gemeckert das die Filme zu teuer sind. Wenn ich dann lese das sie sich die komplettbox erst kaufen wenn sie unt 50 Euro kostet, dann Brauch ich mich nicht wundern warum die Labels sich keine Mühe geben. Es ist kostengünstiger und einfacher den OTon in HD und die Synchros in DD draufzu tun.

Solange hier einige für ein "Premiumprodukt" nur den Preis eines Auslaufprodukts Zahlen will, wird es in Deutschland nur eine Light-Bluray geben.
Geschrieben: 13 Dez 2012 11:17

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Tja, Geiz ist nunmal geil in der heutigen Zeit. Da braucht sich eigentlich auch keiner über die Qualität mancher Güter aufzuregen. Ich persönlich zahle für eine deutsche HD Tonspur auch gerne mehr.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 13 Dez 2012 11:34

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Solange hier einige für ein "Premiumprodukt" nur den Preis eines Auslaufprodukts Zahlen will, wird es in Deutschland nur eine Light-Bluray geben.

und wie will man das Umdenken beim Verbraucher seitens der Hersteller bemerken? Durch ein- oder zwei Beschwerdemails von unzufriedenen Verbrauchern? Von jeder VÖ eines neuen Films gibt es mittlerweile gefühlte 5 Versionen, allerdings nur bei der Verpackungsoptik und ein paar Extras. Man hat doch garnicht die Möglichkeit draufzuzahlen für "ein bisschen mehr", ausser man will Blech um die Disc statt Plastik..

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Dez 2012 12:19

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Man hat Möglichkeiten.

Zum Beispiel Paramount MI : 4.

Endlich eine Sonderpressung für Deutschland, mit HD-Ton. Wie so lange gefordert.

Die Community hätte die Möglichkeit gehabt, den Titel in großen Stückzahlen zum Release-Preis von 17 - 18 € zu kaufen.

Und was gab es in den Kommentaren zu lesen :

Ich warte, bis der Preis fällt.

Selbst Angebote von 12 - 13 € waren einigen noch zu teuer.

Da musste man lesen "Jetzt warte ich erst recht, ist ja Paramount, die bringen sonst nur DD".

Lektion für den Publisher : Es wird von einem Großteil erst für 10 € gekauft, egal ob Sonderpressung mit deutschem HD-Ton oder Eu-Disc mit vielen DD-Synchros.

Was wird er wohl daraus gelernt haben?

So lange seitens dieser Seite alles auf Angebote und möglichst wenig zahlen ausgelegt ist und nicht auf hochqualitative Ware wird sich nichts ändern.
Geschrieben: 13 Dez 2012 12:23

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von hardti
Man hat Möglichkeiten.

Zum Beispiel Paramount MI : 4.

Endlich eine Sonderpressung für Deutschland, mit HD-Ton. Wie so lange gefordert.

Die Community hätte die Möglichkeit gehabt, den Titel in großen Stückzahlen zum Release-Preis von 17 - 18 € zu kaufen.

Und was gab es in den Kommentaren zu lesen :

Ich warte, bis der Preis fällt.

Selbst Angebote von 12 - 13 € waren einigen noch zu teuer.

Da musste man lesen "Jetzt warte ich erst recht, ist ja Paramount, die bringen sonst nur DD".

Lektion für den Publisher : Es wird von einem Großteil erst für 10 € gekauft, egal ob Sonderpressung mit deutschem HD-Ton oder Eu-Disc mit vielen DD-Synchros.

Was wird er wohl daraus gelernt haben?

So lange seitens dieser Seite alles auf Angebote und möglichst wenig zahlen ausgelegt ist und nicht auf hochqualitative Ware wird sich nichts ändern.

Du hast voellig Recht.
99% auch wenn sie es nicht zugeben bezahlen lieber zu Release 12-13,- fuer DD als 18-20,- fuer HD Ton das ist Fakt.
Da ich eh nach einmaliger Sichtung sowieso dann nur noch O-Ton schaue ist mir das wurscht:thumb:
Geschrieben: 13 Dez 2012 12:58

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Das Ganze wirkt noch um so peinlicher, wenn man sich vor Augen führt was das hier für ein Forum ist.Hier geht es zumeist um qualitative hochwertiges Equipment bzw. um das zur Zeit qualitativ hochwertigste Medium,nämlich die Blu-Ray.Manch einer sollte sich mal überlegen, ob er nicht eventuell ein anderes Forum aufsuchen sollte.Diese "geschenkt-ist-noch-zu-teuer-Mentalität" einiger Sparfüchse hier, geht mir seit einer gefühlten Ewigkeit auf den Beutel.Man möchte immer nur das Beste vom Besten, aber möglichst nichts dafür bezahlen....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 13 Dez 2012 13:41

Damien79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 68
seit 03.03.2012
display.png
LG
player.png
Cambridge Audio CXU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
247
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

man man man .... was ich hier teilweise lese ist echt der hammer ... jetzt werden schon zeitschriften meinungen mit reingenommen :( ... und was noch viel schlimmer ist .... meine anlage , deine anlage , usw ...... also mal ehrlich eine referenz bluray oder eine gute sollten sich sowohl auf eine günstigen als auch auf einer billigen anlage wenigstens gut anhören ..... kleines beispiel : ich habe mir die mr. und mrs smith dvd auf meiner teufel pc anlage für 150 euro anghört und war ehrlich gesagt begeistert :) was aus den kleinen brüllwürfeln so kommt ....anschliesend im wohnzimmer .... klar war da der ton deutlich besser aber auf den kleinen auch immer noch top .....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 993 Gäste online.