Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Hilfe bei 60-65 Zoll - brauche Beratung

Gestartet: 17 Juli 2012 13:42 - 25 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2012 21:22

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Plasmas und LCD machen generell unterschiedliche Bilder.
Ich persönlich würde eher den Pana bevorzugen ist aber geschmackssache.
Geschrieben: 17 Juli 2012 21:36

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Jede Technik hat Vor- und Nachteile. Da Clouding, Flashlights und andere Auswirkungen ungleichmäßiger Panel-Ausleuchtung für mich No-Go sind kommt für mich nur Plasma in Frage. Aber das ist Geschmackssache.

Und die UVP des Herstellers ist übrigens kein Qualitätsmerkmal.
Geschrieben: 17 Juli 2012 21:42

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich selber habe diesen hier LG 60PV250 ist mit Sicherheit nicht die Oberliga aber für uns OK . Finde es sehr schwierig im MM / SATURN oder wo auch immer unterschiede festzustellen . Im Geschäft ist es so hell , man steht 1-2 m davor und die ganzen Werbebotschaften helfen nicht wirklich .Der Ideal Fall wäre zu Hause " Probe " schauen , aber bei 55-65 Zoll etwas schwierig .Im Endeffekt muss man auf Proffesionelle Bewertungen im gewissen Maße vertrauen .
Geschrieben: 17 Juli 2012 22:34

gelöscht

Entscheidung: Ich warte noch 1-2 Monate (um die fehlenden paar 100 anzusparen) und dann gibts den TX-P65VT50E.

Ärgert mich wirklich nur, wenn ich jetzt nen LG oder so kaufe und dann in ein paar Wochen hätts auch für den richtig guten gereicht.

Hat meine Freundin Glück gehabt, das der Paris Urlaub schon gebucht ist ^^ sonst gäbs den TV gleich.

Ich bedanke mich bei allen hier im Thread, habt mir echt gut geholfen!

Shaka
Geschrieben: 25 Aug 2012 19:35

gt500_2

user-rank
Blu-ray Starter

Hi Shakalaka,

ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung. Also VT50 oder STW50 und habe mich für den STW entschieden. Das Hauptkriterium war, das der VT50 aufgrund seiner dunkleren Glasscheibe, (bei gleichem Bildmode) etwas dunkler als der STW ist. Daneben gab es dann noch ein paar persönliche Gründe.

Bisher bin ich mit dem STW50 (also in 65") ganz zufrieden.

Wenn noch Du noch Fragen hast,frag' :cool:.

Cu
Geschrieben: 02 Dez 2012 13:59

rich500

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 02.12.2012

Hallo, greif das Thema einfach noch einmal auf da ich vor der gleichen entscheidung stehe. Könnte den stw 65" jetzt mit Cachback Aktion um 1892€ haben oder doch noch ein bisschen warten und den vt50 kaufen.
Da die Panas schon ein paar monate am Markt sind wär ich über erfahrungsberichte sehr froh und bin für gute Ratschläge immer offen.
Vielleicht hat auch einer einen direkten vergleich der beiden?

Grüße Rich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 15 Benutzer und 273 Gäste online.