Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Welche Flatrate für Smartphone?

Gestartet: 15 Juli 2012 13:56 - 28 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2012 14:44

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Smartmobile: 100 SMS + 100 Freiminuten + Internetflat für 9,90 Euro.Das reicht mir.
Wenn Du mehr brauchst schau mal hier:

http://www.blau.de/

Ich kenne den Laden aber nicht.

Die 100 Freiminuten sind dann aber nur ins Festnetz oder?
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 16 Juli 2012 14:46

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Overthrown
Die 100 Freiminuten sind dann aber nur ins Festnetz oder?
Ne, ich habe bisher immer in andere Handynetze telefoniert und hatte immer die gleiche Rechnung von 9,?? Euro.
Geschrieben: 16 Juli 2012 14:49

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von pernodil
Ne, ich habe bisher immer in andere Handynetze telefoniert und hatte immer die gleiche Rechnung von 9,?? Euro.

Ok, wenn ich die 100 Freiminuten sowohl für Festnetz, als auch für Mobilfunk verbraten kann, wäre der Tarif wirklich zu überlegen.

Kanns zwar nur schlecht einschätzen, aber zumal ich für Zuhause ja auch noch nen Festnetzanschluss angemeldet habe, sollten mir die 100 SMS u. 100 Freiminuten eigentlich ausreichen...

Edit: Sehe gerade aber, dass das Internet auf nur 200MB begrenzt ist, bis gedrosselt wird...
Gruß Stephan

Geschrieben: 16 Juli 2012 22:04

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Maxxim ist O2 Netz. Wenn dir 100 Freiminuten + 100 Frei SMS in alle Netze + Surf Flat mit Drosselung bei 500 MB auch genügen gibts da auch ein Angebot für 9,95 Euro:
http://www.maxxim.de/index.php?page=tarife&tarif=maxx200&PHPSESSID=a02e8e8b2807dd66cc4fc4e342e1427a4a74a2a9f955df2251b0d3cd4f746ba2
Geschrieben: 16 Juli 2012 22:30

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Erstmal würde ich an deiner Stelle abschätzen, wie oft du im Internet surfen möchtest mit deinem Smartphone. Ich z.B. surfe nur gelegentlich, um mal Fußballdaten abzufragen, mal kurz bei bluray-disc.de vorbei zu schauen oder Wetter. Sonst bin ich regelmäßig "nur stand-by-online" ( für What`s app). Ich habe keinen Vertrag, einfach bei blau.de angemeldet und bezahle nur das, was ich verbrauche, ohne Grundgebühr. Alle 4-6 Wochen werden mal 10,- automatisch aufgeladen.

Kannst du ja erstmal ausprobieren, wenn es mehr wird ( mit surfen, sms, ect.) kannst du immer noch einen Vertrag abschliessen.
Geschrieben: 17 Juli 2012 06:18

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

ich hab für meinen Sohn den normalen 9C/Min Tarif von SYMIO, da er kaum telefoniert
1GB Internet (danach gedrosselt) für 9,90€
Wird problemlos von meiner Kreditkarte abgebucht. D.h. steht auch nie ohne Telefon in der Pampa und dann plötzlih kein Guthaben mehr wenn er doch mal dringend telefonieren muss

Wenn er später mal mehr telefoniert gibt es für 19,90€ die Flat ins Festnetz und alle deutschen Handynetze + 500MB Internet (für 5€ mehr wieder 1GB)
Geschrieben: 17 Juli 2012 10:05

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ich hab' auch "smartmobil"...Die 200mb reichen imho völlig aus zum gelegentlichen surfen.Ausserdem hat man den Vorteil des D2-Netzes,d.h. ich hatte bis jetzt nie einen funkmässigen Aussetzer.Die 100 Minuten gelten in ALLE Netze,inkl. Festnetz.SMS braucht man in Zeiten von WhatsApp natürlich nur noch in Ausnahmefällen,aber die 100 Frei-SMS sind halt nun mal dabei.
Ich kann den "Smartmobil"-Tarif auch uneingeschränkt empfehlen,zumal es monatlich kündbar ist.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 17 Juli 2012 10:34

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Also entweder entscheide ich mich für das Angebot von Maxxim mit den 9,95 € und 100 Frei -Minuten u. -SMS + 500MB Drosselung oder ich nehme yourfone.de für 24,90 mit Flatrates für alles und 500MB Drosselung.

Habe aber so oder so das Problem, wie ich gestern festgestellt habe, dass das Iphone ein Simlock drin hat (eins, das man auch nicht umgehen kann) und dieses erst im Dezember abläuft. Soweit ich weiß ist das von T-Mobile bzw. Telekom.

Denkt ihr man hat da Chancen, das rausnehmen zu lassen, wenn ich bei Apple anrufe?
Gruß Stephan

Geschrieben: 17 Juli 2012 11:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da musst du bei t-mobile anrufen , die vorzeitige freischaltung kostet aber Geld (bei nicht-iphones sind das 100€, geh bei nem iPhone mal von "mehr" aus!)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Juli 2012 12:41

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

[quote=>Vampire
Gruß Stephan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 84 Benutzer und 403 Gäste online.