Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 17 Aug 2013 22:14

Wintermoon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von LeChucky
Bei einer falschen Antwort kann man von vorne anfangen
Manche Fragen sind gar nicht so einfach, habe auch 2 Anläufe gebraucht um alle 10 richtig zu haben.
Geschrieben: 19 Aug 2013 19:53

so.cal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 14.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Via Facebook kann man bei einem Disney-Quiz teilnehmen und 30 Punkte für M&M kassieren ;)

https://www.facebook.com/disneydeutschland/app_177822549065010

(weiß allerdings nicht, ob man alles richtig haben muss um sie zu bekommen, weil ich 10/10 richtig hatte, oder ob man so oder so Punkte bekommt)

Auch für 30 Punkte werde ich mich nicht bei NSAbook anmelden. Niemals.
Geschrieben: 19 Aug 2013 21:07

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Zitat:
Zitat von so.cal

Musst du ja auch nicht. Aber warum dann dieser Kommentar dazu? Meld dich bei Facebook einfach nicht an, aber immer diese Anti Haltung gegen Facebook, die man überall breittreten muss, dass verstehe ich nicht.

Vor allem, da Amazon so viele Daten über dich hat, Google und jede andere Seite sammelt Daten über dich. Jeder entscheidet selbst, was bei Facebook angegeben wird, das hat dann auch nichts mit Spionage zu tun, sondern ganz einfach um gezielt Werbung schalten zu können und genau das tut Google auch und boykottierst du Google auch? Ich denke nicht. ;)
Geschrieben: 20 Aug 2013 01:57

Gast

Zitat:
Zitat von so.cal

Brauchste ja auch nicht ;) - ich zwinge hier keinen sich bei Gesichtsbuch anzumelden.
Allerdings sollte man mit dieser Einstellung schnell aufs Internet verzichten ;).

Dem Rest von uns wünsche ich viel Spaß mit den 30 Punkten und einen schönen Gruß an die NSA (wer weiß, wer hier mit liest :cool:).
Geschrieben: 20 Aug 2013 19:56

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Wintermoon
Manche Fragen sind gar nicht so einfach, habe auch 2 Anläufe gebraucht um alle 10 richtig zu haben.

Ich hab sicherlich 15 Anläufe gebraucht. :rofl: arielle, aladdin, bambi und so ein Zeug kenne ich halt garnicht so sehr im Detail. Aber zum Glück wiederholten sich die Fragen dann mit der Zeit immer wieder, sodass ich mir die richtigen Antworten einfach aufgeschrieben habe. :rofl:
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 20 Aug 2013 20:27

Gast

ich konnt eigentlich nur die Winnie Puh Frage nicht auf Anhieb beantworten..ich kenn die ganzen Disney Filme aber auch schon sehr sehr lange und hab sie oft gesehen.
Geschrieben: 29 Aug 2013 11:19

BeamWalker

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Gerade den neuen Newsletter bekommen. Bis 30.9.2013 gibt es wohl doppelte Punkte. Ich habe auch nichts davon gelesen, dass es nur auf bestimmte Artikel beschränkt wäre. Da diesen Monat auf jeden Fall noch Arielle und Dschungelbuch kommen, lohnt sich dass ja schon richtig.

Überflieger aufgepasst: Bis 30. September 2013 gibt es jetzt doppelte Punkte auf alle unsere Titel, die du unter anderem in tolle Planes Prämien eintauschen kannst.
Geschrieben: 29 Aug 2013 13:05

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Du bekommst nur für einen Film doppelte Punkte.
Geschrieben: 29 Aug 2013 13:55

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meganie
Du bekommst nur für einen Film doppelte Punkte.

Davon habe ich im Newsletter aber auch nichts gelesen.
Wenn da steht auf alle unsere Produkte, gehe ich mal davon aus, das die doppelten Punkte auf alles eingelöste gilt oder nicht ?:confused:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 29 Aug 2013 16:20

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nein, wirklich nur einmalig.

Schon ausprobiert.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 42 Benutzer und 1960 Gäste online.