Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 21 Okt 2012 14:47

KICK-ASS

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 124
Clubposts: 4
seit 03.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.

Es sind wieder Cinderella-Wendecover verfügbar! Ich hab meines soeben bestellt... :)
Gruß, Thomas

signatur.jpg

++ Panasonic TX-P55VT30E ++ OPPO BDP-93EU ++ Pioneer VSX-920 ++ Teufel Concept S 5.1 ++

++ >>Mein Blu-Ray Marktplatz<< ++ >>Mein kleines Heimkino<< ++
Geschrieben: 21 Okt 2012 16:17

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Neue Prämien würde ich besser finden ^^
Geschrieben: 22 Okt 2012 22:46

so.cal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 14.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Hab heute gegen all meine Erwartungen eine Neulieferung der Jack Büste von NBC bekommen.

Wie hast du das gemacht? Einfach am Ball geblieben und noch einmal nachgefragt?

Na ja, meine 2 Wochen Rückgabefrist sind mittlerweile locker verstrichen, ich habe 300 Pkte gutgeschrieben bekommen und meine Büste ohne Ton behalten. Wenn's noch geht, würde ich trotzdem gerne tauschen...
Geschrieben: 22 Okt 2012 23:14

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich würde einfach mal eine mail schreiben.... Die antworten recht fix. Zumindest bei mir (war aber auch ein anderes Thema)
Geschrieben: 23 Okt 2012 18:20

Gast

Zitat:
Zitat von so.cal
Wie hast du das gemacht? Einfach am Ball geblieben und noch einmal nachgefragt?

Na ja, meine 2 Wochen Rückgabefrist sind mittlerweile locker verstrichen, ich habe 300 Pkte gutgeschrieben bekommen und meine Büste ohne Ton behalten. Wenn's noch geht, würde ich trotzdem gerne tauschen...

Ich hab gar nix getan. Ich hab halt damals nur sehr sehr freundlich angefragt. Aber auch mir konnte man nix mehr garantieren und ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, bis plötzlich ein Packet vor der Tür stand. Aber anscheinend bekam ich einen Rückläufer... aber des war ja auch wieder kaputt :p

Ich hab jetzt 500 Punkte gut geschrieben bekommen und werde jetzt meinen Kopf mit Expoxidhartz festkleben und dann mit ner matt weißen Farbe ausm Modellbau rum malen... mal sehen, wie es wird.
Geschrieben: 23 Okt 2012 18:48

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Jetzt noch nen kleiner Shopping-Tipp für all jene, die eine NBC-Büste ihr Eigen nennen und noch nen (3D)BD-Upgrade machen wollten.

Aktuell sehr günstig bei Zavvi im Angebot - wenn man dann noch nen 10% Gutschein hat kostet die 3D-BD gerade mal 13,22 Euro ;)

Meine Bestellung ist raus...

Würde sagen, dass meine Büste bald nicht nur eine Limited Premium Edition sondern eine Limited Special Premium Edition ist :p
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 24 Okt 2012 18:48

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 847 mal.
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Am 16.10.2012 Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Blu-ray bestellt heute ist die 2 Disc Version angekommen!!!
Sauber so liebe ich Disney!

Also 9 Blurays per Punkte habe ich von denen schon und eine Büste ohne Fehler. Also mehr als begeistert von denen zu sein, kann ich nicht. Aber bei mir lief auch nie etwas schief!
Geschrieben: 24 Okt 2012 20:01

Gast

Zitat:
Zitat von HanseStern
... und eine Büste ohne Fehler.

Jaja.... drücks mir nur rein.... mach nur.... *schluchz*... bohr nur in meinen Wunden rum... :sad::sad::sad:

;);)
Geschrieben: 24 Okt 2012 21:01

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kannst du den Kopf eigentlich ganz abnehmen?Wenn ja sollten das beste Voraussetzungen für die Reparatur sein.
Wenn du es dann schön repariert hast und man so gut wie nichts mehr davon sieht UND du noch 500 Punkte gutgeschrieben kriegst würde ich es trotzdem als guten Deal sehen.
Geschrieben: 24 Okt 2012 21:32

Gast

Zitat:
Zitat von snooks
Kannst du den Kopf eigentlich ganz abnehmen?Wenn ja sollten das beste Voraussetzungen für die Reparatur sein.
Wenn du es dann schön repariert hast und man so gut wie nichts mehr davon sieht UND du noch 500 Punkte gutgeschrieben kriegst würde ich es trotzdem als guten Deal sehen.

Nope, kann man leider nicht... muss da jetzt mit ner Spritze voll Kleber rumfummeln und des ganze fixieren und danach eben "lackieren".

Am Hals scheint so ein Stumpf oben zu sein, der verhindert, dass ich den Kopf wegmachen kann... ich werde denk ich mal ein Foto posten, wenn mein Jacky-Boy repariert ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 82 Benutzer und 1567 Gäste online.