Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Baywatch: Der Film

Gestartet: 21 Juni 2012 16:49 - 476 Antworten

Veröffentlichung:
12.10.2017
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Okt 2017 09:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.335
Clubposts: 29.687
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kraven: The Hunter
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27255 mal.
Erhielt 32110 Danke für 14037 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TheBub
Seine Wertung war auch 8/10... mit der 4 Punkte Regel ;) das klappt echt ziemlich häufig :eek:

Tja und das sogar ohne Beabsichtigung :o
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Okt 2017 09:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wobei 8 von 10 irgendwie recht niedrig wirken, wenn man den Text dazu liest .
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Okt 2017 11:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja ich denke 8/10 ist ein starker Film.....ich bin eher irritiert, wenn jemand mit 7 oder 8 von 10 bewertet und als Fazit schreibt: "Nichts besonderes, aber ich wurde unterhalten". ;)
Geschrieben: 16 Okt 2017 14:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Sehe ich da ein Stück weit anders. Man kann dem Film ja einen guten Unterhaltungswert geben (also keine Ahnung wie, aber sagen wir mal jemand tut es) aber man erkennt gleichzeitig, dass er nix besonderes ist. Da wären 7 oder 8 Punkte durchaus in Ordnung für mich.

Kommt natürlich auf das persönliche Wertungsschema drauf an. Aber ich könnte das nachvollziehen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Okt 2017 15:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das persönliche Wertungssystem dürfte allgemein vom persönliche Geschmack abhängig sein.

Wenn man auf diese Art Komödien steht kann es eben wie die Faust aufs Auge passen.

Ich kann einem anspruchsvollen Film, der mir sehr gefallen hat, aber aufgrund gewisser Punkte Abzüge bekommt 8 von 10 geben und einer seichten Komödie, die aber bei den Gags und Darstellern zündet ebenfalls, da beide unter verschiedenen Gesichtspunkten funktionieren und es auf unterschiedliche Dinge ankommt.

Einen FIlm, der mir kurzweilig die Zeit vertreibt, den ich selbst aber eigentlich für nichts "Besonderes" halte, bekommt von mir eben auhc Punkte die dann so durchschnittlich angesiedelt sind, sprich so 5 oder 6 von 10....;)
Geschrieben: 10 Jan 2018 14:26

nitro

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 08.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GT20E
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

Kurze Frage zur Ultra HD. Wollte dafür jetzt nicht extra einen neune Thread aufmachen.

Kam die deutsche Ultra HD im Keep Case anfangs noch mit O-Ring Schuber? Meine kam heute ohne und für gewöhnlich haben die Universal UHDs ja einen. Da hier aber Universal lediglich den Vertrieb für Paramount übernimmt, bin ich in dem Fall nicht ganz sicher.
Geschrieben: 20 Feb 2019 22:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alter, was war das denn? Baywatch schon mal nicht. Die ersten 20 Minuten sind ganz gut, dumm, aber okay. Nach dem absolvierten Test und dem Beginn der 'Hauptstory' ist das aber vorbei. Ein selten dämlicher Schwachsinn mit hölzernen Dialogen passend zu den hölzernen Darstellern und einer strunzdummen Kalauerinszenierung ohne Verstand. Keine Action, keine coolen Bilder, kein Strandfeeling. Das war so eher Clubhotel für die Crew und 10 Meter am Wasser.
In sich auch nicht schlüssig und nicht sicher, ob es ernst oder selbstreferentiell dumm sein will. Wer weiß. Die Frauen sind auch nicht der Bringer, aber das ist sicher Geschmackssache. 
1/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 652 Gäste online.