Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Gestartet: 04 Juni 2012 15:20 - 590 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2012 23:15

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky

Ich weiß nur nicht was ich jetzt von dem Spiel gegen die Müllabfuhrangestellten halten soll, weil die anderen MÜSSEN gewinnen. Sollten wir es schaffen wieder schön nach vorne zu spielen, dann wird das was. Hinten machen ich mir nach heute weniger Sorgen! Lahm wird sich hoffentlich noch fangen!

Naja die haben zwar gut gespielt, aber eben verloren und stehen jetzt enorm unter Druck. Wir können das Spiel dagegen ruhig und gelassen angehen. Psyschologischer Vorteil also zumindest für uns und trotzdem müssen wir defensiv so stark wie heute stehen gegen die offensivstarken Holländer. Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie heute läuft.

Lahm wird sich bestimmt fangen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 09 Juni 2012 23:19

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Wenn ich mal auf das Müllmännerspiel vorgreifen darf.......da würde ich den Reus aufstellen. Der ist regelrecht prädestiniert für Konter!
images.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2012 23:24

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Naja was will man machen - dass war eben ein taktisches Spiel. Wer ein 3 oder 4:0 erwartet hat, hat keine Ahnung vom Fußball. Dass war das erwartet schwere Spiel.

Mal ein großes Lob an die gesamte Abwehr, besonders Hummels und Boateng.
Nach vorne wars mau - egal ob Bayernspieler oder nicht (Khedira und Özil, sowie Poldi waren auch selten da).

Eben ein Sieg, wenn auch verdammt glücklich. Aber lieber so, als schön spielen und 0:1 verlieren.

Heut hab ich mich übrigens sehr für die Dänen gefreut. Robben kann ich irgendwie nicht mehr so, jaja ich bin ja Bayernfan,...dennoch geht der mir irgendwie aufn Keks
Geschrieben: 10 Juni 2012 00:11

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab eben in der ARD gehört, dass ne holländische Zeitung die Schlagzeile zu deren Spiel gegen Dänemark macht "Egoland gegen Legoland" :rofl::rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 10 Juni 2012 07:15

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Der Mehmet hat nach dem Spiel auch keine lobende Worte für den Gomez übrig gehabt, ey ey ey.

Boateng hat sich besser gemacht wie gedacht, Lahm war gelähmt und Hummels hat nicht nur die Abwehrarbeit mit Badstuber organisiert, sondern teilweise noch den Antreiber gespielt. Klasse. Für das nächste Spiel ist der Hummels schonmal gesetzt. PUNKT!

Neuer hat auch international gezeigt, was in ihm steckt.

Insgesamt ein Ballgeschiebe pur und Portugal hat erst in den letzten 10 Minuten stattgefunden.

Insgesamt bisher von den Ergebnissen der EM anders als man erwartet hat und die vermeintlichen Favoriten der einzelnen Spiele haben eher enttäuscht.

Mal schauen, was heute die Spanier und Italien anbieten!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 10 Juni 2012 07:52

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

ich bin ja hier der Fußball-Noob. Und das Spiel gestern habe ich leider zum großen Teil verschlafen (war den ganzen Tag auf den Beinen)
Aber eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt. Warum setzen alle nur noch auf eine Stumrspitze? Ist das im Fußball jetzt Standard (ich scheue nur EM und WM).

Also ich warte nur noch das die erste Mannschaft mal ganz ohne Stürmer aufläuft :D
Geschrieben: 10 Juni 2012 09:18

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja in der Tat spielen die meisten Vereine heutzutage in einem 4:2:3:1 System mit nur einer Spitze, dahinter aber mit 3 offensiven Mittelfeldspielern. Meiner Meinung nach ist dadurch der Offensivfussball sogar noch attraktiver geworden.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 10 Juni 2012 10:47

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Als es 0-0 stand habe ich mir echt die Frage gestellt ob den Deutschen das reicht?Zumindest wurde so gespielt?Vorne war gar keine Bewegung und der Ball wurde nur quer gespielt (Hummels und Badstuber müssten die meisten Ballkontakte haben?).

Özil war kaum zu sehen, Lahm war grottig und Schweinsteiger habe ich in der 2.Hälfte auch nicht mehr gesehen.
Hummels ganz stark - freut mich für ihn und ich hoffe damit ist Mertesacker erst mal weiterhin auf der Bank (bis Badstuber seine 2.gelbe Karte sieht :eek:).

Ein Unentschieden wäre gestern verdient gewesen.Freue mich aber riesig, dass es nicht so weit gekommen ist.Das Tor war ja eher ein Zufallsprodukt (abgefälschte Flanke).
Boateng und Hummels haben Ronaldo immer gut gedoppelt, das hat mir richtig gut gefallen.:thumb:

Jetzt hatten wir Glück einen guten Start zu haben, hoffe das setzt sich weiter fort.
Mal schauen wie die Holländer jetzt mit dem Druck umgehen.Hoffe nicht das wir gegen die Dänen ein Endspiel bekommen, wer weiterkommt?In der Gruppe ist alles drin.
Geschrieben: 10 Juni 2012 11:17

Gast

Der Loddar hat schon wieder alles vorher gewußt :rofl::cool:
Geschrieben: 10 Juni 2012 11:22

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Deutschland ist eine Turniermannschaft und außer Hummels, Boateng, Neuer und ev. Badstuber, haben alle noch ordentlich Luft nach oben.
Das Scholli Gomez kritisiert hat, ist schon nachvollziehbar. Gestern konnte Mario noch die Kritiker mit seinem Tor verstummen lassen. Was aber, wenn er nicht trifft? Genau das ist eben der Punkt! Gomez findet zu selten statt. Nur wenn er z. B. von außen bedient wird - wie mit der verpassten Reingabe von Müller - kann er seine Stärken ausspielen.
Gestern aber hat es am ganzen Aufbauspiel gekrankt. Viel zu träge, ideenlos. Daher muss man Gomez mal sehen wie er funktioniert, wenn das Mittelfeld die Räume schafft und die Torchancen für ihn ordentlich vorbereitet.

Die ganze Vorbereitung auf das Turnier war ja eine reine Katastrophe. Von daher kann es nur bergauf gehen. Gegen die Niederlande werden wir den wahren Leistungsstand unserer Elf sehen.....hoffe ich zumindest! Wir sind nicht im Zugzwang. Und wenn sich Oranje genauso dämlich wie gegen die Dänen anstellt, dann ist der Weg geebnet. Mit jedem weiteren Sieg steigt das Selbstvertauen und unsere Spielkultur.

Amen:rofl:
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 14 Benutzer und 191 Gäste online.