Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche gute SiFi Serie

Gestartet: 02 Juni 2012 15:52 - 23 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2012 12:01

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Farscape spielt bis auf ein paar Ausnahmen komplett im Weltraum (also ohne den "Erd" Anteil).
Auch sonst hat die Serie wenig mit Stargate gemein, außer, dass in ihr auch viel Humor eingearbeitet wurde.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 09 Juni 2012 12:43

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Farscape spielt bis auf ein paar Ausnahmen komplett im Weltraum (also ohne den "Erd" Anteil).
Auch sonst hat die Serie wenig mit Stargate gemein, außer, dass in ihr auch viel Humor eingearbeitet wurde.
Ach so.Danke.Gerade den Erd-Anteil fand ich immer sehr schön.Reine Weltall - Filme fand ich sehr langweilig.Mal schauen ob die Serie mich packt.
Geschrieben: 10 Juni 2012 08:42

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Ach so.Danke.Gerade den Erd-Anteil fand ich immer sehr schön.Reine Weltall - Filme fand ich sehr langweilig.Mal schauen ob die Serie mich packt.

Och, ich fand die Serie eigentlich gar nicht schlecht (obwohl ich sie nicht komplett gesehen hab).
Sicherlich gab es (wie in jeder Serie) mal gute und mal weniger gute Folgen, aber generell kann man sich die anschauen.
Ob ich mir die kaufen würde lass ich mal dahingestellt, da ich eh der Meinung bin, dass Serien relativ oft im TV wiederholt werden, und man sie daher nicht zuhause haben muss.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 10 Juni 2012 18:17

Largo

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 13
seit 29.08.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 166 Danke für 80 Beiträge

Ich habe gerade bei Lovefilm FlashForward als VOD gesehen. Ist zwar nur eine Staffel aber sehr interessant. Alle Menschen fallen gleichzeitig für 137 sekunden in Ohnmacht und haben dabei eine Vision vom 29.04.2010 (die Serie ist von 2009) in der jeder sieht was er gerade macht.
Auch gelungen finde ich den TV Mehrteiler Taken - Entführt von Steven Spielberg der das Thema unheimliche Begegnung der 3. Art behandelt.
Gruß
Largo aka Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 118 Benutzer und 1419 Gäste online.