Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - E.T. – Der Außerirdische [1982] (BD+DVD) (SteelBook)

Gestartet: 30 Mai 2012 15:31 - 61 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 24 Okt 2012 17:40

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt geht das wieder los.. jeder Thread, jedes Steel bei Vö diese Fragen nach Kratzern, Dellen und noch dergleichen und immer die Fragen natürlich so gestellt, als ob es sich um einen Produktionsfehler handeln könne, deshalb muss man sich ja absichern, ob der Kratzer auch tatsächlich an der Stelle richtig ist.

Aber eigentlich will man doch nur weinen, dass das eigene Steel nicht perfekt ist. Hm, hatten wir für sowas nicht nen eigenen Thread?
Geschrieben: 25 Okt 2012 13:37

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10361 mal.
ganja99 ....

Wenn ich etwas kaufe und viel Ged dafür zahle dann soll es auch perfekt sein. Es kann doch nicht sein das ich ein Steelbook bekomme das bverbeult und verkratzt ist. Bei mir ist sogar Ihnen alles verkratz. Meins ist von CEDE und ich werde dort auch reklamieren. Posten später auch gerne Bilder.
Geschrieben: 25 Okt 2012 15:55

Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 45
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
355
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Es ist ja auch in Ordnung, daß du dein Steel reklamierst und auch einwandfreien Ersatz haben möchtest. Aber muss denn in jedem Thread zu einem Steelbook immer die Diskussion losgehen, ob jemand Dellen, Kratzer oder Abschürfungen an seinem Steel hat. Ich schreibe ja auch nicht in jedem Thread, dass mein Steel unbeschadet angekommen ist.

Vielleicht könnte man ja mal einen offiziellen "Mein Steel ist schon wieder nicht heile bei mir angekommen" Thread eröffnen. Da kann man dann über alle Steels komprimiert abjammern.

..und nun lasst die Diskussionen beginnen....;)

P.S. meins ist heute ohne einen Kratzer, oder eine Delle, oder eine Abschürfung und sogar wohlriechend bei mir angekommen.
MfG Tobias
Geschrieben: 25 Okt 2012 16:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meines ist heute in einwandfreiem Zustand von CeDe.de angekommen und mir gefällt das Steelbook super gut. Das matte blau und dazu der Hochglanzdruck lassen das Steel richtig edel wirken. Sieht genauso klasse aus und ist ähnlich gemacht wie das "Dark Shadows" Steelbook von HMV. Muß inzwischen auch sagen, das das blaue Steelbook besser aussieht als das weiße / silberne. Ist ein wirkliches schönes Teil geworden und gehört mit zu meinen Favoriten. "E.T." war 1982 mein erster Kinofilm gewesen. Damals ist mir bei der Spieldauer auf den hölzernen Stühlen beinahe der Hintern eingeschlafen ;). Für mich ist dies ein ganz besonderer Film.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Okt 2012 16:10

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Duke126
Vielleicht könnte man ja mal einen offiziellen "Mein Steel ist schon wieder nicht heile bei mir angekommen" Thread eröffnen. Da kann man dann über alle Steels komprimiert abjammern.

Auch diesen Thread gibt es;)

Für Kratzer geht es hier weiter

https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/53076-mein-steelbook-ist-zerkratzt.html
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 25 Okt 2012 16:15

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.367
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7103 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Gibts jetzt zwei Varianten oder warum ist von einer silbernen Version die Rede?

Das Blaue sieht auf jeden Fall spitze aus und ich denke, dass ich da noch zuschlagen werde - aber erstmal abwarten, wo der Preis hin will ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 25 Okt 2012 16:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Gibts jetzt zwei Varianten oder warum ist von einer silbernen Version die Rede?

Das Blaue sieht auf jeden Fall spitze aus und ich denke, dass ich da noch zuschlagen werde - aber erstmal abwarten, wo der Preis hin will ;)

Das Vorabcover war weiß oder silber. Konnte man irgendwie nicht so richtig erkennen. Erschienen ist dann aber das blaue Steelbook und das war denke ich auch die bessere Wahl. Ich finde den Preis von knapp 15 Euro wirklich angemessen für so ein schönes Steelbook. Ist die Blu-ray und Digital Copy drin und hat einen Innendruck. Das ist sein Geld wert.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Okt 2012 17:34

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Also ich bin froh wenn die User über ihre Steelbooks und deren Zustand berichten. Schließlich möchte ich auch ein perfektes Steelbook bekommen. Über einen extra Thread würde ich mich freuen.
Geschrieben: 25 Okt 2012 19:54

gelöscht

Amazon hat den Preis auf 14,90€ gesenkt!
Geschrieben: 26 Okt 2012 13:46

Alcatraz05

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich finde das Steelbook im Design sehr gelungen. Das weiße Vorabcover hätte mir aber ebenso gefallen.
Ich freue mich, den Film mal wieder sehen zu können und bin gespannt, in wie weit die Nachbearbeitung des Materials auffällt.

Grüße, Alcatraz05

Mein neues Heimkino: Hier entlang -->

Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 108 Benutzer und 986 Gäste online.