Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Vikings (History Channel)

Gestartet: 29 Mai 2012 16:58 - 789 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2015 11:03

Gast

Und das wundert Dich? :rofl:
Geschrieben: 18 Apr 2015 11:05

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Bei Klo7 wundert mich gar nichts. Wer TV schaut, muss sich eben vieles bieten lassen. Gut das es heutzutage Alternativen gibt!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 18 Apr 2015 11:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die haben gestern viel geschnitten. Die komplette Szene bei Lagertha machte überhaupt keinen Sinn mehr - war aber in der Werbung für diese Staffel länger!! :D zu sehen als in der Episode selbst. Generell habe ich aber wieder gemerkt, warum ich diese Serie nie kaufen würde. Da gibt es eigentlich immer tolle Szenen und Entiwicklungen, andererseits aber auch immer wieder 50% Leerlauf.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Apr 2015 11:57

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Robin2006
Und das wundert Dich? :rofl:

Nein, ich habe doch nur geschrieben, dass es (@geschnitten vor 22.00 Uhr) zu erwarten war. Ich fand nur die sofortige Streichung der ungeschnitten Nachtwiederholung sehr überraschend.

Zitat:
Zitat von Landjunge
Wer TV schaut, muss sich eben vieles bieten lassen.
Leider.

Zitat:
Zitat von Landjunge
Gut das es heutzutage Alternativen gibt!

Sicherlich gibt es Alternativen, aber solange keine Blu- ray erscheint, ist man anfangs bei einer TV-Ausstrahlung (egal ob PAY oder Free-TV) oftmals bezüglich einer HD-Ausstrahlung an erster Adresse. Und vordergründig will ich nicht gleich jede Serie auf Blu-ray kaufen. DVD's bzw. Serien /Filme in SD- Qualität tue ich mir nicht an. Leihrechte (Blu-ray) sind auch nicht immer gegeben. Bei SoA bsp. gab es ab Staffel 4 kein Verleihrecht (bsp. Verleihshop.de) mehr.
Die Serie wurde bekanntlich zu Pro7 Maxx abgeschoben, nur den empfange ich aber nicht in HD. Bleibt also nur die legale Alternative VOD. Aber da habe ich bedenken, ob das gestreamtes HD dem einer 1080i HD TV-Ausstrahlung gleichzusetzen ist. Wohl eher nicht, oder? Zudem müsste ich auch hier wiederum u.a. meinen DSL-Tarif upgraden müssen, damit ich überhaupt eine Serie am PC bzw. via PS4 am TV in HD (1080i) ohne Einschränkungen verfolgen könnte.
Geschrieben: 05 Mai 2015 20:40

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

3 Hauptcharaktere wurden für die 4. Staffel gecastet:

Zitat:
Peter Franzen (Bad Boys), Jasper Paakkonen (Frozen Land, Secret Lives) and Dianne Doan (Once Upon a Time).
SPOILER! Inhalt einblenden

Franzen will play King Harald Finehair, a Scandinavian warrior and potential threat to Ragnar (Travis Fimmel). Paakkonen is set to play Halfdan the Black, Finehair's younger brother. Doan will portray Yidu, a new and unique Chinese character who will have a big role in season four.
KLICK
Ich packe die Rollenbeschreibung mal lieber in Spoilertags, falls diese Hinweise auf die fortlaufende Handlung enthält!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 07 Mai 2015 11:53

Gast

Winnick ist nominiert ;)...

11245473_1044143118948146_7800356659285118541_n.jpg?oh=39d72fc7c53fcb53e52822ae54932cc2&oe=55DBCA94&__gda__=1439848619_3f3929511f9daefabb121abdf0683866
Quelle: Winnicks Facebook-Seite
Geschrieben: 07 Mai 2015 12:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ist eigentlich bekannt wann Staffel 1 und 2 neu synchronisiert sind?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Mai 2015 14:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ist eigentlich bekannt wann Staffel 1 und 2 neu synchronisiert sind?

Ich dachte, dass die zweite schon die neuen Synchronsprecher von Anfang an hatte und nur die erste nachsynchronisiert wurde, weil die Erstsynchro schlecht sein soll.

Wenn mein Erinnerung also stimmt, müsste die erste bereist Neusynchronisiert sein, weiß nur nicht, wann diese neue Variante auf auf BD erscheint, oder schon ist.

Die Peitschenfee weiß das bestimmt. ;)
Geschrieben: 07 Mai 2015 15:15

Gast

Peitschenfee schaut bei Vikings nur O-ton 😉. Bin also keine große Hilfe. Ich meine aber, dass hier schon drüber diskutiert wurde, dass die letztens auf Pro Sieben mit neuer Synchro lief.
Geschrieben: 07 Mai 2015 15:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Peitschenfee schaut bei Vikings nur O-ton ��. Bin also keine große Hilfe. Ich meine aber, dass hier schon drüber diskutiert wurde, dass die letztens auf Pro Sieben mit neuer Synchro lief.

Ja Schlumpf hat das gleiche Problem. Hab entgegen der Peitschenfee aber noch keine Minute in Deutsch geschaut. ;)
Aber so in etwa deckt sich das auch mit meiner Erinnerung. Nur hat es mich halt nur gar nicht wirklich interessiert. :p ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 37 Benutzer und 643 Gäste online.