Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Der SuperHighEnd Antimode Thread

Gestartet: 22 Mai 2012 17:26 - 217 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Aug 2012 22:19

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Für die 2x AW-441 war das beste, der eine war auf 150Hz der andere auf 100Hz am AVR Crossover 40Hz am besten
Jetzt echt? Der AW-441 kommt doch nicht viel tiefer warum dann so Tief trennen?

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Das Antimode sagt er sollte man nicht mehr neue einmessen lassen, sonst geht seine messungen seine geräte wieder kaputt, meine letze messung war noch mit meinen 2 AW-441
Hat ausdrücklich gesagt Antimode nicht mehr neue einmessen, seine messungen war schon Optimal seinen messgeräten.
Ihr habt aber nach dem umstellen schon zuerst nochmal das Antimode messen lassen oder? Sonst kann man sich das Antimode ja auch gleich sparen!

Hast du jetzt alle drei Subwoofer gleichzeitig laufen???
Geschrieben: 19 Aug 2012 22:23

Lanovar

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nein, einen 1000er hat er jetzt..

Aber der Nubertman hat gesagt dass er es Nichtbeachtung soll, weil seine Ergebnisse so Top waren! ;)
Da geht's lang - Klick mich:

Banner.jpg

Verkaufe 7.2 LSPaket: Harman/Kardon HKTS 16 BQ + HKS 4 BQ + HTFS 2 + HKTS 200 Sub - auch als Einzelkomponenten!
Geschrieben: 19 Aug 2012 22:29

Gast

Uff, ich bin etwas geplättet ob deines "Zimmers". Ist das dein Wohnzimmer?
Das geht bei mir als Abstellraum durch.
Deine Lautsprecher werden kastriert. Kaum zu glauben, dass sich Qualität in Bild und Ton in diesem Zimmer so frei entfalten können, um überhaupt in die Nähe der Aussage "Sony ist das Beste was gibt" zu kommen.
Bin jetzt echt angefressen und erschüttert.
Geschrieben: 19 Aug 2012 22:29

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

aber warum nubert?
nubert ist doch nicht sony?!
ich dachte die sony lautsprecher seien die besten der welt???
mich würde ja mal interessieren, was der kompetente fachman für seine fachmännische leistung bekommen hat ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Aug 2012 22:31

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

[quote=>Vampire
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 19 Aug 2012 22:35

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Uff, ich bin etwas geplättet ob deines "Zimmers". Ist das dein Wohnzimmer?
Das geht bei mir als Abstellraum durch.
Deine Lautsprecher werden kastriert. Kaum zu glauben, dass sich Qualität in Bild und Ton in diesem Zimmer so frei entfalten können, um überhaupt in die Nähe der Aussage "Sony ist das Beste was gibt" zu kommen.
Bin jetzt echt angefressen und erschüttert.

hmm... naja, nennen wir es doch mal "ausgebauten dachboden", sieht aus wie ein typisches kinderzimmer in den 80ger jahren, holzvertäfelung an wand und decke, erspart den trockenbau und das tapezieren & streichen
mit blick auf das angegebene alter von SHE würde ich das so interpretieren, das er bei seinen ellis oder gar grosseltern lebt
...wir sollten manches hier neu überdenken!
@she
darf ich fragen, womit du eigentlich das geld für deine sony´s verdienst?
ich versuche dich nur zu verstehen!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Aug 2012 22:37

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

mich würde auch mal interessieren ob SHE Deutscher, oder zumindest in Deutschland aufgewachsen ist
Die Grammatik ist ja einfach nur grauenhaft
Geschrieben: 19 Aug 2012 22:40

gelöscht

Wie jetzt? Meckert ihr schon wieder?
Der war wirklich bei mir. So wie jetzt Steht LS und Subwoofer eingestellt ist sehr gut, viel besser als vorher.

Ne Antimode haben wir gar nicht neu eingemessen.
Er hat nur mit sein Messgerät gemessen. Ich kann schwer sagen was das für gerät war.
Es sah so aus, mit Dreh reger, und analog nadel drin, Er hat an Dreh reger und knöpfe gedreht dabei gehört wie sich der bass veärndert hat.

hier noch als Video.
http://www.youtube.com/watch?v=rN3ALApf86o meine auftsellung.

Ich könnt glauben was ihr wollt, aber klanglich kommrt es jetzt echt viel besser hat sich deutlich alles verbessert.
Noch stehen die StandLs nicht zu eng, der hat extra so hingestelt, vorher war mehr drühnen.
Geschrieben: 19 Aug 2012 23:00

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Der war wirklich bei mir. So wie jetzt Steht LS und Subwoofer eingestellt ist sehr gut, viel besser als vorher.

Er hat nur mit sein Messgerät gemessen. Ich kann schwer sagen was das für gerät war.
Es sah so aus, mit Dreh reger, und analog nadel drin, Er hat an Dreh reger und knöpfe gedreht dabei gehört wie sich der bass veärndert hat.

hier noch als Video.

Ich könnt glauben was ihr wollt, aber klanglich kommrt es jetzt echt viel besser hat sich deutlich alles verbessert.
Noch stehen die StandLs nicht zu eng, der hat extra so hingestelt, vorher war mehr drühnen.

Dann hat er die Lautsprecher aber wohl nur eingepegelt und sonst nichts. ;)
Und die Lautsprecher stehen wohl zu eng, er hat die nur so gestellt, weil dein Zimmer zu klein ist und er die Lautsprecher nicht direkt an die Wand stellen wollte (das ist dann halt ein schlechter Kompromiss). :cool:

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 20 Aug 2012 06:00

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd

hier noch als Video.

Und warum steht der TV und Center wenigstens nicht genau in der Mitte von L & R Speaker ?
Platz ist da genug, oder muss das so sein ?

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 112 Benutzer und 2268 Gäste online.